Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 04.01.2014 16:35
von Amber Compton • 185 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 20:10
von Brady Fuller • 101 Beiträge

ich ging ins wozi und holte die karte vom Pitza bring dienst und wählte die nummer

" guten Abend ich möchte etwas bestellen"

"ja eine Familien pitza... mit käse und kochschinken....ohhh nein keine zwiebeln und keine Pilze...ja nac Lapusch meine kundennummer ist 2314. ok ..ich freue mich beyyyyyy"
ich legte auf und machte den Tisch für eine überraschung bereit.°wo waren die Kerzenßßßach ja im unteren schrank...und wo war das gute geschier das war das warr ach ja da drüben.und die servietten die waren noch mal ach ja in der schublade neben dem besteck° in windeseile deckte ich den tisch und ging dann ins bad,denn ich sollte ja noch baden^^.

< -------- badezimmer

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 06.01.2014 09:40

Nur mit dem Bademantel bekleidet und der Familienpizza in der Hand ging ich ins Wohnzimmer zurück. Sah denn geschmückten Tisch, mit Kerzen, dem teuren Geschirr, Servietten °Oh Schatz du hast wirklich an alles gedacht° leichte Feuchtigkeit verspürte ich in meinen Augen, so legte ich die Pizzaschachtel auf den Tisch und wollte schon sehen wo denn mein Wölfchen bleibt. "Schatz komm die Pizza wird kalt" rief ich auf den Flur hinaus und wartete am Tisch lehnend.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 06.01.2014 23:39

mit shorts bekleidet und nassen haaren kam ich ins wohnzimmer" ich rieche es süße" und da stand sie mit einem gesicht was ich nun echt nicht deuten konnte" ähm habe ich was falsch gemacht liebling? du schaust so eigenartig" ich ging zögerlich zu ihr und nahm ihre hände in die meine und seufste" hab ich wieder was vergessen hinzustellen ?" und öste eine hand und schlug mir gegen den kopf" ohh verdammt ich habe vergessen die Kerzen anzuzünden und weingläser und den wein vergessen ohhh verzeih mir schatz" ich setzte sofort mein unschuldsgesicht auf und machte ganz ganz große kuller augen,bei diesem gesicht wurde sie immer ganz schnell ganz lieb.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 00:05

Wirklich lange hatte ich nicht warten müssen, da kam mein sexy Wolf auch schon ins Wohnzimmer. "Oh Schatz" weiter kam ich erst nicht denn Brady nahm meine Hände in die seinen, er sprach immer weiter und ließ mich nicht zu Wort kommen. "Schatz, Schatz nein, nein ich bin einfach nur gerührt - du hast alles so schön gedeckt .." für einen Moment schloss ich meine Augen, denn die Tränen waren vor Freude und Rührung. Ich sah ihn wieder an und löste nun auch meine 2te Hand aus der seinen, legte diese an seine Wange und zog ihn ein wenig zu mir herunter "Du musst dich doch für nichts entschuldigen, ich bin einfach im Moment nur so gerührt" sanft bedankte ich mich mit einem Kuss "Du bist so Süß, wenn du mich mit diesen großen Kulleraugen ansiehst" meine Hände glitten über seine Schulter und für kurz umarmte ich mein Wölfchen einfach. "Danke für diesen wundervollen Tag" kam es über meine Lippen, welche an seiner nackte warme Brust ruhten. "Komm lass uns die Gläser holen und anfangen zu Essen - die Pizza wird sonst noch kalt und das wollen wir doch nicht, oder?" meinen Kopf hebend sah ich ihn von unten her an, den er war ein wenig größer als ich.
Brady wusste einfach wie er mich immer zu überraschen konnte und ja ich liebte diesen Kerl über alles - nicht das er ein wenig romantisch veranlagt war. Nein weil er mir einfach gut tat und mir mein Leben zu einem schöneren machte. Nicht leicht fiel es mich, aber ich ging ein paar schritte zurück und stand am Schrank, öffnete die Türe und holte und 2 Weingläser heraus. "Auf einen weiteren schönen Abend zu 2t" ich schenkte ihm ein verliebtes lächeln und nahm am gedeckten Tisch platz. Mein Wölfchen hatte in der Zwischenzeit die Kerzen zum brennen gebracht.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 00:27

dann hörte ich ihre worte und grinste" wow echt es gefällt dir? wow sowas habe ich manchmal bei meiner mom gesehen wenn sie den tisch deckte wenn ich mit den jungs unter wegs war..und ich habe es mir gemert und ich bin so happy das es dir auch gefällt." doch dann sah ich wiefder ihre feuchten äuglein" Heyyy süße nicht weine neeee"und dann lächelte ich weil mein blick sie wieder dahin schmelzen lies°jaaaa ich wuste mit diesem blick rühre ich sie immer° und ich hörte und sah das sie sich wirklich freute über das was wir zusammen gemacht haben,einen spaziergang eine schneeball schnlaht und ein heißes bad° jaaa ganz schön anstrengend jetzt noch was essen und ein schluck wein und dann schlafen das wäre was° doch dann hörte ich wie amber mich wieder zurück holte " auf den aben für zwei meine hüpsche" ich hatte in der zwischen zeit wo sie etwas in die gläser schenkte die kerzen angezündet und setzte mich neben sie" und das wir beide immer noch gaz viele abende wie diesen haben werden" ich prostete ihr zu und schnitt die pitza in ecken zurecht" darf ich dir auftun schatz?" fragte ich und lächelte sie wie ein verliebter teene an und mein herz schlug und schug schneller bei ihren augen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 00:47

Kein bisschen störte es mich das er nur in Shorts neben mir am Tisch saß und ich nackt nur mit Bademantel bekleidet. Wir hatten beide unsere Gläser mit Rotwein angehoben, prosteten uns zu. Verliebt sah ich meinem Freund dabei zu wie er die Pizza teilte und mich fragte ob er mir denn ein Stück auf den Teller legen dürfe. "Ganz Gentleman mein Schatz" leise musste ich lachen "Ich bin mir sicher, das wir noch viele tolle Abende zu zweit haben werden" für mich war es ungewohnt Pizza mit Messer und Gabel zu essen, sonst saßen wir schon auf dem Sofa ein Film lief und wir aßen mit den Händen.
Diesmal war es doch ein wenig anders, ich schnitt mir ein großes Stück von der lecker riechenden Pizza ab und steckte er mir in den Mund. Mit meinen Reh braunen Augen sah ich Brady an, beobachtete ihn ein wenig und wusste ganz genau, so bald er auf dem Sofa lag würde es nicht lange dauern und er schlief. Weitere Stücke fanden den Weg in meinen Mund, hin und wieder strich ich liebevoll über seine Hand. "Mach ich dich eigentlich nicht nervös wenn ich nur mit Bademantel begleitet neben dir sitze?" nicht das ich es ihm noch schwerer machte, denn ich wollte ihm ja alle Zeit geben. "Schatz was hälst du davon wenn wir gleich Das Krokodil und sein Nilpferd schauen?" hoffnungsvoll sah ich ihn an und Vergaß dabei das kauen. Wir liebten beide die Bud und Terence Filme, noch etwas was und beide verband, von der Prägung mal ganz angesehen. Ich war mir sicher, dass ich mich auf ihn geprägt hatte denn unsere Gefühle für einander waren so intensiv wie bei keinem anderen. Die Pizzaschachtel leerte sich recht schnell, wie es schien hatte mein liebster mehr als nur einen Bärenhunger.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 21:50

ich lächelte bei ihren worten,denn mir war es auch sichlich egal ob wir nun im anzog hier saßen oder im bade manel meine hüpsche sah immer perfekt in meinen augen aus" hihi ich weiß es weil mir meine mommy eine sms geschrieben hat das sie und dad noch 4 weitere wochen weg blieben und das wir uns keine sorgen machen sollten"wir aßen und tranken aber diesmal redeten wir nicht,aber wie sahen uns gegen seitig beim essen zu.° ich würde zu gerne wissen was sie denkt...aber pitze mit messer und gabel..aber nun ja wäre wohl voll panne wenn wir bei kerzen schein unsere hände nehmen würden oder...nacher denkt amber noch ich hätte kein benehmen."doch dann hörte ich was sie sagte und ich verschluckte mich erst mal* husr hust hust*" ähm nöööö warum? denkst du darüber die ganze zeit nach? meine Mutter sitzt auch ab und zu im morgenmantel am frühstückstisch" wie gesagt was den wink mit dem zaunpfahl anging war ich nun ja sehr begrifstuzig und als ich dann hörte was sie schauen wollte griente ich" ccoollle sache buddi und terrens klar wäre voll cool die beiden habe ich schon lange nicht gesehen" wir aßen auf und waren beide voll" wow süße du hast heute genau so viel verputzt wie ich..oder habe ich dir wieder was weg gegessen süße?" ich schaute sie liebe voll an,mmhhh ich weiß nicht wie ich es sagen soll,oft hatten wir darpber gesprochen wer sich nun auf wehn hat geprägt,denn ich war immer der meinung das sich nur jungs prägen könnten,aber sam erklärte und das es swohl männer als auch frauen sich prägen konnten und so waren wir genau so schlau wie am anfang,aber eines wusten wir,wir bide passten perfekt zusammen. und dann stand ich auf und griente sie an" willst du spühlen und ich trockne ab und dann schauen wir zusammen buddii bittteeeeee,ich verspreche dir auch das es einen super leckeren nachtisch geben wird" ich war gepannt was sie sagen würde und schaute sie wieder mal mit meinen super großen kuller augen an.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 22:07

Den Wink mit dem Zaunpfahl hatte mein Wölfchen wirklich nicht verstanden. "Oh Brady du bist einfach unmöglich" lachte ich und stupste ihn leicht in die Seite. "Dein Mum hat aber sicherlich mehr unter Ihrem Morgenmantel an, als ich gerade" wieder gab ich ihm einen hinwies. Erfreut darüber das wir beide nach dem spülen und die beiden Haudegen anschauen wollte, schenkte ich ihm mein liebstes Lächeln. Auf seine Worte hin musste ich wirklich überlegen "2 ..3 - Nee Schatz du hast glaube 2 Stück mehr gegessen als ich, aber meine waren genau richtig alles gut. Zu dem muss ich meine Linie achten" leise lachend zog ich ihn damit auf. "Schatz außerdem kannst du mir gar nichts weg essen, denn wenn ich satt bin - höre ich einfach auf" liebevoll verwuschelte ich seine Haare. Seinem blick konnte ich einfach nicht widerstehen, jedes mal könnte ich so dahin schmelzen, er wusste schon wie er mich um den kleinen Finger wickelte.
"Na komm lass uns die Sachen eben in die Küche bringen" meinte ich nur und schob schon meinen Stuhl zurück. Räumte die beiden Teller zusammen, legte das Besteck darauf und ging vor ran in die Küche. Hinter mir hörte ich nur wie mein Schatz den Tisch aufräumte, so begann ich schon mal mit dem spülen der Teller und des Besteckes. Nur das ich schneller mit allem fertig war "Schatziii machst du schon mal den Film an, ich bin sofort bei dir!" rief ich aus der Küche. °Was er wohl für einen Nachtisch gemeint hat, bei der Pizza war keiner dabei° verdutzt und nachdenklich trocknete ich nebenbei alles ab und begann die Sachen zu verräumen. Erst dann gesellte ich mich zu meinem Freund ins Wohnzimmer und ließ mich neben ihm auf das Sofa fallen. "Genau richtig Schatz .." denn der Film fing in diesem Moment an "Was für einen Nachtisch hast du denn?" neugierig wandte ich mich zu ihm um.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 22:51

als ich ihre worte hörte schluckte ich° wie jetzt gerade ach jaaa stimmt wowwww°dann grinte ich der cent ist gefallen hihi° doch als die mir aufzählte wie viel ich gessen hate wurde ich wieder kleinlaut"schuldigung schatz...aber wenn du noch weniger ist dann bist du nur noch haut und knochen"sagte ich etwas genuschelt und treudoof zu ihr,ich liebte sie und dann esse ich ihr immer alles weg.
soie ging dann wie ein wind in die küche und wusch und troknete alles ob bevor ich noch in die reichweite der küche kam war alles weg gespühlt und abgetrocknet und wegeräumt,den film hatte ich angemacht als vorwand den konnten wir ja immer wieder schauen denn ich hatte ihn vor ein paar tagen auf blue rai geholt und dann sagte sie das stichwort...MEIN STICHWORT," der nachtisch ohh ja den bekommst du jetzt°nichts mit buddi und terrens ich bin der nachtisch ohh ja lange habe ich gewartet aber jetzt wollte ich sie mehr denn je" ich ging zu ihr und nahm sie auf meine arme und ging mit ihr zum kamin den ich angemacht hatte wärend sie in der küche beschäftigt war und legte sie saft auf das Bären fell und beugte mich zu ihr runter" ich möchte dich glücklich machen...heute wenn du es auch möchtest.. und wenn du nochmal ohne etwasdieses bademantel anhast wirst du nicht mehr weit kommen denn du ziehst verdammt sexy darin aus" mit lüsternen blick schaute ich ihr tief in ihre augen und legte mich nieder direkt neben ihr wärend ich sprach und glitt sanft über ihren bauch der frei vom bademantel war was mich noch mehr erregte als zuvor.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 07.01.2014 23:15

Wirklich lange saß ich nicht auf dem Sofa, denn binnen Sekunden lag ich in den Armen meines Freundes. Brady gab zu das er der Nachtisch war, kurz zog ich eine Augenbraue hoch. "Na da bin jetzt aber wirklich gespannt" raunte ich ihm nahe genug ans Ohr, denn ich lag ja in seinen Armen. Erst jetzt bemerkte ich das knistern der Flammen im Kamin, er hatte ein Feuer entfacht und war auf dem Weg zum Bärenfell. Mir schwante schon etwas, doch schwieg ich, denn wollte ihm nicht vorgreifen - im hintergrund lief weiter der Film welchen ich aber ausblendete. Sehr liebevoll wurde ich auf dem Bärenfell nieder gelegt und sah ihm in die Augen, denn Brady hatte sich über mich gebeugt. Seine Worte überraschten mich wirklich - meine Augen begannen zu strahlen "Oh mein Wölfchen, du machst mich gerade mehr als glücklich" sicherlich wusste ich was er meinte, doch sollte er sich selber wirklich sicher sein. Sein kompliment trieb mir doch etwas das Blut ins Gesicht "Na wenn das so ist werde ich nur noch so im Bademantel umher laufen" liebevoll zog ich Brady zu mir hinunter und versank mit ihm in einen leidenschaftlichen Kuss. Der Gürtel vom Bademantel musste sich gelöst haben als er mich auf seine Arme gehoben hatte, denn seine Hand spürte ich sanft auf meinem Bauch. "Schatz, warte ... " ich sah ihm eindringlich an "Wir gehen ganz langsam vor, keine eile, wir sind alleine und keine kann uns stören" mir war wichtig das er wusste - sich zeit lassen zu können. Nicht das er enttäuscht war wenn es daneben ging, ich konnte spüren das er es wirklich wollte und ja ich war bereit ihn zum Mann zu machen, zu meinem Mann. Liebevoll, zärtlich begann ich über seine starken Arme zu streichen, seinen seitlichen Rücken hinauf zu Brust, jeden einzelnen Muskel fuhr ich mit den Fingerkuppen nach. Ich ließ ihn gewähren und war gespannt wie er vorgehen würde ..

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 08.01.2014 08:39

ich hörte was sie sagte und grinte in gedanken,denn gewiss konnte sie gespannt sein. doch was sie sagte als vor vor mir auf dem boden,auf dem bärenfell lagt lies meine mänlichkeit im nuh ansteigen" nun es freut mich das ich die glücklich machen und wenn du jetzt immer so sexy durch die wohnung läufst kann ich für nichts mehr garantieren. meine hüpsche" und dann geschah es,wir küssten uns leiden schaftlich und hörte dieses gewisse wort°Warte!°° ohh nein habe ich was falsch gemacht?° und hörte was sie mir sagte und atmete in gedanken erleichtert aus als ich erfuhr das wir lansam vorgehen sollten° puuhhhh nichts falsch gemacht°
wir schauten und bide mega verliebt an und als sie mich dann streichelte bekam ich eine gänsehaut und jeder einzelne muskel in mir begann sich anzuspannen,ganz vorsichtig beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie vorsichtig,dann küsste ich sie aus voller Leidenschft und öffnete ihren bademantel und legte mich vorsichtig auf ihr drauf und bewegte mich langsam mit meiner noch angezogenen shorts auf ihr vor und zurück und keuchte nach wenigen sec" ohhh babyyyy dieses gefühl ist.." ich zog mit einer Hand meine shorts nach unten und rieb meinen Schlingel an ihrem Venushügel,ich konnte schmatzen was daraus entstand hören und wurde noch erregter und dann geschah es,ganz vorsichtig ohne nach dem weg zu fragen,glitt ich sanft in ihr ein,dieses geühl der wärme welches sich um meinen Schlingel bot war himmlisch,ich bewegte mich erst ganz vorsichtig vor und zurück bis mein schlingel immer geschmeidiger wurde,erst dann bewegte ich mich mit meinem becken rytmischer°gefällt es ihr??mache ich es richtig? bin ich zu schroff?° ich keuchte lust voll auf und wagte dann sie anzuschauen,mit erregtem gesichtausdruck und roten wangen,die geilheit vörmlich in meinem gesicht geschrieben,fragte ich sie nur mit meinen augen ob es so ok war,denn sprechen konnte und wollte ich in diesem moment nicht.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 08.01.2014 10:46

Mit dem Bärenfell im rücken und dem knisternden Feuer kam langsam aber sicher auch bei mir das Gefühl wieder auf. Der Anblick meines Freundes machte mich einfach rasend, noch immer glitten meine Fingerkuppen über seine Brust. Sicher entging mir auch seine Gänsehaut nich was mich einfach nur lächeln ließ. Verspürte seine Anspannung im Körper und musste dann doch frech grinsen. Brady war nur noch auf mich fixiert während wir uns mehr als leidenschaftlich küssten nahm ich seine Bewegungen war. Wie der kuschelige Stoff meines Bademantels an mir hinab fiel, alles war so intensiv und ja mehr als geil. Viel mehr hatte ich damit gerechnet das er mich berühren würde ganz zaghaft und vorsichtig. Stattdessen überraschte er mich in dem er sich auf mich legte, für einen Augenblick öffnete ich meine Augen und sah ihn an. Unsere Blicke trafen sich, verlangen lag in seinem Blick mit welchem er mich ansah. °Okay langsam ist anders° Wie von alleine öffnete ich meine Beine, so dass er genau dazwischen zum liegen kam. Seine Erregung war nun nicht mehr zu übersehen, Brady hatte begonnen sich in der so typischen rhythmischen Bewegung auf mir zu bewegen. Wieder schloss ich meine Augen, versank völlig in seinem Kuss und legte meine Hände auf seinen Rücken. Aus meinem streicheln wurde schnell ein sinnliches kraulen seiner ausgeprägten Rückenmuskeln. Seine Worte kamen mehr als keuchend und ja ich musste wieder grinsen, leicht bekam ich mit wie er sich seine Shorts von den hüften zog. °Oh mein Gott° dachte ich ihn diesem augenblick nur, denn seine spitze rieb über meine Perle immer und immer wieder. Mein Schatz schaffte es binnen von sekunden mich so anzuheizen das ich das langsam angehen völlig vergass. Immer härter wurde sein schwengel, die Luft kam nun auch eher stossweise und für einen Moment zuckte ich kurz zusammen. Es ging alles so schnell und ja ich nahm in ihn mir auf, veränderte meine Haltung und gab ihm den Weg frei. Am anfang tat es noch etwas weh, da ich mich verkrampfte aber mein Wölfchen war so vorsichtig mit seiner Bewegung, dass ich mich mit jedem seiner stösse fallen ließ. Immer feuchter wurde meine Lusthöhle, als sie sich an das ausmass und die länge gewöhnt hatte. Brady war nicht gerade wenig bestückt, zu dem war es erst mein 2tes mal mit einem Mann. Da war die Angst doch noch etwas vorhanden, sein lustvolles keuchen heizte mich an. Versuchte mich seinem Rhthymus anzupassen, so das wir gemeinsam harmonierten. Seinen Blick auf mir spürend sah ich ihn direkt an, Angst, zweifel und verlangen konnte ich darin lesen. Wir sprachen beide nicht, einzig meine Hände nahm ich zur Hilfe um seinen Kopf zu mir hinunter zu ziehen. Fordernd suchte meine Zunge nach der seinen, er machte mich wahnsinnig mit seinen Bewegungen. Leicht legte ich meine Beine über kreuz, so konnte er noch tiefer in mich eindringen. Sicher er schmerzte immer noch ein wenig doch dies würde sich mit der Zeit auch legen, den noch musste ich mit ihm darüber reden das eben noch einiges mehr dazu gehörte.
Jetzt allesdings wollte ich es einfach nur genießen, griff in sein Haar um ihn nicht wieder von meinen Lippen zu lassen. Unser Keuchen wurde schnell intensiver, die Atmung beschleunigte sich um ein vielfaches. Alles um mich herum blendete ich völlig aus, nur wir beide zählten in diesem Augenblick.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 09:18

°was für irrres gefühl..wowww gigantisch es sieht aus als gefiele es ihr ohhh mannn ohmmm hammer ist das coolllll° ich fühlte das feuchte um meinen schlingel und das muskel spiel ihres inneren trieb mich mehr und mehr an,es war das wundervollste was ich je gemacht hatte,ich keuchte immer wieder aus und als ich sie dann sah mit roten wangen und siesen villenlosen blick den werden ich nie vergessen der mir sagte nimm mich. ich sprte ihren hände auf meinen rücken und als ich sie hilfesuchend ansah und die mir antwortete in dem sie meinen kopf zu sich runter zog und wir und dann inniger und inniger küssten und unser athem und der rytmuss unser bewegung in ein klang waren machte sie ihre beine über meinen rüken über kreitu und dann geschah es.
ich konnte noch tiefer in ihr sein,ihre lusthöhle wurde enger und feuchter,dieses gefühl war der hammer,ich fing an mich schneller zu bewegn und dann bewegte ich mein becken ein wenig nach oben und zur seite...ich wuste nicht ob es richtig war oder falsch,mein inneres tat es einfach und dann passierte es.
mein schwengel wurde immer praller und puckerte wie verrück als müsste ich pinkeln und konnte aber nicht und ich keuchte in ihren kuss hin ein,ich wurde schnller da mein schwingel plötzlich irgend wie kribbelte und dieses kribbeln wurde immer heftiger und schönner,ich merkte das mein körper nich verkramkpfte und mein schwengel pochte noch mehr" ohhh ohhh " ich löste mich vom kuss und legte meine hände um ihre schulter als würde sie weg rutschen" aaahhhhhh ohhhhhaaaaaaahhhh oooh ooohhh mmmmmiiiiijjjjjjjjjjjjjAAAAAAAAAAAAAA" und dann war es soweit,der pfropf des schlingel löste ich und das pochern wurde weniger mein ganzer köpfer zuckte als würde ich an aneimem elektrozaun anfassen, dieses kribbeln war gigantisch und ich bewegte mich langsamer und japste nach Luft" ooohhhhh ohhhhh ohhhhh jjjaaaaaaaaahhhhhhh" ich war gekommen und ergoss mich in ihr,nach einigen sec schaute ich meine hüpsche an,die wie ich außer atmem war und so mega feucht war und ich lächelte sie an immer noch japsend" wow wow hammmer " mehr sagte ich nicht sonder küsste sie sanft und lies mich völlig fertig aus ihr nieder,ich atmete immer noch schnell als hätte ich gerade einen maraton hinter und war der glücklichste man der welt und spürte wie mein pracht schlinngel wieder zu einem Minni winni wurde.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 17:21

°Wieso war mein erstes mal nich so vertraut und Gefühlvoll wie jetzt?° Sein prachtstück füllte mich völlig aus, die Schmerzen wichen langsam aber sicher, denn ich konnte mich immer mehr und mehr fallen lassen. Sein keuchen war so musikalisch in meinen Ohren, Brady´s Stössen waren sanft aber teilweise auch schneller geworden. Er trieb mich schien in den Wahnsinn, seine spitze brachte meinen geheimen Punkt immer mehr in Wallung. Ich konnte förmlich spüren wie ich immer erregter wurde, die nässe zwischen uns beiden hinterließ ein leises schmatzen. Ich achtete nicht mehr auf seine Bewegungen, denn wenn er mir wirklich weh tun würde – hätte ich ganz sicher schon aufgeschrien. So viel Erfahrung hatte ich ja auch nicht, woher sollte ich denn auch wissen was falsch war. So lange er nicht in mein Hintertürchen eindrang, war für mich alles perfekt. Schon so leichte Anzeichen konnte ich in meinem inneren spüren, denn so hatte es sich beim ersten mal auch angefühlt als er kurz vor dem abspritzen war. Mein Schatz löste sich von meinen Lippen und ergriff meine Lippen, seine laute wurden immer eindeutiger und jaaa wirklich viel anders fühlte ich mich auch nicht. Leise stimmte ich ihn sein Stöhnen mit ein, denn nun wurde mein Wolf schneller und trieb mich erst recht an den rande des Wahnsinns. „Mmmmmmmjaaaaaaaa … aaaaaahhh“ stöhnte ich nun auch aus, ließ meine Hände seitlich neben mich fallen und krallte mich in dem Bärenfell fest. Sein pochen und zucken konnte ich ganz genau in mir spüren „Hööörrr nichhhht aaaauffff“ stöhnte ich nun lauter, nur ein paar stösse noch und „uuuhhhhh“ mir würde es auch kommen. Statt weiter zu machen mit dem schnellen Tempo, wurde er langsamer und entzog sich mir immer mehr. Das er in mir kam, gab mir einen letzten Kick nur noch sekunden war auch in von meinem Höhepunkt entfernt. Ich biss mir selber wieder auf die Unterlippe und krallte mich noch mehr in den Teppich auf welchem ich lag. Brady sprach etwas aus, was ich so selber nicht mit bekam denn ich bäumte mich leicht auf und dann kam ich zuckend als er sich mir entzog „Schaaaatz ich kommmmeeeeeee“ meine Atmung und Puls rasten zusammen im takt. Schwer atmend lag ich auf dem Bärenfell ich war schweißgebadet, da ich noch immer den Bademantel anhatte aber mehr als Happy. Nach Luft japsend sah ich ihn an, löste meine Hände und schlang diese um seinen Hals „Ich liebe dich“ kam es mehr als nach Luft ringend über meine Lippen. Brady lag schwer zwischen meinen Beinen, ich wollte sie lösen aber konnte nicht. Zu sehr zitterten diese nach, meine Nerven spielten mir einen streich. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich gewesen.. „Schatz … du wirst schwer“ lächelte ich immer noch japsend und kraulte seinen Nacken. So bald ich wieder richtig Luft bekam wollte ich mich einfach nur an ihn kuschlen .. Im hintergrund lief immer noch der Film.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen