RE: Wohnzimmer
in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 18:39von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich war immer noch schwer am atmen als ich ihren schrei hörte" wowwww jaaaaaa" schatz und ich bewegte mich noch mit letzter kraft in ihr und dann waren wir beide schweißgebadet fix und alle und lächelten uns an. ich war so happy° wow mein ersts mall vor dem kamien auf dem bärenfell wow ich glaube das wird mein Hpbby..ich wuste ja gar nicht das es so viel spaß machen würde,doch dann wurde ich aus den gedanken gerissen als meine hüpsche sagte,ich würde zu schwer werden,ich nichte und legte mich neben sie und lächelte. ich zitterte genau wie sie mehr innerlich als äßerlich und strahlte wie ein honigkuchen pferd" ich liebe dich noch mehr meine Hüpsche" dann fuhr ich mit meinem finger über ihren bauch und küsste ihre brust und sagte eher zu mir als zu ihr"das war der hammer...ich bin wow unbeschreiblich...es fühlt sich so an als würde gerade immernoch ein Feuerwerk in mir explodieren" und dann schaute ich zu ihr hoch ,mit fragenden blick" Schatz..ich weiß sowas sollte ich nicht fragen,aber habe ich denn alles gut gemacht oder habe ich dir weh getan,wen ja seih bitte ehrlich" den film im hintergrund habe ich persöhnlich voll vergessen,denn meine hüpsche neben mir war 1000 mal wichtiger,tja armer buddi und terrens,gegen meine Amber kommt niemand auch ihr nicht^^.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 18:58von Amber Compton • 185 Beiträge
Auf meine Worte das er mir doch etwas zu schwer wurde, schaffte ich es auch meine gekreuzten Beine zu lösen. Brady hatte sich mit seinen herunter gelassenen Shorts neben mich gelegt, die er wohl vollkommen vergessen hatte. „So tust du das?“ neckte ich ihn ein wenig, denn ich bekam nun wieder besser Luft. Leise musste ich dann aber doch lassen als sein Finger über eine kitzelige Stelle an meinem Bauch fuhr. Wie von alleine winkelte ich meine Beine an und schloss für kurz die Augen als sein Kuss meine doch recht runden Brüste erreichte. Eine Gänsehaut zog sich nachträglich über meinen Körper und leicht drehte ich mich auf die Seite zu meinem Mann hin. Ein grinsen konnte ich mir über sein lautes denken doch nicht verkneifen „Das geht dir also im Kopf rum“ neckte ich ihn wieder, wurde aber ernst als ich seine Frage hörte. Liebevoll hob ich meine Hand an seine Wange und kraulte leicht sein Nacken „Schatz, ist schon gut .. Du warst einfach himmlisch, ok vielleicht ein wenig stürmisch“ ich musste lächeln „Langsam angehen war das nicht und ja am Anfang hatte es schon ein wenig weh getan.. weil ich mich verkrampfte hatte“ schnell legte ich ihm meinen Finger auf die Lippen „Du warst erst mein 2tes mal da ist es ganz normal Liebling, dass nächste mal zeig ich dir ein wenig was. Denn es gehört ein bisschen mehr dazu“ kam es sanft über meine Lippen. Ich beugte mich zu ihm rüber und nahm meinen Finger weg, denn meine Lippen besiegelten nun die seinen. Strich zärtlich über seine Brust, die schmerzen welche sich erst jetzt einstellten verschwieg ich ihm. Zeigte ihm anhand meiner Handführung was genau ich meinte. Jedoch ließ ich von seiner Brust ab und suchte nach der seinen, mit welcher ich ihm spielerisch zeigen wollte auf was er achten musste. Vorsichtig legte ich seine Hand geführt von meiner auf meine Linke Brust, löste mich und sah ihn an. „Siehst du, es ist ganz leicht“ lächelnd küsste ich meinen Wolf ein weiteres mal. „Ich bin so stolz auf dich mein Schatz, nur eines sollten wir das nächste mal bedenken. Selbst wenn ich die Pille nehme ist es kein hundert prozentiger Schutz, außer du willst ein Baby Wölfchen haben“ bei dem gedanken musste ich leise lachen.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 19:43von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich schaute sie verwirrt an als ich es laut als in gedanken sagte,was ich gedacht hatte und lächelte als sie es tat. doch dann sagte sie das es himmlisch war und hörte ihr genau zu was sie sagte,als ich was sagen wollte,denn ich wollte ihr nicht weh tun lag ein finger auf meinem Mund,ich hörte statt dessen zu und nahm alles wie ein schwam auf und lächelte sie an.doch als sie das letzte sagte runzelte ich die stirn..." wie baby? du nimmst doch die pille ohhh die pillle ??? vater baby ohhhh scheiße!" ich schaute an mir runter und da erst sah ich meinen schingel nackig und die shorts auf halb acht sitzen,ich zog sie sofort hoch und schaute Amber mit hochrotem Kopf an als hätte und jemand erwischt" scheiße ich habe das Condom vergessen ohhh fuck...bist du jetzt schwanger?" ich legte sofort meinem kopf auf ihren bauch und lauschte und schrieh vor schreck auf als dort jemand im film schrie" aaahhhhhh" ich schaute erschrocken zu Amber und war fix und fertig,sie hingegen wirkte sehr ruhig und eher amüsiert" wassss??? ähm wow ich bin panisch oder?" denn mein herz pochte durch den schrei im film und meine reaktin wie eine lockomotive.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 20:38von Amber Compton • 185 Beiträge
Nun die Sache mit dem langsam angehen, war wohl daneben gegangen. Denn Brady schien in diesem Moment ganz andere Sachen im Kopf zu haben. Im ersten Moment verstand er mich wohl nicht, doch dann fiel der Groschen. Seine Hand ließ ich los und legte sie seitlich auf meinen Körper ab. So völlig anders als erwartet endete unser erste mal, panisch hatte er seine Shorts hoch gezogen. „Richtig Schatz, das haben wir – Nein ich dürfte nicht schwanger sein, denn ich nehme sie jeden Tag bis sie alle ist“ Irgendwie musste ich ihn beruhigen doch wie? Ich spürte seinen Kopf auf meinem Bauch und vernahm dann seinen Schrei. Selbst ich erschrack und schrie kurz auf, denn Brady hatte mich erschreckt mit seinem Schrei. Dann aber fing ich mich und musste lachen, da ich den Sinn verstanden hatte . „Bitte beruhige dich, der schrei war im Fernsehen und so schnell kannst du nichts in meinem Bauch hören. Jaaaa du bist panisch“ alles was in meiner Macht steckte wollte ich nun versuchen. Zog ihn an mich heran, strich ihm beruhigend über den Rücken und flüsterte in sein Ohr. „Brady mein Wölfchen, hör mir jetzt genau zu“ - „Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut, du solltest das ganze hier genießen, ich liege immer noch nackt neben dir und habe versucht dich näher an alles heran zuführen“ noch immer kraulte ich seinen Rücken und Nacken.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 21:04von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich schaute sie verwirrt an und lies mich zu ihrem ohr führen und lauschte und genoss das kraulen was mich wirklich beruhigte und atmete tief durch. immer noch an ihrem ohr klebend entspannte ich micht etwas und flüsterte obwohl es nicht nötig war,ich hatte den besten blick der welt auf ihre brüste^^" ok" ich hörte ihr weiter und stubste immer wieder ihre brust warze an und war fazieniert wie sie sich plötzlich zusammen zog,dann sprach ich wärend ich weiter mit meinem neu entdeckten spielzeug spielte" ok noch mal und ganz von vorne...du kannst nicht schwanger wwerden da du regelmäßig die pille nimmst,ok...so und sollten wir noch mal zusammen sex haben dann nur mit condom richtig?" ich spielte immer noch und stubste dann die andere brustwarze an und sah zu wie auch diese sich veränderte"..also wenn ich babys haben ...nein anders..also wenn du ein baby haben möchtest und so dann schlafen wir ohne condom aber du nimmst dann immer noch die pille richtig?" was ich da gerade redete war ein kompletter wiederspruch,aber mein neues spielzeug nah mich so in den bann,das ich halt alles durch ein ander brachte. lag wohl daran das ich selber keine brüste hatte hihi^^.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 21:19von Amber Compton • 185 Beiträge
Gut ich hatte es geschafft meinen Freund soweit zu beruhigen, dass er halbwegs aufnahmefähig war. Das ich meine Augen verdrehte konnte er zum Glück nicht sehen, denn meine knopsen waren wohl doch interessanter aber immerhin sprach er mir mit. Sein gestupse machte mich schon etwas an, so blieb es natürlich auch nich aus das sie sich langsam aber sicher wieder aufstellten. „Naja rein theoretisch Schatz kann ich nicht Schwanger werden, aber auch die Pille ist eben kein 100% Schutz nicht schwanger zu werden“ - „Und ja, es wäre von Vorteil ein Kondom zu benutzen … nicht nur das ich vorerst nicht Schwanger werden möchte,nein auch um allem anderen vorzubeugen“ °So ein Kindskopf° Er hatte wirklich gefallen an meinen Knospen gefunden, denn nun standen sie beide ab. Seine Worte irritierten mich für einen Augenblick, bis ich schließlich seine Hand in die meine nahm und gegen meine Titts drückte. „Nicht ganz wir schlafen dann ohne Gummi und ich lass die Pille weg, daraus kann dann ein kleinen Wölfchen entstehen“ mir musste einfach grinsen, denn der Gedanke gefiel mir schon. Wir waren beide Wandler und ein Baby mit den Genen wäre doch auch was schönes. Leicht schob ich Brady von mir und legte ihn kurzerhand auf den Rücken, mich selber bewegte ich seitlich an seinen Oberkörper. „Schatz, ich wünsche mir schon gerne eine Baby aber erst möchte ich noch meine Ausbildung zu ende machen“ dies war mir sehr wichtig, natürlich wenn es ungeplant passieren konnte, was wann nie einplanen konnte würde ich es genauso lieben. „Da du nun ein neues Spielzueg gefunden hast, werden wir noch etwas praktischen Unterricht abhalten. Außer natürlich du bist zu müde“ ich konnte es nicht lassen ihn zu necken. Ein 2tes mal würde ich heute keinen Sex haben wollen, denn es schmerzte immer noch was ich ihm natürlich verschwieg.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 21:48von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich hörte ihr zu und nickte hin und wieder und wurde dann wieder auf den rücken gedreht und schaute sie an"menno sie ind aber wirklich hüpsch und wie jetzt spielzeug das das ist eher eine sporttechnig für meine finger" dann lachte ich und verstummte als ich es realiesierte" wie jetzt du willst deine ausbildung machen und dann ein baby bekommen? ähm wow ok aber meinst du denn das ich ein guter vater sein würde,ich mag kinder nicht so recht,das weißt du...erst neulich hast du mich im auto getadelt als ich zu einer mutter die einen kinderwagen mir direkt in die hacken gefahren war gesagt habe,das ein kinderwagen nichts auf einen rummel mit getummel zusuchen habe" ich lag ruhig auf den rücken und schaute sie dann nach einigen sec doch wieder an. " wie praktischen unterricht süße...möchtest du noch mal? also nun ja müde direkt bin ich nicht ich würde also schon noch gerne mit dir also nun du weißt schon dein inneres erkunden" ich sah sie dann voll kommen liebes hungrich an und und drehte mich zu ihr und suchte gleich den weg zu ihren beiden schenkeln.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 22:06von Amber Compton • 185 Beiträge
Das sich mein Freund beschwerte war mir in diesem Moment herzlich egal, es ging um ein ernstes Thema in meinen Augen. "Mein verstreuter Wolf, ich bin doch erst im 2ten Ausbildungsjahr, gerade mal 20 Jahre alt. Wenn ich fertig bin.." *überleg* "Dann bin ich 22 Jahre, bis dahin haben wir noch soviel Zeit. Mir ist es eben sehr wichtig eine abgeschlossene Ausbildung zu haben" Oh ja ich kann mich noch sehr gut daran erinnern "Das war doch auch eine ganz andere Situation, es gehört sich auch nicht mit Kleinkindern und Kinderwagen auf den Rummel zu gehen, erst recht nicht wenn der voll ist" - "Würde aber nicht bedeuten, dass du selber kein liebevoller Vater sein könntest" ich wusste es einfach. Noch waren wir einfach zu jung und in den 2 Jahren konnte so viel passieren.
Mit dem praktischen Unterricht hatte eigentlich etwas anderes gemeint "Nun sind wir auf den Geschmack gekommen? Noch einmal nicht direkt, ich will dir zeigen wie man Sex haben kann ohne das du mein inneres erkundest. Irgendwie wollte ich ihm nicht verschweigen das ich Schmerzen hatte. Wir haben so viele Möglichkeiten, wie du mich glücklich machen kannst - denn du bist ja nicht gerade klein und dünn bestückt" ich fuhr über seinen Oberschenkel und kam nahe seiner Männlichkeit zu halten. "Naja wie soll ich sagen, ich muss mich erst daran gewöhnen - deshalb hatte ich auch die Schmerzen und jetzt tut es auch noch ein wenig weh" Ich hatte mich getraut und es ihm doch gestanden, denn wir konnten uns einfach alles sagen. "Keine Sorge mein Schatz, wir erforschen einfach den Körper des anderen" sein Körper schmiegte sich an den meinen. Liebevoll griff ich an seinen doch so knackigen Hintern und kniff frech hinein, kratzte leicht seinen Rücken empor, doch wirklich viel konnte ich so nicht erreichen.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 22:46von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich schaute sie nun voll verdattert an und nichte fragwürdig" ok ok also beschrenken wir es erst mal darauf,du machst deine ausbildung zuende und ich auch meine schule hier in la pusch und wir haben geschützten sex und nun ja wenn wir uns beide im klaren sind und ich gut verdine,als mann ach ja und vorher wird geheiratet..genau und dann schneiden wir das thema noch mal an ok?" ich machte wieder diesen blick der sagte ohhh jaaaa bitte noch mal besprechen . dann hörte ich was sie sagte und hatte meine volle aufmerksamkeit" ohhh süße...ich verdammt beim nächsten mal passe ich auf...aber dennoch macht es mir mega spaß und jaaa ich bin voll kommen auf den geschmack gekommen vor allen ich wuste nicht wie eine frau kommt,ich finde das hammer mäßig. aber ich finde der ist recht normal,also jake und paul haben die gleiche größe glaube ich..wir haben vor zwei jahren nun ja so ne jungssache gemacht und da waren alle gleich° ohhhn ein warum sag ich ihr diese jungs sache oh nein wie peinlich ° doch dann hörte ich wieder zu und war ganz gespannt wie das funktionierte so und das innere zuerkunden,doch dann kniff sie mir in den po und kraulte meinen rücken,ich schnitt eine grimasse" ähm wie jetzt?" jetzt kniff ich ihr über den popo und fuhr über ihren rücken" also ganz ehrlich ich finde das nicht mal annähren so schön wie das was wir gerade gemacht haben das icht als würde ich ein glas wasser trineken und hoffen das ich besoffen werde,also außer ein paar beue flecken am popo werde ich da nichts bekommen,da ist ja noch nicht mal ein kribbeln." wie üblich war ich schwer von kapee" mhhh ich würde lieber wieder dein inneres untersuchen oder mich an dich kuscheln und schlafen,als unzählige kleine blaube flecke zu bekommen." sagte ich trotzig zu ihr.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 09.01.2014 23:10von Amber Compton • 185 Beiträge
Seinem Blick konnte ich nicht wiederstehen „Wir werden in 2-4 Jahren noch mal über das Thema sprechen, versprochen“ Zärtlich über seinen Rücken fahrend wollte ich ihn locken, während er sprach hatte ichmich nach vorne gebeugt und setzte hauchzarte Küsse auf seine Brust. Legte spielerisch über seine Brustwarze, ich blendete völlig aus das Jake, Paul und er die selben größen und breiten hatten. „Schatz … Psssst ich will nicht wissen wie die beiden bestückt sind“ ein seufzen entwich mir und mein Kopf sank auf seine Brust nieder. Anstelle ihm erneut zu erklären warum ich ihm in seinen Knackarsc gekniffen hatte, erkundete ich weiter seinen Körper. Nur mit den Fingerkuppen fuhr ich hauchzart seine Wirbelsäule entlang. Räkelte mich etwas und ließ meine Zungenspitze über seinen Hals gleiten. „Nein du wirst nicht mein inneres untersuchen, außer du willst mir weitere Schmerzen verursachen“ fast schon ein wenig gekränk kamen die Worte. Ich zog mich zurück und stützte mich auf dem Ellenbogen ab. „Schatz ich versteh dich ja, es ist was neues, aufregend und toll aber zum Sex gehört eben noch so viel mehr“ ein weiteres mal nahm ich seine Hand und übernahm die Führung. Über meinen Po, die Beine hinab und wieder hoch, leicht über den Bauch, meine Knospen hinauf in meine Haare. Dann erst ließ ich sie los.. in der Hoffnung er hatte es verstanden.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 08:50von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich hörte ihr zu und schmunzelte bei den worten an die jungs und wurde auf einmal ruhiger,es gefiel mir was sie machte,dieses küssen und dann das streicheln und dann nahm sie meine hand und fürte sie an ihrem körper entlaang under ihren po hinauf zu meinem neuen spielzeug^^.ab jetzt machte ich alleine weiter und übernahm die führung und flüsterte" ok...also berührungen gehören auch dazu? nicht nur rein und raus und vertig richtig oder?" dann fing ich an sanft ihre brüste zu massieren und sprach weiter wärend ich beobachtete wie sich ihre brüste meiner hand an passten" nein nein ich warte ab..aber morgen könnten wir doch wieder dein inneres unter suchen oder nicht?" nun ja ich war hin und weg,es war giganisch gewesen und dieses gefühl wollte ich unbedingt wieder erleben,aber nicht wenn sie dadurch schmerzen erleiden würde und nach einigen minuten beugte ich mich zu ihren brüsten und küsste sie ganz vorsichtig nahm ich ihre brustwarze in den mund und küsste ihn und umschlengelte ihre warze mit meiner zungenspitze. aus dem instinkt glitt meine andere hand wieder ihre tailje entlang und streichelte ihren po und ich genoss es was ich machte° wow obwohl ich nicht mit ihr schlafen will,bin ich dennoch erregt,mein schengel ist wieder wach° ich lies das grübeln sein und lies mich fallen und erkundete ihren körper weiter und atmete schneller,klar haben wir sowas schon mal gemacht,aber jetzt war es anders...es war besser. ich glitt mit meiner hand ihren schenkel auf und ab und drückte sie kurz an mich und löste mich von ihren küssen und ging mit meinen küssen auf wander schaft. ich küsste ihre rippen,ich küsste ihren bauch und dann hob ich meinen kopf und fragte sie nur mit meinen augen ob es ok wäre wenn ich sie dort wo es schmerzte auch küssen dürfte. das war so coll,wir beiden mussten nicht viel reden,manchmal reichte ein blick und amber wuste was ich wollte.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 18:46von Amber Compton • 185 Beiträge
Seine fragen hatte ich nicht beantwortet, denn er hatte es auch ohne meine gesprochene Worte verstanden. Brady war so liebevoll, zärtlich und vorsichtig mit seinem tun und ja er machte mich durchaus wuschig. Selbst auf seine Frage hin ob wir morgen wieder mit einander schlafen könnten hin schwieg ich. Wollte sein tun einfach nur genießen und das tat ich auch in vollen Zügen, bei seiner Berührung und dem mich an sich drücken spürte ich es. Sein Freund wurde schon wieder wacher, ich strahlte eine enorme wärme aus. Lächelte bei seinen Berührungen und ließ ich alles mit seinen Lippen erkunden. Ich gab mich seinen Lippen ganz hin, meine Augen sprachen Bände.
Bei meinem Bauch stoppte mein Mann mit seinen Küssen und sah mich fragend an, seinem blick nach zu deuten wollte er sich wohl weiter nach unten küssen. Mit einem Augenschlag signalisierte ich ihm das es für mich durch aus in Ordnung war wenn er meine noch leicht schmerzen Lusthölle mit seinen Küssen bedeckte. Leicht wuschelte ich durch seine Haare, er konnte einfach so knuffig sein. Noch immer sprach ich kein Wort, denn wenn er etwas machen würde was mir nicht recht war – so würde ich es ihm schon zeigen. Etwas anderes als seine kurzen Haare bekam ich selber nicht zu fassen, nicht wirklich störend legte ich mich zurück auf das Bärenfell schloss meine Augen und drehte den Kopf in Richtung des Kamins. Ein lächeln schmückte mein Gesicht, es war immer ein Zeichen wenn ich mich wohlfühlte und sicher.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 19:08von Brady Fuller • 101 Beiträge
nach dem sie mit mit ihren augen signaliesierte das ich auf der günen welle fuhr und ich weiter machen konnte,spürte ich sie sie mir in meinen haaen wuschelte und ich lächelte und gab mich dann als sie sich hin legte weiter meiner zweiten lieblingsbeschäftigung des küssens hin,ich winkelte sanft ihre beine an und bekuckte was ich dort vorfand°wow so sieht das also aus° und griente,sanft umfuhr ich ihren scharm bereich der glattrasierten scheide entlang und stubste ihren kitzler einmal zweimal an. dann küsste ich sanft ihren innenschenkel und küsste weiter hinab zur scheide.ich hielt kurz inne.als ich mich besann küsste ich dann ihre lusthöle gaz vor sichtig,dann noch mal und lauschte ob es ein stöhnen der leidenschft war oder eher der liebe denn ich wollte ihr gewiss nicht weh tun.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 19:37von Amber Compton • 185 Beiträge
Niemand vertraute ich mehr als meinem liebsten Brady, so ließ ich es auch zu das er meine Beine anwinkelte und sie leicht öffnete. Mit Sicherheit war es seine erste Musch welche er so nah sah und auch war. Die Luft anhaltend lag ich auf dem Bärenfell, seine Finger fuhren herum .. wie elektrische Stöße nahm ich sie war. Brady´s warme Lippen küssten sich meine erogene Zone entlang in Gedanken malte ich mir schon aus wie er meine Perle leckte. Auf der einen Seite sehnte ich mir seine Zunge, seine Finger so sehr herbei auf der anderen Seite wollte ich nur kuscheln. Da ich immer noch extrem feucht und nass war, machte das ganze nicht besser, dass sich meine angestaute Luft langsam aber sicher aus meinen Lungen presste konnte ich nicht verhindern. Ich schob meine Gedanken bei Seite und wollte ihm die Führung übergeben, mich einfach überraschen lassen. Denn egal wie er sich entschied, was auch immer er machte ich gab mich ihm hin, wenn er mich so ein weiteres mal wuschig machte und zum Orgasmus brachte - war ich ihm auch nicht böse. Ein teil verlangte regelrecht nach ihm, so kannte ich mich selber nicht - allerdings machte er mich so schon wahnsinnig mit seinen sanften Küssen auf meinem ganzen Körper. Jetzt blieb mir nur eines mich überraschen zu lassen, was er tun wollte.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 19:48von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich hörte das luft pressen zögerte erst,doch dann machte ich vorsichtig weiter,ich leckte sanft ihren vorhof und dann drang ich frech mit meiner spizen zunge in ihr ein ganz vorsicht ein und aus,dann küsste ich wieder ihren kizler und zupfte mit meinen lippen daran,dann versuchte ich etwas neues und feuchtete einen finger an und schob in langdsam in ihre lust höhle ein,küsste aber eiter ihren kitzler,ich schielte wärend dessen und sah das ihr ahtem schneller ging°mhhh ist das ein gutes zeichen oder ein schlechtes° ich entschied das es ein gutes zeichen war und machte weiter.ich bewegte meinen finger ein und aus und dann nahm ich noch einen weiteren dazu und spürte sie ihre muskeln in ihrer scheide immer wieder zusammen zuckte und ich küsste und schleckte hheftiger aber immer noch vorsichtig an ihrem kitzler und fing dabei an zu stöhen da es mir auch gefiel was ich da gerade machte und hörte immer noch aus die laute sie amber von sich gab.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |