Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 28.02.2014 08:38
von Brady Fuller • 101 Beiträge

meine liebste hörte uns aufmerksam zu und machte den tv leiser wärend ich ihr erklärte was oben geschehen war,dann nahm Amber den hörer wieder in die hand und lies das telefon klingel nach etlichen tut tut tut nahm entlich jemand ab ,sogar ich mit meinem gehör hörte das schnaufen und schüttelte bei den worten von dem kerl nur den kopf. ich vernahm dann die worte von amber die sie an Suri richtete und warf mir ein lächeln zu. Suri krabbelte dichter zu amber und kuschelte sich dicht an sie,es war ihr anzusehen das ihr gerade das sie über die worte von amber,das es ihren Eltern gut ging erleichtert war. und es war schön anzu sehen wie Amber die kleine Suri in arm nahm,beide waren glück lich,auch ich.° MMHHH nach dem die kleine geschlafen hat,war sie wirklich netter geworden zu sein°dachte ich bei mir als ich dann ihre worte hörte und ich förmlich nach luft schnapte und schaute sie einige sec. mit offenen mund an um die richtigen worte zu finden die mir mit einem schlag nicht mehr ein fielen" ähm heeyyyyyy sag mal seih nicht immer so fies zu mir...ich ich habe dich ebend getröstet und runter getragen...und ich bin kein faulpelz und ja ich wohne hier drei Käsehoch..." ich stand auf und schaute meine beiden mädels an "ich ähm möchte mir gerne etwas zu trinken holen, möchte von euch auch noch jemand etwas?" fragte ich beide und lächelte sogar ein bisschen.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 28.02.2014 18:05
von Amber Compton • 185 Beiträge

Schon etwas erleichtert darüber das Suri mir keine weiteren fragen gestellt hatte und soweit ruhe gab. Sie kam einmal über das Sofa gekrabbelt und kuschelte sich an mich ran, ich wollte nicht so sein und hatte meinen Arm um sie gelegt. Mit einem verliebten lächeln sah ich meinen Schatz an, ich war ihm wirklch dankbar gewesen. Jedoch zog Suri meine komplette Aufmerksam wieder auf sich "Danke kleines, soweit gut ich muss aber noch liegen bleiben - das Fieber ist soweit gesunken. Tante Emily ist in der Küche um Suppe zu kochen.." Dann sah sie mich an und zeigte auf Brady, wir sahen uns beide an. Nicht nur meinem Wolf stand der Mund offen auch mir, doch ehe ich etwas sagen konnte fand er schon wieder seine Sprache wieder. Ich musste lächeln und suchte nach der Hand meines Freundes, drückte diese leicht zu "Suri bitte" Brady allerdings entzog mir seine Hand wieder mit der Ausrede er wolle sich etwas zu trinken holen. "Schatz bringst du mir bitte auch etwas mit, im Kühlschrank hab ich alles soweit stehen" ohne auf Suri zu warten bat ich ihn noch eine der kleinen Flaschen Apfelsaft für Suri mit zubringen.
Erst als er sich erhoben hatte, wandte ich mich an meine kleine Schwester "Suri hör mal, dass ist nicht wirklich nett - Brady hat dir nichts getan und war sogar bei dir als du geschrien hast. Wieso also nennst du ihn immer Faulpelz? Weißt du es verlässt mich auch ein wenig wenn du so frech zu meinem Freund bist" ich wollte ihr einfach nur nahe legen, dass ich es nicht in Ordnung fand wie sie meinem Wölfchen gegen überstand und hoffte sie würde sich wirklich zusammen nehmen. "Wir wollen hier doch alle friedlich zusammen wohnen oder nicht?" denn dies war mir schon sehr wichtig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen