Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 20:05
von Amber Compton • 185 Beiträge

Schon anhand meines Bauches konnte man sehen das meine Atmung wieder etwas schneller ging. Brady war gemein und mit sicherheit wusste er dies auch ganz genau. Seine Zunge ging auf Erkundungstour, es mir gefiel mir mehr als ich im ersten Moment zu geben wollte. Denn genau danach hatte ich mich gesehnt, schon damals als wir uns nur so beim kuscheln berührten aber immer gewissen Stellen ausgelassen hatten. Ich konnte seinen Finger spüren, wir er besonders vorsichtig in mich eindrang und mich mit seiner Zunge versuchte abzulenken. Mein Schatz führte seine Bewegungen mit dem Finger fort, es war nicht ganz so intensiv als wenn er mit seinem Freund eindrang aber doch schon sehr erregend. Dann aber nahm er einen 2ten hinzu, augenblicklich verkrampfte ich mich wieder die Schmerzen kamen zurück und nein ich konnte mir ein schmerzliches stöhnen nicht unterdrücken. Seine Zunger wurde schneller und übte mehr druck auf meine Perle aus, es war schön aber der Schmerz bei seinem eindringen konnte es nicht wett machen. Brady begann selber zu stöhnen an als er mich voll leidenschaft leckte, seine Finger waren gant vorsichtig doch verkrampfte ich mich immer mehr und zusätzlich begannen meine Beine an zu zittern. Nicht weil ich gekommen war, nein es waren meine Nerven und Muskeln die einfach anfingen zu machen was sie wollten. Leicht drückte ich mich vom Fell ab und wollte ihn stoppen, doch dann wurde das schmerzliche noch stärker "Schatz" flüsterte ich hoffte das das er mich hörte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 20:20
von Brady Fuller • 101 Beiträge

ich war hin und weg und meine finger glitten in ihr ein und aus und ihre arme und jetzt auch ihre bine zitterten leicht,dann sagte sie meinen namen und ich küsste sie weiter°wow es gefiel ihr wirklich oder nicht° doch hielt ich inne und nahm meine finger herraus auf ihrem feuchten element und küsste sanft ihre lust höle weiter und hoffte das alles gut ist und dann begab ich mich küssend zu ihr koch und grinste,doch als ich ihre augen und ihr gesicht sah,sah ich keine freude,ich sah kleine tränen" Heyyyy schatz was ist denn..." und da war es wieder°du bist so ein luser°bestrafte und tadelte ich mich in gedanken" ich ich hab dir wieder weh getan richtig?" ganz besorgt schaute ich sie an und hoffte das ich mich irrte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.01.2014 21:02

Noch ein paar mal glitten seine Finger in mich und es schmerzte noch immer, ich konnte mich nicht so entspannen wie ich wollte. Wieso war mir selber nicht ganz klar, es war so ein schöner Abend und diesen wollte ich nicht so beenden. Kurz schloss ich die Augen denn mein Schatz hatte mit seiner Bewegung aufgehört. Seine Küsse bedeckten meine extrem feuchte Lustquelle, ich lächelte wieder denn die Schmerzen ließen langsam nach. Brady kam küssend auf mich zu und ich öffnete meine Augen wieder, denn so halb lag er nun auf mir und grinste. Seine Worte waren aber eher besorgt, ich wusste erst nicht was sagen doch dann stellte er mir gezielt eine Frage. "Schatz ..." schnell schlang ich meine Arme um seinen Nacken "Es geht schon wieder, alles gut" sagte ich leise und wollte ihn beruhigen. "Wie soll ich es dir erklären ..." Ich suchte nach den richtigen Worten "Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil es war wunderschön und du machst mich richtig wuschig. Nur ist es ein wenig wund da unten am Eingang, dein Freund hat ja ... eine gewisse Dicke und naja .." ich lief hochrot an, denn wirklich über dieses Thema hatte ich so noch nie gesprochen. "Wir Mädels sind beim ersten Sex immer noch etwas eng, sicher dehnt sich alles, es muss da ja auch ein Baby durch .. ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll" ich schämte mich sichtlich und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Hoffte so sehr das er mich verstand und sich nicht selber für etwas beschuldigte, für was er nichts konnte... leicht begann ich meine Finger über seinen Rücken zu bewegen. "Lass uns etwas kuscheln ..." da mein Wölfchen nicht ganz auf mir lag schaffte ich es mich ihm zu entziehen und uns beide zu drehen. Mir war immer noch zu warm, so zog ich endlich den kuscheligen Bademantel aus, Brady hatte sich auf den Rücken gelegt und starrte an die Zimmerdecke. Diesen Gesichtsausdruck kannte ich nur zu gut, denn dann dachte er immer nach und machte sich selber vorwürfe. Es tat mir so schrecklich leid, auf ihm sitzen war im Moment keine gute Idee aber ich hatte eine andere Idee. Nackt neben ihm leigend, plazierte ich mein Bein auf den seinen - beugte mich zu seinem Kopf hinab und begann zärtlich an seinem Ohr zu knabbern. Da ich links von ihm lag streichelte meine Hand wie von alleine seine Brust. Zeichnete Muster auf dieser wieder. Leicht kratzend fuhren die Finger über seine Muskeln, ich dachte nicht nach, nicht an die wunde Stelle zwischen meinen Beinen und bekam gar nicht mit wie ich an seinem Freund angekommen war. Strich wie zufallig über seine shorts und konnte das typsiche zucken spüren.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 11.01.2014 15:29
von Kachiri Amazon • 246 Beiträge

//

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 15:29 | nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 11.01.2014 15:30

ich hörte ihre worte und biss meine zähne zusammen,es tat mir so leid,dieses mädelsding mit dehnung und so hatte mir niemand gesagt und so sehr ich mich bemühte tat ich dem jenigen weh das zweite mal in dieser nacht und legte ich einfach auf den rücken und starrte zur decke,doch als sie dann an meinen schwengel kam der immer noch erregt war zuckte ich unwillkühlich zusammen und ich flüsterte" immer tut ich genau denen weh die ich am meisten liebe..ich bin so ein verdammter Luser...bitte verzeih amber aber ich muss duschen..es tut..." ich nehm ihre beine von den meinen und schaute zutiefst verletzt an schaute ich und sprach leise verbittert" bitte seih nicht böse..ich verspreche dir...ich werde dich heute nicht mehr dunten anfassen,aber ich muss jetzt erst mal einen klaren kopf bekommen" ich stand auf und hatte eine mega latte und ging ins bad.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 11.01.2014 16:38

Alles was ich versuchte war völlig zwecklos, mein Schatz ging nicht drauf ein - er lag einfach nur da und starrte zur Decke hoch. Da von ihm keine Reaktion kam ließ ich von ihm ab und sah ihn von der seite her an. Sein Zucken erschreckte mich leicht, meine Hand nahm ich nun auch zu mir, wollte ich nichts tun was er nicht auch wollte. Dann musste ich ganz genau hinhören was er da flüsternd von sich gab. Es schmerzte mich ihn so leiden zu sehen "Schatz, sag so was nicht, du bist kein Looser" sicher verzieh ich ihm. Ich wusste genau wann es zeit war ihn alleine zu lassen und ließ so auch zu das er mein Bein von den seinen nahm. Mit einer gewissen trauer in den Augen sah ich meinen Wolf einfach nur an, hörte was er aussprach und sah ihm schließlich nach. Denn er hatte mich auf dem Bärenfell liegen lassen, ich selber drehte mich auf den Bauch und verschränkte vor mir die arme. Den Kopf auf die Arme bettend kämpfte ich gegen die Tränen an, der Abend war wirklich gelaufen.
Im Bad hörte ich das Wasser laufen, doch meine Gedanken kreisten in meinem Kopf umher °Was soll ich nur machen? Brady wird mich doch nie wieder berühren wollen° mir war nach schreien, weinen allem zumute. Dabei hatte sein erstes mal doch so schön werden sollen und nun macht er sich nur noch Vorwürfe. Dabei war es doch ganz normal, die ersten mal Sex waren eben immer etwas schmerzhaft. Da mir mein Rücken anfing zu schmerzen, raffte ich mich auf und zog mir meinen Bademantel über.
Immer noch machte ich mir Gedanken °Google° Ich stand vom Boden auf und setzte mich an meinen Laptop, welcher auf dem Wohnzimmertisch stand. Bei Mr. Google fand ich allerlei Tipps und Ratschläge, diese wollte ich meinem Schatz erzählen und beim nächsten mal würde es ganz sicher weniger schmerzen. Die Zeit verging und aus dem Badezimmer hörte ich immer noch das Wasser plätschern, so langsam aber sicher machte ich mir doch Sorgen und lief ins Bad hinüber.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 22:50

>> Küche

Gemeinsam mit Suri im Schlepptau und Emily die inzwischen auch alles von Jake bekommen hatte ging es ins Wohnzimmer. Brady war wirklich ein Schatz er hatte die Sachen der kleinen noch hoch ins Zimmer gebracht ehe er mit Jake das Haus verlassen hatte.
Den Blick von Emily kannte ich legte mich auch ohne widerworte auf das Sofa, nahm die dicke Kuscheldecke und zog diese über mich. „Suri der heiße Typ in der Küche war Jacob ein sehr guter Freund von Brady und mir, das hier ist Emily“ ich deute auf sie und grinste. Bete aber das sie, Emi nicht auf ihr Gesicht ansprach – doch so frech wie so war würde dies natürlich prompt kommen. „Nun zu dir junge Dame, es würde mich freuen wenn du nicht so frech zu meinem Freund wärst – hörst du“ ich erinnerte mich an ihre Worte „Wieso hat dein Vater dich eigentlich bei mir abgesetzt? Weißt du was?“ Die sorge stand mir ins Gesicht geschrieben, denn irgendwas musste ja vor gefallen sein. Ich nehm es meinem Vater immer noch übel, dass er meiner Mutter betrogen hatte und daraus Suri entstanden war. Die kleine konnte ja nichts dafür aber sie würde es sicherlich irgendwann selber verstehen.
Das Feuer im Kamin war die Nacht über erloschen und der große Tv war auf Stand By, schon freiwillig zog ich meine Hosenbeine vom Pyjama hoch das Emi mir die wohl angedachten Wadenwickel verpassen konnte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 23:06
von Suri Compton • 47 Beiträge

Brave lahme Schnecke, dass er doch noch mein Gepäck hoch brachte. In Wohnzimmer angekommen sah ich wie Amber sich hinlegte und zu deckte. „Geht es dir nicht gut?“ Fragte ich und hörte dann wie der heiße Typ hieß wo ich schnell mir merken würde. Bei der Frau die Emi hieß machte ich ein Prinzessinknicks als Begrüßung. Dabei bemerkte ich die große Narbe im Gesicht und biss mit auf die Unterlippe. Ich wusste jetzt nicht ob ich fragen soll oder nicht. Ach egal meine Neugierde war halt größer als alles andere und so fragte ich Emi auch. „Was hast du da im Geschicht gemacht und tut das weh?“ Ja immer diese Neugierde bei mir, die war total schlimm und ging zu meiner Schwester als sie meinte die lahme Schnecke wäre ihr Freund. „Habt ihr denn auch schon nackt hoppe hoppe Reiter gespielt wie Mommy und Daddy immer?“ Diese Frage kam ohne zu zögern aus mein Mund, da ich ja öfters immer Geräusche aus dem Elternschlafzimmer gehört hatte und das gesehen hatte was die Erwachsene immer machten wenn sie sich liebten. Plötzlich kam dann die Frage warum Daddy mich hier abgesetzt hatte und ich zuckte die Schultern. „Ich weiß nicht warum Daddy das gemacht hat. Er mit Mommy nur Heimlichkeiten vor mir hatte und dann brachte er mich hier her.“ Erklärte ich ihr traurig und versuchte jetzt nicht zu weinen. Ich merkte auch das Amber irgendwas hat und schaute zu Emi. „Tante Emi was ist mit Amber?“ Fragte ich und schaute doch dann etwas besorgt Emi an.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 23.01.2014 12:32
von Emily Young • 14 Beiträge

Wir befanden uns jetzt im Wz und ich wollte gerade anfangen, Amber ein paar Wadenwickel zu machen, als ich plötzlich die Worte von der kleinen Suri hörte. Ich seufzte leise auf und strich mir dabei leicht über die Narben, auch wenn mein Verlobter mir die Narben verpasst hatte , konnte ich dieses jedoch nicht der Kleinen sagen. Daraufhin meinte ich nur " Ich habe mir dort ganz böse weh getan und es tat ganz schön weh..." Ich hoffe diese Antwort würde Suri erstmal genügen. Nachdem ich nun Suri die erste Frage beantwortet hatte, macht ich mich endlich dabei, Amber ein paar Wandenwickel zu verpassen. Ich blickte Amber mit einem besorgten mütterlichen Blick an und sagte noch zu ihr. "Du wirst jetzt nun erstmal hier für die nächste Zeit liegen bleiben, damit wir das Fieber wenigsten runter bekommen und dann sehen wir weiter." Ich hörte wie Suri mich fragte , was mit Amber los sei und ich strich ihr sanft über das Haar. " Amber hat so wie es aus sieht die Grippe und muss nun erstmal liegen bleiben und darf deshalb auch nicht das Haus verlassen. " Kaum hatte ich meine Worte ausgesprochen, da bemerkte ich aus den Augenwinkeln heraus, das Streuner versucht ins Wz zu schleichen, aber das war ja für seine Grösse unmöglich und mir entging in diesem Fall nichts. Mein Blick ging unverzüglich zu Streuner rüber und ich schaute ihn dann auch noch böse an, als ich sah das er mit seinen dreckigen Pfoten Abdrucke auf dem Teppich hinterliess. Ich rief nach Jacob " JACOB , seh zu das du mit Steuner rauskommst und vergiss bloss nicht die Leine, denn wir wollen ja nicht, das er uns abhanden kommt. Ach ja wenn dir Brady irgendwann mal über den Weg laufen sollte, dann kannst du ihm sagen das er sich unverzüglich hier im Wz einfinden soll, da auf ihn noch ein wenig Arbeit warten. "

// Werde heute Abend leider nicht on sein können, da mein Pb arbeiten muss

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 12:33 | nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 23.01.2014 13:31

ich ging die treppe herrunter und schute ins wohnzimmer wo Emily gerade suri erklärte was mit ihrem gesicht passiert war.ich ging leise am wohnzimmer vorbei und ging nach draußen und verwandelte im schnee. dort wartete ich auf jake,doch da kam mir eine idee wie ich suri vielleicht netter stimmen konnte°sie mag bestimmt hunde°dachte ich bei mir und nahm den gedanken fester in die hand und machte mich wieder auf ins wohnzimmer.und lugte erst mal in die tür hin ein und hörte was Emily gerade zu Ambersagt und ich machte ein betrübtes gesicht,dann legte ich mich auf den boden und machte mich ganz klein und duckte mich und robbte ganz leise weiter ins wohnzimmer herrein.doch dann ertöhnten die harten wörter von Emily.prommt legte ich meinen Hundeblick auf ,machte ganz große kuller augen und phipte leicht und winselte mit dem schwanz. ich wusste ja das emily es hasste wenn wir als wölfe zu ihr ins haus kommen..aber hier° schnief hier wohne ich doch°dann hörte ich was sie sagte und bei dem wort leine schüttelte ich den kopf°was ne leine die spinnt wohl°ging vorsichtig zu Amber und schleckte ihre Wange dann wand ich mein blick zu suri und lächelte sie fast an. doch als ich jake hörte duckte ich meinen kopf wieder und stand auf.so stand ich nun in woller größe vor suri und ging mit gesenktem kopf traurig zur tür,denn ich wuste wenn ich nicht gehen würde,dann würde mich Emily eigenhändig nach draußen bringen.so wartete ich artig bis jake mich vor der tür abholen würde und schaute noch mal traurig zu Amber und dann zu Suri und erblickte dabei die großen prnken die ich hinterlassen hatte auf dem teppig.

// pb ist so um 23:00 wieder on...jake kann mich mitziehn.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 23.01.2014 21:15
von Jacob Black • 52 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer, nachdem Emily mich gerufen hatte und sah dann auch die Kleine Suri. "Hey" Grüßte ich sie und vernahm die weiteren Worte von Emily was Brady betraf. Ich sah meinen Bruder, der bereits in den Wolf verwandelt war und wie er traurig nach draußen ging. Ich blickte zu Emily. "Emily, ich weiß dass du es nicht magst wenn wir als Wölfe im Wohnzimmer erscheinen. Aber dies ist das Zu Hause von Brady." Meinte ich nur zu ihr, doch ich hatte nun wenig Zeit für weitere Diskussionen, da die Patroille von Brady und mir gleich anfing. "Wir müssen los Emily. Und kümmere du dich um Amber, damit sie wieder gesund wird." Ich ging zur Wohnzimmertür, zog meine Klamotten aus und wandelte mich dann im Flur in den Wolf, wo Brady bereits auf mich wartete. Ich blickte ihn an. °So Bruder wir können. Und mach dir keinen Kopf wegen Emily. Ich hab es ihr gesagt dass das hier dein Zu Hause ist° So machten wir uns dann aus dem Haus raus um gemeinsam auf die Patroille zu gehen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 24.01.2014 02:06

Suri stand neben mir am Sofa und wollte wissen ob es mir nicht gut ginge "Nicht wirklich kleines, dass kommt davon wenn man zulange draussen im Schnee Spazierengehen muss" es war nicht einmal gelogen, nur die Schnellballschlacht und alles andere verschwieg ich meiner kleinen Halbschwester. Natürlich musste sie Emely nach der Narbe Fragen, doch sie sprach nur kurz darüber und wir beide hofften das es als Antwort reichen musste. Im Grunde war ich froh über die nächste Frage wenn sie auch etwas peinlich war. "Süße, das werde ich dir nicht erzählen aber ja wir lieben uns ..." ich war sichtlich schockiert das die beiden es trieben und Suri es auch noch mit bekam. Emely war wirklich ein Engel "Jaaaaa ist ja schon gut ich werde hier liegen bleiben und nicht weg gehen, versprochen" in solchen punkten war mit ihr nicht gut Kirschen Essen. Sie erklärte der kleinen auch was mit mir war "Komm Süße setz dich zu mir" bat ich Suri und streckte die Hand nach ihr aus.
Aufgabe Worte von Emi hin, drückte ich mich auf dem Sofa sich und sah meinen Streuner im Wohnzimmer stehen, da schoss nicht an den Augen hatte warf ich ihm auch einen fragenden Blick zu. Verzog das Gesicht als er mir einmal mit der Zunge darüber leckte "Nicht Streuner" meinte ich leise. Sah ihm noch nach als er betroffen das Haus verließ Emely war in diesem Punkt mehr als streng, da war es egal welches Haus es war. Jake, nach welchem sie gerufen hatte, trat ins Wohnzimmer und sprach zu ihm wegen Brady. Dann allerdings glaubte sich mich wirklich zu verhören und fing an zu Husten. SURI wusste nichts von uns als WöOfen und so sollte es auch bleiben, ob es wirklich geklappt hatte würde sich noch heraus stellen.
Die beiden Jungs waren im Flur verschwunden und ich bekam noch mit wir Jake sich verwandelte "Kleines, was machen wir nun mit dir? Fest steht das du nun erst mal hier bei Brad und mir bleibst" - "Später müssen wir noch deine Koffer auspacken, vielleicht haben die beiden ja einen Zettel hinterlassen. Denn so einfach könnendie dich nicht hier absetzen oder Emi?" Ich suchte Hilfe und Rat bei ihr.
Da ich nicht aufstehen dürfte musste ich nun wohl oder übel hier liegen bleiben, lange würden die Tücher nicht kalt bleiben.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 25.01.2014 02:54
von Suri Compton • 47 Beiträge

Die Narbe an Emi ihr Gesicht sah wirklich gefährlich aus, daher fragte ich auch nicht weiter nach. Das aber Amber es nicht gut geht gefällt mir auch nicht so wirklich, daher geht meine Hand langsam an Amber ihre Stirn und fühlte das sie etwas war ist. „Du fieber.“ Sagte ich, weil so es immer Mommy gemacht hat. Ja Mommy bei den Gedanken wurde ich dann doch wieder traurig und schniefte etwas vor mir her. Plötzlich machte ich große Augen bei den Streuner wie sie alle sagen und ich zeigte auf ihn. „Gehört er dir?“ Fragte ich Amber und schaute den Streuner weiter an. „Darf ich mit ihn auch spielen?“ Fragte ich wieder und als mich der heiße Typ Namens Jake anredet wurde ich doch etwas rot. °Wow er hat hallo zu mir gesagt.° Ging es durch mein Kopf und blickte wieder zwischen Emi und Amber hin und her als die anderen weg waren. Dann freute ich mich doch, das Amber mich hier haben wollte und nicht so wie Daddy mich weg schickte. Doch mein Blick blieb bei Amber weiter und hörte ihr zu. „Ja, aber ich weiß nicht ob Zettel da ist.“ Meinte ich und nahm Amber in Arm. „Aber du sie anrufen und fragen.“ Meinte ich und holte das Telefonbuch aus meiner hinteren Hosentasche und überreichte ihr dies. „Das soll ich immer bei mir haben, falls ich mich alleine verlaufe oder etwas passiert. Da nur wichtige Nummern drin.“ Meinte ich dann noch und mein Blick ging zu Emi. „Emi du ganz lieb dich mag ich.“ Sagte ich mit ein lächeln und ging zu Emi die ich auch erstmal drückte. Natürlich drückte ich sie nur kurz und ging wieder zu Amber. „Lerne ich hier noch mehr kennen?“ Fragte ich und mein Blick wandert von Emi zu Amber immer abwechseln.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 27.01.2014 21:52
von Emily Young • 14 Beiträge

Als ich Jake sah , wie er nun endlich den Weg ins Wz gefunden hatte merkte ich wie die Wut in mir hoch stieg, nachdem ich seine Worte vernahm. Wie konnte er es wagen so mit mir zu reden, das hatte er sonst nie so gemacht. Ich seufzte erleichtert auf, als ich dann auch schon sah, wie er sich kurze Zeit später mit Streuner den Weg nach draussen machte. Mein Blick ging dann auch schon wieder zu Amber rüber " Suri kann sich sicher neben dir hinsetzten, aber du bleibst aber liegen " Ich wechselte ihr noch einmal die Wadenwickel und wollte gerade platz nehmen, als ich bemerkte wie Suri mich umarmte. Ich strich Suri sanft über das Köpfchen und schmuzelte etwas , als ich ihre Worte hörte " Oh , das ist aber schön das du mich magst Suri " Haucht ihr noch schnell einen Kuss auf Haar bevor sich sich von mir löste. Ich sah, dann auch schon wie Suri sich zu Amber gesellte und ich nahm auf einen Sessel platz. Ich schaute zu den beiden rüber lächelte Suri an " ja sicher wirst du noch viele andere kennenlerne, wenn diese mal Zeit haben.. Aber ich hoffe doch, das wir dir erstmal genügen oder wie siehst du das Amber. "

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 28.01.2014 11:41

Suri war zwar klein und frech aber ebenso auf wieder niedlich "Ja kleines, ich habe wohl Fieber" Emily erneute meine Wadenwickel, während ich mit Suri meiner kleinen Halbschwester sprach. Ihr auch meine Schatz in der Gestalt von Streuner nicht entgangen "Ja das ist mein Streuner, ich hab ihn am Strand gefunden, als er sich eine genau gemeine Krabbe in die Pfote gelaufen hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick von daher ist er mir nicht mehr von der Seite gewischen" Emily wusste was ich meinte und musste grinsen "Wenn du lieb zu ihm bist, darfst du auch gerne mit ihm spielen, nur bedenke ihn nicht an seiner Rute zu ziehen. Ich kann nicht dafür garantieren das er dann nicht nach dir schnappt" mahnte ich meine kleine Schwester vorsichtshalber schon einmal vor "Wenn es doch passiert, will ich kein gejammer hören, denn ich habe dich eben vor gewarnt. Ihr könnte gerne draussen im Schnee mit einander spielen, am besten wirfst du ihm Schneebälle zu oder versuchst ihm einen Trick bei zubringen, wie wäre das?" mein Blick lag leicht schräg das ich Suri ansehen konnte.
Emily hatte meine frage wohl nicht mit bekommen, so bald ich aufstehen darf helfe ich dir mit dem Koffer und Tante Emily kann dir sicherlich auch dabei helfen. "Etwas später werde ich sie mal anrufen und nachfragen was passiert ist, versprochen" sah wie sie ein kleines Büchlein aus der Hosentasche zog und lächelte bei ihren Worten "Schatz, das ist gut und sehr wichtig, hier werde ich dir noch unsere Nummern eintragen" - "Damit sie mich oder Brady dann anrufen können und wir werden so schnell wie möglich bei dir sein versprochen" ich war stolz auf meine kleine Schwester. In einem punkt hatten sie ja mal was richtig gemacht.
Suri umarmte auch Emily und ja ich musste schmunzeln, Emi erwiderte die Umarmung und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Ich stimme Emily zu, du wirst mit der Zeit alle hier noch kennen lernen, wir sind hier wie eine große Familie" - "An Brady und Jake wirst du dich auch schnell gewöhnen, wir sitzen oft zusammen und Essen" ich sah zu Emi auf "Tante Emi, macht ganz leckere Muffins" dies war so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Hoffte aber auch das sie der kleinen helfen würde beim Koffer auspacken, da ich ja liegen bleiben musste.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen