Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.02.2014 13:47
von Emily Young • 14 Beiträge

Ich hatte mich die ganz Zeit mit Amber unterhalten, als ich plötzlich bemerkte das die kleine Suri eingeschlafen war. Ich stand umgehend auf und lächelte Amber sanft an " Schau mal Amber , die lange Reise hat bei Suri hat so Spuren hinterlassen, das sie prompt eingeschlafen war in sitzender Stellung. Ich glaube das beste wäre ich bringe sie mal nach oben ins Bett und du wirst weiterhin auf dem Sofa liegen bleiben bis ich mich wieder zu dir gesellt habe. " Ich stand nach meinen Worten umgehend auf und ging zu Suri rüber , die sich ebenfalls auf dem Sofa befand. Ich nahm Suri auf meine Arme und machte mich auf den Weg nach oben. Somit hatte ich das Wz verlassen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 08.02.2014 10:16
von Amber Compton • 185 Beiträge

Wie ich es leiden konnte nur liegen zu müssen, dabei war ich doch viel lieber draußen. Da ich es aber nicht noch einmal riskieren wollte mich mit Emily anzulegen gehorchte ich widerwillen. Suri war in der zwischenzeit auch eingeschlafen und von Emily nach in ihr neues Zimmer gebracht worden. Sehr viel konnte ich ja nicht anstellen und alleine warten wollte ich auch nicht, so erreichte ich ebenso die Fernbedienung ohne wirklich aufstehen zu müssen. Knipste kurzerhand den TV an und zappte mich durch die Kanäle bis ich bei Two and a half Men hängen blieb. Oh ja, ich liebte Charlie Harper und seine chaotische Familie überalles, die Serie lenkte mich doch ein wenig von dem herum liegen ab. Leise lachte ich über Alan und Charlie, welche sich immer wieder gegenseitig aufzogen.
Mein Schatz war mit Jake auf Streife, so musste ich mir um die beiden keine Sorgen machen, selbst über die letzte Nacht machte ich mir erst mal keine wirklichen Gedanken. Wobei ich ja immer noch mit Emily reden wollte, dafür musste ich allerdings warten bis sie zurück ins Wohnzimmer kam. Denn wie ich Brady kannte, würde er ganz sicher auch mit Jake darüber reden oder eher denken ^^
Etwas bequemer machte ich es mir noch auf dem großen Sofa und sah weiterhin in den TV und lachte leise. Nicht das Suri noch wach werden würde und wieder herunter kam, denn dieses Gespräch war nicht für ihre Ohren bestimmt.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.02.2014 06:22

So , da ich nun Suri in ihr Bett gelegt hatte und mich wieder nach unter ins Wz begab, stand ich einige Minuten später auch schon wieder im WZ. Ein schmunzeln legte sich auf meine LIppen, als ich mitbekam, das der Fernseher lief. Ich setze mich wieder in einen Sessel und lächelte Amber an. Ich konnte es mir denken, das es ihr nicht passte, das sie das Sofa hüten musste, aber das ging nun mal nicht anders. " Da hat wohl jemand Langeweile gehabt wie ich sehe und kommt wenigstens was gutes in der Kiste oder zappst du nur etwas rum , Amber. " Ich überlegte mir in der zwischen Zeit, ob ich nach schauen sollte ob sich wenigsten das Fieber bei Amber gesenkt hatte. Kurze Hand erhob ich mich auch schon und ging auf Amber zu, ich legte sanft eine Hand auf die Stirn und fing an zu Lächeln. " ich glaube wir brauchen keine Wadenwickel mehr zu machen Amber , aber dennoch werde ich dir später noch etwas Hühnersuppe kochen.. da wir ja nicht wollen, das du uns abmagerst meine Liebe.." Ich hatte natürlich, den ganze Zeit bemerkt, das Amber irgend etwas auf der Seele brannte, wollte sie aber nicht darauf ansprechen während Suri hier bei uns war.. Da Suri nun oben friedlich schlief, ergriff ich einfach die Gelegenheit. Ich strich Amber sanft über die Wange und sagte leise " Amber mein Kind, ich sehe an deiner kleinen Nasenspitze an, das dir irgend etwas auf der Seele brennt. Du weisst, ich habe immer ein offnes Ohr für jeden von euch. Wenn du mit mir reden willst, dann tue dir kein Zwang an, ich bin ganz Ohr und egal um was es geht, es gibt für fast alles eine Lösung "

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 10.02.2014 11:10

Zuerst hatte ich Emily gar nicht mit bekommen, da ich zu sehr in meine Serie vertieft gewesen war. Erst die leichten Bewegungen nahm ich war und sah vom großen TV auf zu Emily, welche mich anlächelte und auch kurz darauf ansprach. „Naja langweile direkt nicht wirklich – zuerst hatte ich gezappt bin dann aber bei Charlie und den Jungs hängen geblieben“ gab ich ehrlich zu. Wusste ich nicht ob ihr diese Serien auch gefielen, da ich ja so um einiges jünger war als sie selber. Für mich war es so auch eher untypisch, da ich ja viel draußen war und nur Tv an hatte wenn ich wirklich mal alleine war. So bekam ich auch mit wie sich die besorgte Mutter unser aller Wölfe meine Stirn fühlte. „Oh schön, ich kann auch ehrlich nicht verstehen, wieso alle so ein aufstand machen, weil ich einmal geniest habe und so keinen Hunger habe“ bemerkte ich nebenbei. Immerhin war ich mehr angezogen als mein Schatz, als wir im Schnee am Strand gewesen waren. „Das ist lieb, deine Hühnersuppe ist aber auch lecker, was hälst du davon wenn wir später mit der kleinen Muffins oder so backen. Vorrausgesetzt ich darf aufstehen und helfen“ scherzte ich leise. „So schnell werde ich schon nicht abmagern, Emily“ °Die machen sich einfach viel zu viele Sorgen°
Sam´s Frau, wäre nicht die selbe wenn sie mir nicht angesehen hätte das ich etwas hatte und prompt fing sie auch an. Etwas rötlich im gesicht werdend erhob ich mich aus meiner liegenden Position und machte ihr ein wenig platz. „Dir kann ich aber auch so gar nichts verheimlichen und ja ich wollte wirklich mit dir über etwas reden“ begann ich immer leiser werdend. Leicht fummelte ich an meiner Decke herum, da es mir doch schon etwas peinlich war – wusste ich doch das ich mit Emily überalles reden konnte.
„Gestern nachdem ich ja mit Brady am Strand spazieren war und wir rum gealbert hatten usw.. haben wir es uns noch gemütlich gemacht. So schön mit Kaminfeuer und naja .. Brady war ja noch Jungmann“ gestand ich ihr „Bitte aber behalte es für dich, ok? Wir hatten gestern unser erstes mal zusammen, also nicht meines … ich hatte erst das 2 mal Sex und da liegt auch mein Problem“ Emily konnte ich dabei nicht ansehen, denn es fiel mir schon schwer „Brady war schon süß und eben unerfahren … er hat eben Angst etwas falsch gemacht zu haben, weil ich enorme Schmerzen hatte. Kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich naja .. eben erst 2x hatte und so .. du weißt schon ...“ stammelte ich.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 14.02.2014 09:28
von Brady Fuller • 101 Beiträge

windelnd kam ich durch die nur angelehnte haustür und hörte die stimmen von amber und emily,worüber sie rdeten bekam ich nicht mit.ich betrat windelnd und mit geduckter haltung ins wohnzimmer und legte meine verkohlte schnautze phipend auf Emilys schoß und sah sie mit traurigen augen an denn es brannte höllisch. um meinen Mund war immer noch etwas vom schaum vom brausepulver das es so aussah das ich Tollwut hatte. Die kleine brandwunde an meiner schnautze fing an zu verheilen aber schmerzte heftig jedesmal wenn ich meine nase rümpfte,denn seth hatte ich erschrecken wollen,er war zusammen mit einem fremden Mädchen am strand und jeder weiß doch wie gefährlich es nachts war,doch musste seth mir ausgerechnet mit einem brennen ast welche rüber braten? aber eines weiß ich sowas mache ich nie wieder..denn wie heißt es so schön,was weh tut das merkt man sich. ich hoffte nur das Emily liebevoll war auch wenn ich in wolfgestallt war,aber nackt vor emily zu stehen würde echt mega peinlich für mich sein^^.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 15.02.2014 10:36

Ich schüttelte leicht grinsend meinen Kopf, als ich hörte wie Amber von der Serie sprach an der sie hängen geblieben war. " Die Jungend von heute schauen sich viel zuviel Serien an, aber was soll man dagegen machen. " Als ich dann aber Ambers Worte hörte, was das niesen anging, stemmte ich eine Hand an meine Hüfte und blickte sie eindiringlich an. " Amber Compton, egal ob es ein kleines Niesen ist oder nicht, man spielt einfach nicht mit seiner Gesundheit, egla ob es Männlein oder Weiblein ist, hast du mich verstanden. " Als sie dann aber auf die Hühnersuppe und den Muffins zu sprechen kam , nickte ich nur etwas. Ich setzte mich in einen Sessel und blickte zu Amber rüber,dabei bemerkte ich wie sie anfing an der decke zu fummeln. Ich schüttelte wieder meinen Kopf und grinste etwas dabei. " Nein meine Liebe Amber mir kann man nichts verheimlichen, ich bemerke fast alles und das ist auch gut so. Was bin ich denn für eine Rudelmommy wenn ich es nicht merken würde, wenn meine Mädels und JUngs was auf dem Herzen haben. " Nach meinen Worten begann Amber mir zu erzählen, was sie bedrückte und ich hörte ihr aufmerksam zu. Ich bemerkte , das Amber ihren Blick senkte und sich nicht traute mich anzusehen, daraufhin stand ich auf und ging zu ihr rüber. Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie. " Amber mein Kind was soll ich dazu sagen.. ausser , das unser Brady halt sehr unerfahren ist was Mädels angeht, da er noch nie zuvor eine Freundin hatte.Und du musst ihm das auch nicht übel nehmen, denn einige JUngs aus dem Rudel geht es nicht anders wie Brady. Und was das andere angeht, dazu kann ich nur sagen, das es mit der Zeit besser wird und ich kann dir auch nur einen Rat geben,ihr dürft euch nicht so stressen lassen deswegen, denn dann wird es nichts. " Ich wollte gerade noch was zu Amber sagen, als ich plötzlich Brady in Wolfsgestalt vor mir im Wz sehen stand, der dann auch noch seine Schnauze auf meinen Schoss legte. Ich schaute ihn an und bemerkte seine traurigen Augen und sah dann auch schon seine verkohlte Schnauze. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und strich Brady zunächst über den Kopf , bevor ich seine Ohren lang zog. " Brady Fuller konntest du mal wieder nicht deine Schnauze aus irgend etwas raus halten und nun hast du die Quittung dafür bekommen. Na ja was solls, so bist du nun halt, aber was mich ich für eine Rudelmommy wenn ich dafür nichts habe " Ich schnappte mir dann auch schon meine Tasche die sich unmittelbar in der Nähe befand und zückte aus der Tasche dann auch schon eine Salbe. Ich reichte Amber die Salbe und grinste sie an. " Magst du Brady die Schauze einreiben, damit er nicht weiter leiden muss unter diese höllischen Schmerzen, die er erleiden muss. "

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 15.02.2014 11:57

Ein wenig heimisch fühlte ich mich schon, vor allem tat es gut Emily neben mir zu spüren. Mit meiner leiblichen Mutter hätte ich darüber gewiss nicht reden können. Emily war sehr einfühlsam während sie sprach und gab mir auch den Rat uns nicht allzu sehr zu stressen °Wie soll ich das denn meinem Schatz beibringen?° Ich ahnte das sie mir noch etwas sagen wollte, erkannte dann aber meinem liebsten wie es als Wölfchen ins Haus kam. °Oh oh Schatz° Ein wenig irritiert sah ich zu den beiden rüber, als er seine Schnauze auf ihren Schoß gelegt hatte und sah das übel.
°Schatz, was hast du nun wieder angestellt?° mitfühlend sah ich zu meinem Wolf und ja er tat mir leid, denn Emily schimpfte nicht nur, nein sie zog ihm auch die Ohren lang. Mir selber tat dies im selben Moment genauso weh wie meinem Freund, hielt mich aber noch zurück - denn wenn Emily einmal sauer war, war nicht gut Kirschen mit ihr essen.
Sie suchte dann aber etwas in ihrer Tasche und ich sah meinen Wolf weiterhin mitfühlend an, er tat mir leid. Erst das heute Nacht und nun hatte er auch noch eine verbrannte Nase. Vorsichtig beugte ich mich nach vorne und wollte ihn hinter seinem Ohr kraulen als mir Emily eine Salbe hin hielt und meinte ich solle doch seine Schnauze einreiben. Die Salbe nahm ich dankend entgegen "Na komm schon her Schatz" meinte ich und drehte bereits des Deckel von der Tube. Drückte etwas von der Salbe heraus und begann behutsam die verbrannte Stelle auf seiner Schnauze einzucremen. Ganz vorsichtig um ihm nicht noch mehr Schmerzen zu zufügen, leicht lächelnd sah ich ihn an. "Dann geh dir mal was anziehen" sagte ich leise lachend und schickte meinen Liebsten aus dem Wohnzimmer. "Du wolltest mir noch etwas sagen? Wird es denn mit jedem mal weniger Schmerzhaft werden? Kannst du mir auch sagen wie ich mich nicht mehr verkrampfe?" hilfesuchend sag ich unsere Rudelmommy wieder an und drehte den Deckel auf die Tube. Denn ich brauchte diese nicht mehr und wollte sie so Emily wieder geben. Hoffte aber gleichzeitig auch das sie mir noch einen Rat geben konnte was Brady und mich betraf, denn ich würde sicherlich nicht nachgeben und meinen Schatz immer wieder so weit bringen das wir irgendwann wieder mit einander intim werden konnten. Dann mussten wir eben langsamer an die Sache heran gehen, vor allem da jetzt auch Suri im Haus war ..

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.02.2014 09:03

nach dem mich Emily erst fürsoglich streichelte und ihre stimme fanft und behütet war kam dann auch gleich darauf die quittung,ich nahm beide Ohren von mir und verzog ihr gesicht schimpfend dabei° auaaaa auaaaa neeee auaaaa° ohrenlangziehn war wohl zu Emilys lieblingsstrafe zu werden und wenn ich nicht aufpasse,werde ich der inzigste Wolf mit schlapp ohren sein,doch dann lächelte emily wieder und suchte etwas aus ihrer tasche und zog eine Tube herraus und reichte sie Amber. Ich gab Emily einen nasen kuss auf sie hand ober seite und ging dann zu meiner liebsten und lies mich von ihr verarzten.
noch ehe sie meine verkolte nase berührte fing ich schon an zu Phipen und schloss meine augen " phip phip" doch dann salbste meine liebste vorsichtig meine verbrennung ein und was tat sie dann ohne mich zu kraulen und mir ein Küsschen auf meinen Kopf zu geben,sie schickte mich aus dem Wohnzimmer.
Traurig schleckte ich ihr über ihre hand und verlies mit gesenktem kopf das wohnzimmer und ging die treppe leise auf allen voeren nach oben ohne ein laut von sich zu geben nach oben in unser schlafzimmer,bedacht darauf die kleine suri nicht zu wecken,denn sie würe gewiss schafen in ihrem eigenem zimmer.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 18.02.2014 07:56

Ich schaute Amber dabei zu, als sie Brady mit der Salbe verarzte nachdem ich ihr die Tube mit der Salbe gereicht hatte. Ein schmunzeln, legte sich auf meine LIppen, als ich sah und hörte wie Amber mit Brady umging...irgendwie kam mir das ganze sehr bekannt vor. Natürlich hatte Brady mir zuvor einen nassen Kuss auf meine Hand mit seiner Schnauze gegeben und bevor ich darauf reagieren konnte , war er auch schon bei Amber. Nachdem Amber nun seine Nase mit Salbe eingerieben hatte, verschwand Brady auch schon mit einem gesenkten Kopf, natürlich passte es ihm nicht, das er aus dem WZ geschickt worden ist.. aber es musste sein, denn ich wollte Brady auf keinen fall nackt sehen und mein alter Wolf Sam würde es auch nicht gut heissen. Ich schaute , dann wieder zu Amber rüber , als diese mich wieder mit Fragen bomadiert hatte. Ich nahm fürsorglich eine Hand von ihr und hielt sie fest. " Amber mein Kind.. du setzt euch damit so unter Druck, das du automatisch verkrampfst.. Du musst das einfach auf euch zu kommen lassen...und mit der Zeit, werden die Schmerzen auch verschwunden sein... Ich merke schön, du möchtest mit Brady eine unvergesseliche Nacht haben und da könnte ich dir einen kleinen Tip geben, wie du es vielleicht anstellen könntest.. Möchtest du meinen Tip hören oder möchtest du es vielleicht doch auf eigene Faust machen.. " Ich schaute fragend an und war sehr gespannt darauf, was auf mich nun zu kam.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.02.2014 19:07

Emily´s hand spürte ich auf der meinen, sah zu ihr auf und direkt in ihre Augen. Senkte aber direkt wieder den Kopf bei ihren Worten, denn irgendwie hatte sie schon recht mit dem was sie sagte. Leicht fühlte ich mich auch verletzt, denn so wie sie es ausdrückte schien nur ich mir den Druck zu machen. Ganz alleine mit Brady wollte ich es heraus finden, jetzt da Suri bei uns war – konnten wir ohnehin nicht mehr so wie wir vielleicht wollten. Als Emily aber meinte das sie mir noch einen Tip geben könne, hob ich meinen Kopf wieder an und nickte nur schweigend. Alles würde ich annehmen wenn ich meinem Wolf dabei helfen konnte, sich nicht mehr so schuldig zu fühlen. „Nein ich würde nur zu gerne deinen Ratschlag hören wollen“ und versuchte ein ehrliches lächeln.

Ich sorgte mich schon um Brady, zu mal er nie so lange brauchte um sich umzuziehen. °Wo mein Schatz nur bleibt? Ich hoffe, ja dass er sich nicht verletzt fühlt weil ich ihn aus dem Schlafzimmer geschickt habe. Lieber ich als wenn es Emily getan hätte und dies wieder wesentlich strenger als ich°

Mit einem mal hörte ich von oben einen lauten Schrei, viel mehr ein Wort was sich nach Mommy anhörte. Schnell stellte ich den Fernseher auf Stumm und lauschte ob vielleicht noch mehr zuhören war. Keine Schritte und weitere Schritte waren zuhören. Verunsichert sah ich Emily weiter an, es war ganz eindeutig Suri gewesen. „Hast du das gehört?“ Da sie mich immer noch an den Händen hielt konnte ich auch nicht so einfach aufstehen. Zu mal ich auch nicht aufstehen sollte ^^ „Wie soll es denn mit der kleinen weiter gehen? Was ist wenn sie auch das Wolfsgen in sich trägt?“ sorgenvoll wandte ich meinen Blick ab und sah auf den tonlosen Fernseher. Inzwischen hatte The Big Bang Theory angefangen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 21.02.2014 21:27

Meine Hand lag immer noch auf die von Amber, als ich dann aber von ihr hörte das sie meinen Rat hören wollte da legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. " So meine Lieben, du wirst für Brady und dir einen romatischen Abend vorbereiten, mit Kerzenschein und so weiter. Für diesen Abend werde ich euch dann auch Suri abnehmen, wenn ihr es möchtet. Sie kann ja bei mir schlafen und ich könnte ja Claire dazu holen.. Was meinst du dazu Amber. Ich denke mal , das sowas euch vielleicht helfen würde. " Plötzlich vernahm ich einen Schrei und schaute Amber ein wenig verwirrt an. Als sie mich dann aber fragte ob ich diesen Schrei ebenfalls gehört habe, nickte ich nur. Ntürlich vernahm ich dann acuh schon die Worte von Amber, was das Gen und Suri anging. " Amber mache dir erstmal nicht soviele Gedanken, wir werden es später bemerken ob sie das Gen ebenfalls hat und über das andere können wir uns auch mal unterhalten. " Ich hörte wie jemand oben rumlief und konnte esa mir glatt denken, das es Brady war und er sich betimmt gerade um Suri kümmert. Ich nahm meine Hand dann auch mal von Ambers Hand und lächelte sie an. " So emin KInd ich werde jetzt mal eben in die Küche verschwinden um die ein Süppchen zu kochen und du wirst noch ein wenig an dem Sofa gefesselt sein " Nach meinen Worten verliess ich auch schon das Wz und begab mich in die Küche.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.02.2014 09:37

Emily war so lieb, ja ich war froh sie zu haben. Schweigend und neugierig hatte ich ihren Worten gelauscht, ebenso auch mit bekommen wie im oberen Teil des Hauses jemand die Zimmer gewechselt hatte. „Das würdest du wirklich tun wollen, uns beiden die kleine eine Nacht abnehmen? Nicht das sie euch beiden dann auf der Nase herum turnt oder so?“ ein wenig angst hatte ich natürlich schon aber sie würde ja Claire dazu holen. Eine schöne Idee seitens Emily war es ja schon gewesen „Ich werde gerne auf dich zurück kommen Emily“ sagte ich leise mit einem lächeln auf dem Gesicht „Nicht direkt in den nächsten 2 Tagen aber irgendwann gerne“ fügte ich noch schnell hinzu. Suri war nun bei mir und ich wollte mich auch um sie kümmern, da stand der Sex erst mal nicht an erster Stelle, zu mal ich mich auch noch einmal mit meinem Schatz darüber unterhalten sollte.
Schweigend nickte ich auf die anderen Worte, sie hatte ja recht ich durfte mir keine Gedanken machen. Suri war jetzt wichtig und ich wollte den wahren Grund erfahren wieso sie jetzt bei mir und Brady leben sollte. Emily dagegen löste sich von mir und gab vor in die Küche zu wollen um mir die berühmt, berüchtigte Hühnersuppe machen zu wollen. Ein wenig zog ich einen Schmollmund, ich wollte nicht auf dem Sofa herum liegen, schon gar nicht alleine. Viel zu viel stand noch im Haushalt an, was erledigt werden musste.
Alleine im großen Wohnzimmer sitzend, löste ich meinen Zopf auf und strich mir erneut die Haare nach hinten. Band das Gummiband zu einem nicht definierbaren Zopf durch meine langen dunklen Haare und seufzte leise auf. Wieder ergriff ich die Fernbedienung und zappte durch die Kanäle denn auf How met .. hatte ich nun wirklich keine Lust und falls mein Schatz mit Suri nach unten kam wollte ich ja auch für die kleine da sein.
Beim Disney Channel blieb ich schließlich hängen, schon als kleines Mädchen hatte ich Duck Tales geliebt … Nur bekam ich von der Folge nicht sonderlich viel mit. Meine Gedanken schweiften einfach immer wieder ab und auf dem Tisch lag das kleine Büchlein von Suri. Kurzerhand ergriff ich dieses und suchte nach dem Telefon, die Nummer ihre Mutter hatte ich schnell heraus gefunden und wählte die Nummer. Die Leitung war frei, doch es schien niemand zuhause zu sein, nach ewigen läuten gab ich es dann doch enttäuscht auf und legte das Telefon zurück auf den Tisch.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 26.02.2014 06:21

mit Suri auf dem arm kam ich die treppe herrunter ins wohnzimmer,suri sah immer noch verheult aus und ihre nase lief immer noch" Hey Schatz...suri hatte gerade einen alptraum von ihrer Mommy und ihrem daddy...könntest du sie vielleicht mal anrufen?denn suri hat das gefühl das irgend etwas mit ihren eltern nicht stimmt" sagte ich beruhigend und sanft zu Amber die noch auf dem sofa lag. Emily war bestimmt in die küche oder ins bad gegangen,denn im wohnzimmer war sie nicht. dann setzte ich mich zu sammen mit suri auf das große sofa auf welchem Amber noch lag die uns sehr mit fühlend ansah.Gewiss würde Suri ihr noch mal alles selber erzählen.ich hoffte innerlich sehr das mit auris eltern alles ok war.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 26.02.2014 13:32

Ein wenig nachdenklich sah ich auf den TV, schien wohl eine weitere Folge zu laufen. Natürlich waren mir die schritte nicht entgangen, doch achtete ich nicht darauf. Ich war genervt, wollte aufstehen Zeit mit meinem Schatz verbringen, denn es war mir wichtig das zu klären. Alleine an den Schritten konnte ich mir schon denken, dass es weder Suri noch Emely waren welche über den Flur hier her ins Wohnzimmer kamen. Weshalb es mich auch nichtbwunderte das Brad mit Suri auf dem Arm zu mir kamen, wohl war es ihr Wille gewesen. Allerdings überraschendfand ich das Suri sich tragen ließ "All..." weiter kam ich nicht denn mein Schatz, fing direkt an zu erklären. Binnen Sekunden veränderte sich mein Gesichtsausdruck, was sie nicht wissen könnten ... ich hatte erst versucht anzurufen. Leicht zog ich meine Beine ein, sah beide abwechselnd an und wollte meinem Schatz schon ein Zeichen geben.
Deckte mich auf, machte den Tv ein wenig leiser und wählte erneut die Nummer,ohne große Hoffnung sah ich meinen Wolf an. Wieder war es frei, ich wartete extra für Suri etwas länger und tatsächlich es ging jemand ans Telefon. "Jaaaaaaa?" kam es keuchend durch den Hörer "Hallo, ich bins Amber ... ist bei euch alles in Ordnung?" stille trat ein, zumindest hörte es sich so an "Ja, du störst gerade" blaffte mich der Kerl an und legte auf.
Verdutzt lächelte ich meine kleine an "Schatz, den beiden geht es bestens" sie sind nun ja gerade beschäftigt, wie soll ich es ihr denn sagen? "Wir rufen die beiden gegen Abend noch mal an, versprochen" ich vermied es die beiden anzusehen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 27.02.2014 17:23
von Suri Compton • 47 Beiträge

In mein Zimmer hatte ich erklärt was ich geträumt hatte und mich an Brady angeschmiegt. Warum ich das gemacht hatte? Hmm keine Ahnung, aber er war gerade da und daher hatte ich mich angeschmiegt. Er war auch so lieb und gab mir noch ein Taschentuch wo ich rein schnaubte. Nach den ich meine kleine Stupsnase geschnauft hatte nahm er mich auf den Arm und wir gingen ins Wohnzimmer. Auf den Weg dahin hielt ich mich gut an ihr fest und schniefte weiter vor Traurigkeit. Mein Blick ging auch gleich zu Amber wo Brady mit ihr redete und setzte mich mit auf die Couch. Da meine Sis versuchte anzurufen und meinte es wäre alles okay atmete ich tief durch und wischte mir die tränen von den Wangen und Augen. So löste ich mich von Brady und legte mich zu Amber und kuschelte mich an ihr. „Wie geht es dir Amber.“ Fragte ich dann auch noch nach und blickte zu Brady wobei ich auf ihn zeigte. „Wohnt der Faulpelz etwa auch hier?“ Fragte ich dann wieder und grinste einfach mal Brady frech an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen