ich lies genau wie eddy alles an mir abprallen und mischte mich nicht in das was bella und rose hatten ein und als ich dann bellas worte hörte griente ich wieder" ohhh ja ein Baby..sie sieht doch schnuggellig aus oder?"sagte ich zu bell die Edward hinter her ging mit der tasche,doch dann unter suchte Edward die kleine und frage dann ob wir im kh angerufen hätten" nööö wieso,dad hat doch ein Handy"sagte ich keck,doch dann legte bell ihr handx weg denn sie schien ihn auch nicht zu erreichen, und Edward rief im kh an und hörte das dad da seih. er wurde verbunden und gab rose das Handy,welches sie dann trotzig wieder mir zuwarf und ich verdrehtedie augen" hey bab,,beruhig dich ok, ich denke du solltest mal agen gehen ok!" dann nahm ich das Handy an mich und lächelte die kleine kara an" dadada gudigudsigudiiiii.....ohhhh nein nicht du dad,kara war gemeint hihi.."lachte ich ins Handy und sprach dann wieder wie ein Wasserfall" dad rose und ich wollten doch das base ball Feld reinigen für das spiel und weißt du was dort haben wir unsere kara gefunden,...sie ist ein Baby..scher zu sagen wie alt sie ist nun ja 2 Monate fast..ich weiß es nicht.edward konnte nicht mitsicherheit sagen ob sie Menschlein oder halb ist...aber du bestimmt,könntest d bitte nach hause kommen und kara unter suchen bitte und noch was sie wurde ausgesetzt und rose und ich möchten sie adotieren..bis später dad"dann legte ich auf ohne die antwort von Carl ab zu warten und gab ihm lächelnd das Hand,ich strahlte wieder die kleine an und dann Edward der mich wie bell sprachlos anschaute" wass denn? Carl kommt gleich..sobald er seine arbeit erledigt hatte" zwar war ich nur amreden und hatte Carl nicht einmal zu wort kommen lassen,aber das war nun ja dumm glaufen^^

Ich bekam noch mit wie Rosalie Emmett mein Handy zu warf und Emmett dann mit Dad telefonierte. Unser großer redete wie ein Wasserfall und legte gleich darauf auch schon auf
"Du hast dir nicht angehört was Carlisle zu sagen hate nehme ich an?!" wandt ich mich an meinen Bruder bevor ich mich dann den beiden Frauen zu wandt
"Sagt mal was ist eigentlich mit dir los Rose? Warum bist du so unglaublich Zickig? das hält ja keiner aus. Bella hat dir nichts getan denauso wenig wie einer von uns" Ich nahm die kleine auf den Arm und ging mit Ihr zum Sofa auf welches ich mich setzte
"Des weiteren möchte ich dich in Kenntniss setzen das es MEIN Handy war das du hier rum geworfen hast. Du hättest mit Dad reden sollen und es nicht an Emmett abwälzen. Carlisle sollte dir der Vertrauteste sein, und ich dachte das war er bislang immer. Wann hast du dein Vertrauen an ihn verloren?"
Ich übergab das Baby an Emmett und rief nochmal in der Klinik an. Diesmal hatte ich gleich Carlisle am Apparat.
"Ja Dad ich bins Edward
...
Ja es ist wahr. Ich hab das Baby gerade untersucht
...
Ja das versteh ich, ich rede mit den Beiden das sie zu dir in die Klinik kommen
...
Ja ist ok Dad
Bis Später
Ich dich auch"
Das Gespräch war schnell beendet und nun musste ich meine Familie in Kenntniss setzen
"Momentan scheint es Babys zu regnen. Carlisle und Esme sind mit einem Findelkind, welches sie am Fluss gefunden haben, im Krankenhaus.
Rose, Emm ihr sollt bitte dort hin kommen mit der Kleinen. Calrisle übernimmt alle weiteren Untersuchungen und heute Nachmittag ist Mr. Conelli vom Jugenamt da."
Ich stand auf und ging zu meiner Frau welche verdammt schweigsam war
"Bist du in Ordnung mein Engel?" Bella war wahrscheinlich genau so froh wie ich wenn wir wieder in unserem Haus sein konnten.

Mich stimmte es schon ein wenig traurig das Rosalie mich so anfuhr, immerhin hatten wir uns seid meiner Schwangerschaft zusammen gerauft und ja ich konnte mir nicht erklären wieso sie so war. Emmett hatte zwar versucht zu ermitteln und Edward endlich Carlisle im Krankenhaus erreicht, doch anstatt mit ihrem Dad zu telefonieren flog das Handy quer durch das Zimmer. Emmett redete wie ein Wasserfall und hatte danach auch direkt aufgelegt. °Was ist nur los mit den beiden, sicher sie werden die kleine nicht wieder hergeben was ich ja auch verstehen kann aber dieses Verhalten ist wirklich nicht in Ordnung°
Edward hatte sich ebenfalls eingeschaltet und blaffte nun auch seine Schwester an - nahm die kleine und setzte sich auf das Sofa. Ich dagegen blieb einfach ruhig und sagte kein Ton mehr, wollte ich nicht wieder zwischen die Fronten geraten.
Ich nahm alles war auch das mein Mann wieder in der Klinik anrief um mit Carlisle selber zu sprechen und um alles nötige in die Wege zu leiten. Einer musste ja den kühlen Kopf bewahren, ich lauschte nur mit einem halben Ohr den Gespräch und sah zu Emmett welche die kleine auf dem Arm hielt.
Sah dann aber auf als Ed uns alle in Kenntnis setzte was passiert war und die beiden wohl ebenfalls ein Findelkind gefunden hatten. Eine Augenbraue schob sich nach oben, sofort hatte ich die Bilder der Lichtung wieder im Kopf. Aro welche meinte uns im Auge zu behalten, nur hatten wir nicht nur unsere Tochter, nein gleich 2 Baby´s dazu bekommen. Dies war nun also der entscheidende Punkte an dem wir Forks wohl verlassen mussten. °Wie soll ich das alles nur Charlie und Sue bei bringen und Renesmee?° An Jake dachte ich in diesem Moment nicht wirklich. Nicht einmal bemerkte ich wie sich mein Mann neben mich stellte und mich ansprach, in seinen Worten klang die Sorge mit "Ja, ich mache mir nur Sorgen Schatz" mehr sagte ich nicht und ja ich war froh das er nicht meine Gedanken lesen konnte. "Können wir bitte gehen, ich muss mit die alleine sprechen" mein Blick lag auf meinem Edward und hoffte inständig wir würden nach Hause gehen.

Ich sah wie Emm , das Handy von Eddy mit einer Hand auf fing und lauschte seinen Worten, als er ohne Punkt und Komma unserem Dad alles berichtete. Nachdem er dann aber aufgelegt hatte, wanderte mein Blick zu Eddy rüber , der sich mit unseren Kleinen auf das Sofa setzte. Als Eddy mich dann aber anschnauzte wegen mein tun, liess mich das zu nächst kalt und ich zuckte etwas mit meinen Schultern. Eddy zückte dann abermals sein Handy und telefonierte noch einmal mit unserem Dad, nachdem er kurz darauf auch schon auflegte, hörte ich was Eddy sagte. Mit einem leichtem Nicken, ging ich zu Eddy rüber und nahm ihm die kleine wieder ab. Ganz leise sagte ich dann zu ihm "Keine Ahnung was los ist , Eddy..vielleicht sollte ich mal wieder auf die Jagd gehen, denn das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber erstmal werden wir zu Dad ins Kh gehen und dann sehen wir weiter. " Ich verliess mit der Kleinen auf dem Arm und Emm im Schlepptau das Wz. Die Worte von Bella , bekam ich nur noch am Rande .

ich sah den gesichts ausdruck von eddy und lachte verschmitzt als ich eddy hörte" Hey brüderchen take it easy^^ wir sind glücklich und als wir jagen wollten nun ja da kam glücklicher weise Kara dazwischen ...." ich seufste und sah wie edard dann noch mal das handy nahm und mit dad redete und ich stante nicht schlecht als edward dann sagte das dad und mom ebenfalls ein baby gefunden hatten "wasss krasse sache...coll dann wird unser engelchen ja sowas wie einen bruder haben wie cool ist das denn..." dann hörte ich wie rose sagte das sie jagen gehen musste... und edward sich an bell wante doch was sie zu ihm sagte bekam ich nicht mit denn ich wurde von rose die unseren engel auf den arm hatte mit gezogen,ich lachte nur und rief zu Edward und bell zu rück" tut was ich nicht auch tun würde so lange hier keine babyyyssss sind^^" dann waren wir auch schon draußen und fuhren zusammen mir kara ins kh zu dad.

Mit Bella im Arm lauschte ich den Beiden
"Ja ihr solltet wirklich Bald Jagen gehen. Im Krankenhaus wird es wohl nicht so lange dauern. Danach könnt ihr ja gehen"
Auch Bella sprach zu mir "Ja mein EEngel lass uns gehen" Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und machte mich langsam auf den Weg Richtung Ausgang
Emmetts Bemerkung quittierte ich mit einem Frechen Grinsen "Emmett lass das" sagte ich nur knapp wohl wissend das Bella solche Kommentare nicht mochte. Rosalie würde sich bestimmt bald wieder beruhigen und dann könnten sie und Bella, hoffentlich, wieder vernünftig mit einander reden.
Mit Bella an der Hand verließ ih das Haus und wir gingen gemeinsam den weg zu unserem Haus entlang
"Ein Eigenartiger Tag heute findest du nicht?" begann ich ein Gespräch. Mit Bella konversation halten war immer ein Genuss für mich. Es war erstaunlich wie viel sie wusste. Ich konnte es kaum erwarten zu Hause zu sein. Ich nahm mir vor dort erst einmal ein Heißes Bad für meine Liebste einzulassen denn der Tag war für alle ganz schön stressig
=> Haus von Edward und Bella

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |