Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Samuel´s Zimmer

in Haus der Cullens 29.12.2013 17:32
von Renesmée Carlie Cullen (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 12:37 | nach oben springen

Samuel´s Zimmer

in Haus der Cullens 15.02.2014 12:25
von Alice Cullen (gelöscht)

Ich war gerade eine Runde im Wald unterwegs, das alles hier war ein bisschen viel für mich. Wo meine Famiie war wusste ich im Moment noch nicht und so kletterte ich die Bäume entlang zum Haus. Kaum das ich zuhause angekommen war hatte ich eine höchst ungewöhliche Vision.
Ich sah Carlisle und Esme mit einem Baby. sie standen in Edwards Zimmer aber es war nicht mehr Edwards Zimmer. Alles war für ein Baby eingerichtet. Schnell lief ich in Edwards Zimmer um dort nach dem Rechten zu sehen, stellte dort aber fest das es nach wie vor aussah wie das Zimmer meines Bruders.
Ich setzte mich auf das Sofa und grübelte über meine Vision. Was sollte ich damit anfangen? Ich kam zu dem Schlußß das es vielleicht an mir war das Zimmer leer zu räumen damit ein baby hier drin wohnen könnte, den Rest würde ich noch efahren.
Ich erhob mich und begann Edwards Regale leer zu machen, viel ist ja nicht geblieben nach dem Auszug meines Bruders. Nachdem die Regale geleert waren räumte ich noch den Rest in Kartons und stellte alles weg sodass Edward schauen konnte was er behalten wollte.
Innerhalb kürzester zeit war das Zimmer leer und einzugbereit. Ich war gespannt wann meine Eltern nach Hause kamen sie hatten bestimmt viel zu berichten nach der Version die Ich hatte.

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 12:38 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen