Nun befand ich mich mit Emm und der Kleinen im Wz und ging direkt auf das Sofa zu, wo wir Platz nahmen. Auch wenn ich die Kleine nur ungerne aus meinen Händen kam, legte ich sie für einen kurzen Moment in die grossen starken Arme von Emm. Dann nahm ich auch schon mein Handy und schrieb zu nächst meinem Dad eine SMS, als dieser aber nach einer Stunde immer noch nicht geantwortet hatte, schrieb ich ohne zu überlegen meinem Brüderlein Eddy eine SMS. Ab und an schaute ich zu Emm rüber , der sich der Kleinen so richtig widmete. Ich hoffte insgeheim, das Eddy sich zu uns gesellte und uns half herraus zufinden, was mit der Kleine ist.

ja als wir endlich auf dem Sofa saßen da bekam ich unser Engelchen in die Hände und grinste unser Baby,breit an" ja wer kommt denn da zu daadddyyyyy ist ja die Phönix.....ohhh bist du ein vogel?"ich nahm sie so das sie flach auf meinen Händen lag und schitt eine Grimasse nach der anderen,wärend rose versuchte dad zu erreichen,was mit im Moment ziehmlich schnuppe" ohhhhh wer kommt denn auf dadddyyy zuuuu ohhhh eine kleine grinse maus ist das jaaaaaa ohhhh willst du daddyyyyyy jjjaaaaa " ich nahm sie in meine arme und schaute sie mit großen augen an" ohhhh da guckst du....ohhh was macht der daddyyy da und ohhh wo ist die mooommmyyyyyy" ich drehte sie so hin das sie ihre mommy sehen konnte und killerte ihr sanft wieder über ihren bauch und erfreute mich an ihrem lachen,es war so wunderschön und ich war der glücklichste Daddy auf der ganzen welt.Rose nun ja war im Moment für mich nicht so wichtig,nun ja dieses Baby hatte mich in seinen bahn gezogen,wie ein trockender schwamm,wasser aufzog und ich vergass ALLES um mich herrum.

Nachdem ich Eddy eine SMS geschickt hatte, wanderte mein Blick wieder zu Emm rüber. Ein schmunzeln legte sich auf meine LIppen, als ich sah was Emm mit der Kleinen machte.Dabei bemerkte ich , das Emm sich genauso wie ich in die Kleine vernarrt hatte. Es war schön an zusehen, wie Emm mit der kleinen Maus um ging. Irgendwann erhob ich mich, als ich ab und an auf mein Handy geschaut hatte und gesehen habe, das mein Brüderlein mir ebenso nicht geantwortet hat. Ich fing an mit dem Handy in der Hand im Wz hin und her zu gehen.. " Oh Mensch Emm, warum kann Eddy denn nicht wenigsten auf meine SMS antworten oder wenigsten vorbei kommen. Ich bin ja mal wirklich gespannt darüber, was die anderen dazu sagen werden, das wir ein Baby gefundenb haben " Ich merkte , das ich leicht wütend darüber wurde , das niemand da war wenn man jemanden mal brauchte. Emm kannte mich nur all zu gut und könnte mit Sicherheit merken, das ich etwas wütend darüber war..und natürlich wusste er ganz genau wie er mich runter brachte.

ich hört die worte und merkte sehr wohl das meine süße mehr als sauer war. und wärend ich mit der kleinen meine Späßchen machte und sie immer wieder lauthalz aufquickte und ich immer mehr in ihren bahn gezogen wurde sprach ich mit einem lächeln auf den lippen zu ihr" Hey Baby wenn du so weiter im Wohnzimmer rumlüfst,wirst du gewiss noch eine furche ins wognzimmer laufen." ich machte eine kurze pause und machte fratzen und gab eigenartige laute von mir" bbrrrruummmmm mmmmmmhhhh ooooohhnnuuuuu bbbrrrrrrrrrrrjjjjjjjooooooo"dabei schnitt ich mehr und mehr fratzen und unseren Engelchen schien das zu gefallen denn ich hielt sie über mir und sie gluckste und lachte wie verrückt.doch dann sprach ich wieder zu rose die immer noch hin und her lief" Baby Wenn Carl nicht antwortet,dann wird er gewiss im kranken haus wegen einem Notfall sein... und Edward...vielleicht ist er mit bell jagen..du weißt wir beide machen da auch immer unsere händys auf stumm...beruhig dich einer von den beiden wird bestimmt blad herkommen... und ja ich bin auch sehr gespannt was sie zu unserem Engelchen sagen werden...und ob Carl und erlaubt es aufzusiehen" dann war ich wieder voll n keras bahn gezogen und feigste wieder mit der kleinen und legte sie in meinen arm und fing an ihren bauch zu killern.

nach dem ich mit unserem engelchen so am spielen war und Rose sich immer mehr,sorgen machte,da weder carl noch Edward zurück schrieben.nahm ich das ganze mal in meine hand."schatz nimmst du mal unseren engel auf den arm"sagte ich liebe voll und hob sanft unseren engel hoch küsste ssaft ihre stirn und gab sie dann liebevoll in Rose ihre Obhut.dann zückte ich flucks mein handy aus der tasche und wälte Edward seine nummer und wie immer ging die Mailbox an und ich biss meine zähne zusammen als dann endlich dieses nertötende signal kam ratterte ich auch los." Eyyy Eddy..ich bins dein Bruder...bewege deinen Arsch hier ins Haus und das schnell! rose und ich brauchen deine hilfe...ähm und bringe bitte deine arzt sachen mit!" dann legte ich auf und und schaute zu Rose die mit unserem engelchen immer wieder im wohnzimmer auf und ab gehen"so schatz ich wette das unser bruder gleich aufschlagen wird,sobald er deine Mailbox abhört" ich hoffte wirklich das er so schnell wie möglich her kommen wird.ich hoffte das zumindestens.

Nach einer gewissen Zeit, erhob sich mein Grizzly und legte mir sanft das kleine Mädel in meine Arme. Ich gab ihr einen kleinen sanften Kuss auf die Stirn und wiegte sie in meinen Armen. Trotz allem lief ich im Wz immer zu auf und ab und ich kochte innerlich vor Wut, weil sich keiner die Mühe macht , sich mal auf die SMS zu melden. Ich bemerkte wie Emm, dann sein Handy nahm und versuchte Eddy zu erreichen. Als ich hörte wie er ihm auf die Mail-Box gesprochen hatte, musste ich regelrecht leise aufknurren und seine Worte, gaben wir ein wenig den Rest. " Das glaubst du doch wohl selber nicht Emmett Cullen, das Eddy sich hier blicken lassen wird...Vielleicht hat er ja mal wieder was besseres zutun, als seine Familie zur Seite zu stehen , geschweige zu Helfen. Aber eins werde ich dir sagen Emmett, wenn ich deinen Bruder in die Finger bekomme, dann zerreisse ich ihn in kleine Stücke " Es vergingen ein paar Stunden und Eddy liess sich nicht im geringsten hier blicken und er hatte auch nicht zurück gerufen, nachdem Emm ihn versuchte hatte zu erreichen. Ich bemerkte wie die Kleine auf meinem Arm eingeschlafen war und sich ein gequältes schmunzeln auf meine Lippen breit machte.. " Schau mal Emm, die Kleine ist auf meinem Arm eingeschlafen und sie sieht so friedlich aus. Zum Glück bekommt sie nichts von dem Mist hier mit."

ich lächelte bei ihren worten" Hey süße wer weiß was er gerade macht??? du weißt schon vielleicht ist er gerade mit bella alleine und naja knick knack vor dem kamin auf dem bären fell ,reg dich ab..er wird bestimmt bald kommen"sagte ich scherzhaft zu ihr und beobachtete sie wie sie mit kera immer noch hin und her lief und hörte ihren letzten worte und ging zu den beiden hin und begut achtete unseren Engel" ohh wie niedlich...schau unsere süße sieht aus wie ein engelchen,...ist das nicht goldig" sanft küsste ich rose auf ihre wange und ging zum stubentisch auf dem der lappi war und schlatete ihn an" ich bin gespant was carl oder ed herrausfinden,ob unserer schatz rein menschlich ist oder so wie Nessi... aber egal was sie herraus finden werden,ich liebe die kleine jetzt schon über alles...ich schau mal im netzt wir müssen doch noch etwas haben ,dieses milchpulver,und puder und das ganze zeug...komm setzt dich zu mir, dann können wir gemeinsam schauen,auch nach den sachen..ich glaube die brauch unser engelchen besonders und pempas auch oder?" ich ging auf die baby seite und klickte einiges an was in wenigen stunden geliefert werden würde. und ich sah das leuchten in rose ihren augen als sie all die kleinen baby sachen sah.

Da Edward selber nicht wusste was los war,ihn aber die Neugierde gepackt hatte war er zusammen mit Bella innerhalb von wenigen Minuten schon in seinem Elternhaus. Mitten im Wohnzimmer blieb er stehen und sah zu den Anwesenden. "Emmett, was gibt es so wichtiges?" fragte er nach und zog seine Frau in seine Arme, hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Natürlich begrüßte er auch Carlisle und Rosalie, irgendwann setzte er sich mit Bella auf eines der Sofa und wartete das er nun endlich die wichtigen News erfahren würde.
//sorry, wenn die posts so abgehackt sind, PB ist krank und hat nicht so den Kopf deshalb. Kann auch ein bisschen dauern mit antworten...//

Wir brauchten nicht lange, da waren wir schon bei seiner Familie angekommen. Ich verfolgte Edward bis ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer schenkte ich jedem Anwesenden ein Lächeln zur Begrüßung. "Hey" , sagte ich aber denn noch. Edward zog mich dann in seine Arme und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Mein Liebster und ich setzten uns dann irgendwann auf ein Sofa. "Was ist denn los?" , fragte ich. Ich war schon ziemlich neugierig, denn es musste ja wirklich dringend sein. Warum sollte Edward sonst seinen Arztkoffer mitbringen?

Als ich Emm's Worte hörte und sein dreckiges grinsen sah, knurrte ich leise auf. " Das ist mir total Latte , was mein Brüderlein mit seiner Frau so treibt und wenn ich ihn an seinen Haaren hierher schleifen muss und ich werde mich gewiss nicht abregen, das kannst du getrost vergessen Emmett Cullen " Wenn meinen Kletteraffen so nannte, da konnte er es sich schon denken, das er es schwer haben würde mich wieder zu beruhigen. Ich sah wie Emm rüber ging zu Laptop, nachdem er mir zu verstehen gab, das er die Kleine nie wieder hergeben mag...so ging es mir ebeso. Ich wollte mich gerade zu Emm gesellen, als ich Bella und Eddy witterte. Kurz darauf waren die beiden auch schon ihm Wz und meine Wut stieg ins unmessliche auf. Ich gab Emm die Kleine und zischte leise " Oh Mister Edward Cullen gibt uns die Ehre mit seiner Anwesenheit, hat er seinen schweren Hintern doch mal hierher bewegt" Ich nickte Bella wütend zu und wandte mich dann auch schon von allen anderen ab und ging zum Fenster rüber.. Ich hatte einfach das Gefühl , das ich irgendwie Luft brauchte und liess Emm das alles erklären, was wir eigentlich wollen.

ich sah wie Rose mich ansah und griste nahm die kleine in meine arme und hört wie rose das Edward und bell kamen und verdrehte meine augen und drehte mich zu Edward und bell um und hielt unseren engel so hin das die beiden sie sehen konnten" also verzeiht das Rose aufgebracht ist...aber wir konnten weder carl noch dich erreichen...carl wird gewiss wieder im kranken haus sein und wir wollten mit der kleinen nicht ins krankenhaus...wir fanden sie auf der lichtung im schilf auf unseren baseball feld,rose und ich wollten den platz saubern weil esme es toll finden würde wenn wir mal wieder ne runde spielen würden,aber da lag die kleine,rose war schneller wie ich,nun ja ich lies ihr eine chance normaler weile bin ich ja schneller als rose..aber ich fand sie nicht,ich hörte ein wimmern und dann, ein.".°zetell ed...sie wurde als mistgeburt betitelt wurde..ich kann dir den zettel später geben wenn du möchtest ed° dachte ich und redete weiter " nun ja ich finde du solltest sie mal unter suchen edward du hast doch medizin studiert oder...also ich nein rose und ich würden unseren engel Kera Phönix ich meine phönix wie der phönix aus der asche,für eine zweite chance weiter zu leben und nun..was sagst du edward.." ich ratteterte alles wie ein wasserfall mit einem lauchten in den augen als hätte ich den geilsten sex der welt gehabt,ich war happy und würde alles tun um unseren kleinen engel glücklich zu machen und rose genauso..nur waren wir beide besorgt ob es nun ein menschen baby ist oder ein halbwesen...aber das würde gewiss edward herraus finden,bella stand vollkommen geschockt vor uns und suchte gewiss die richtigen worte,denn sie hatte eine echt coole schnapp atmung drauf,denn ich lies sie ja nicht einmal zu wort kommen.aber jtzt stand ich überglücklich mit kera vor den beiden und auch rose kam nun mit einem lächeln im gesicht wieder zu uns herrüber.

Rose war mehr als angespannt doch konnte ich es ihr einfach nicht übel nehmen, allerdings wunderte ich mich schon das Carlisle nicht an sein Handy ging. Von Esme war auch nichts zu sehen, ruhig und doch etwas angespannt hörte ich den Worten Emmett´s zu und sah auf das kleine Wesen in seinen Armen. "Ruhig Emmett, immer der Reihe nach versuchte ich ihn zu bremsen" dann aber vernahm ich seine Gedanken was einen Zettel betraf und nickte nur. Auf alle fälle wollte ich mir den Zettel später näher ansehen, denn seine Gedanken waren mehr als alarmierend gewesen.
"Jetzt beruhigen wir uns alle erst einmal, Emmett gib mir mal die kleine und ihr beiden versucht weiter Carlisle und Esme zu erreichen" begann ich die Führung zu übernehmen. Er hatte recht, ein paar Semester Medizin hatte ich nebenbei aus Langeweile einmal angefangen und schon desöftern Carlisle zur Seite gestanden. Mit dem kleinen Wesen auf dem Arm ging ich zum Sofa hinüber und legte es auf die Decke nieder, auf dem ersten Blick sah sie menschlich aus. Allerdings würde wohl erst unser Vater sagen können ob sie Menschlich war oder auch ein Halbwesen wie unser Engel Nessie.
"Bells, bringst du mir bitte die Tasche ich möchte mir die kleine Kara Phoenix mal ansehen" dann sah ich alle anwesenden an "Euch ist schon bewusst was es heißen könnte, so langsam wird es wirklich eng mit dem Platz" sprach ich leise und mahnend. Denn wenn die beiden das Mädchen zu meinen Händen behalten wollten, mussten wir dringend einen Weg finden um Forks nicht zu verlassen.

//ich bekam mit wie gereitzt rosalie war und gleich zum fenster ging als sie Edward anranzte und da zickte ich prommt zurück" Hey Stop Rosalie wir beide sind so schnell gekommen wie wir konnten ok! wieso habt ihr denn nicht carl angerufen..?" doch dann ergriff Emmett das wort und zeigte und nun weshalb Edward den koffer herbringen sollte,ich erblickte das Baby was ruhig und grinsend in den armen von Emmett lag und dann verspürte ich auch gleich das brennen in meine Kehle und keuchte" Ein BABY?" mehr bekam ich nicht mit und ich sagte dies erst mal zu mir selbst,rosalie und emmett waren wie ausgewechselt,dies erkannte man daran das Emmett redete wie ein wasserfall ohne punkt und komme und was rose enging,sie war sehr gereitzt,ich wuste worum es ging,sie würden dieses baby nicht mehr hergeben wollen.
egal wie groß die gefahr bestand das wir schwierigkeiten bekommen würden,für rose hatte sich ein Lebenswunsch erfüllt.
ich hörte in der Ferne die stimme meines liebsten und es kostete mich etwas mühe mich von dem anglitz des Babys los zu sagen und die -arzttasche von Edward hoch zu heben und sie ihm zu bringen.erst jetzt sah ich diesen kleinen wurm vor mir liegen,ein lächeln wie einst das von meiner Renesmee,ihre augen leuchteten voller liebe und die kleine falte über ihren augen zeigte mir das sie sich wohl wunderte wer wir waren,aber dennoch verhielt sie sich ruhig und lies alles mit sich machen und jetzt lächelte ich sie auch an. ich vernehm die weiteren worte meines liebsten und nickte,sah zu Emmett und rose hoch die zu uns kamen und genau zusahen was Edward gerade mit der kleinen anstellte.
jetzt zog ich die initiative und holte mein handy herraus und versuchte Carl noch mal anzurufen,wärend ich wählte schaute ich besorgt zu Edward" Schatz..ich glaube das platzproblem wird sie kleinste sorge sein,wenn carl den beiden zustimmt und sie die kleine Kara behalten dürfen..dann würde ich mir eher über Aro einen Kopf machen,du weißt noch was er auf der Lichtung zu uns gesagt hatte oder? das er uns nicht aus den augen lassen wird" da carl wieder nicht ans telefon ging versuchte ich ob vielleicht esme an ihres ging und versuchte nun sie auf ihrem handy anzurufen.

Ich überging das gezicke der beiden frauen einfach denn ich war mittlerweile gewohnt. Rosalies innigster Wusch schien sich zu erfüllen deswegen war sie wohl ein wenig in Panik. Ich selbst blieb aber Ruhig und trat mit meinem Kofer an den Tisch auf welchem ich das Baby untersuchen wollte. Das kleine Mädchen war wirklich bezaubernd und Bella konnte sich kaum von der kleinen los reißen aber nun rief die Pflicht und ich begann die Untersuchung
"Ich kann euch sagen das soweit alles in Ordung zu sein scheint. Aber genaueres kann nur Dad sagen."
Ich nahm die kleine auf den Arm und drehte mich zu den anderen die mir während der Untersuchung die gane Zeit über die Schulter geschaut hatte.
"Hat einer von euch schon versucht ihm im Krankenhaus zu erreichen? Vielleicht wurde er zu einem Notfall gerufen" an den gesichtern aller Anwesenden sah ich das sie dies natürlich nicht in erwägung gezogen hatten und so zog ich mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer der Klinik. Nach dem dritten klingeln ging jemand ans Telefon
"Guten Tag. Edward Cullen hier. Können sie mir vielleicht sagen ob mein Vater zufällig in der Klinik ist"
stille trat ein denn ich lauschte den Worten der Krankenschwester.
"Ja danke bitte verbinden sie mich"
Während ich verbunden wurde wand ich mic an die anderen
"Er ist in der Klinik, auf er Säuglingsstation. Ich werde verbunden"
Es dauerte nicht lange und ich hatte Schwester Ruth am Telefon die gerade in einem Baby Zimmer stand. Mein Vater neben ihr.
Zumindest wussten wir jetzt wo er war. Ich reichte Rosalie das Handy damit die Dad alles erklären konnte

Ich stand immer noch mit den Rücken zu den anderen und knurrte leise auf, als ich mitbekam wie Bella mich anplaffte. Ich drehte mich irgendwann wieder zu ihnen und sah wie Eddy, dann auch schon die Kleine untersuchte. Bella würdigte ich keinen einzigen Blick und es war mir total egal was sie von sich gab . Ich bemerkte wie Eddy später sein Handy zückte und lauschte seinen Worte, während er mit dem Kh telefonierte. Als er mir dann aber den Hörer in die Hand drückte , schüttelte ich mit meinem Kopf." Ich werde gewiss nicht mit Dad reden, das kannst du getrost vergessen Eddy Cullen. Soll doch Emmett sich mit unserem alten Herrn umschlagen" Ich schmiss Emmett dann auch schon Den Hörer so zu , das er in auffangen konnte. " Rede du doch mit Dad, Emmett. Ich werde es in keiner Weise tun und somit ist es für mich erledigt " Natürlich ging mein grösster Wunsch mit der Kleinen in Erfüllung und sollte jemand etwas dagegen sagen, das Emmett und ich es gross ziehen wollen, dann müssen wir mal sehen wo unser Weg hinführt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |