noch immer veruchte ich etwas zu sehen , doch war mein kopf so scher und es war auch ziemlich anstrengend. so legte ich es wieder auf die matraze und auf einmal wurde ich hochgehoben °huch was den jetzt los° als ich dna aber sah wer dort war lachte ich und war froh carlise wieder zusehen . als ich dan zu esme gereicht wurde lächelte ich sie an und spielte wieder mit ihren haaren als die tante wiederkam und die flasche esme gab. ich trank von der flasche, da ich von gestern geernt hatte war ich diesmal nicht so gierig . was die erwachsenen redetten interessierte mich nur wenig. ich trank weiter und sah dabei esme weiterhin n. sie sah mich nicht an und so bemerkte sie nicht das meine flasche mittlerweile leer war. erst als sie das geräusch hörte das eine flasche machte wenn sie leer war und trozdem dran saugte lächelte sie mich an . nahm mir die flasche weg und ließ mich mein bäuerschen machen. nun war ich rundum zufrieden und kuschelte mich bei esme an . bei ihr fühlte ich mich wohl.

Während Esme den kleinen fütterte klärte ich alles weitere mit Ruth. Das Telefonat mit Emmett war recht ungewöhnlich. Es redete irgendwas von nem Baby und legte dann direkt wieder auf. Ich beschloss das zu lären sobald wir zu hause waren.
Samuel war fertig gefüttert und hatte sein Bäuerchen gemacht als er sich wieder an meine Frau kuschelte.
Lächelnd schaute ich den beiden zu und bereitete alles für die anstehende Abschlußuntersuchung vor. Gerade als ich Esme den kleinen Aus dem Arm nehmen wollte klingelte erneut das Telefon und ich ging ran.
"Säuglingsstation, Sie sprechen mit Dr. Cullen
...
Ach du bist es Edward.
....
Ja du wirst es kaum glauben. Am Fluss fanden wir einen kleinen Jungen. Deine Mutter und ich sind mit ihm in der Klinik
...
Ja bitte tu das. Sie sollen bitte herkommen. Ich habe heute Nachmittag einen Termin mitdem Jugendamtmitarbeiter.
...
Ich Danke dir
Tschüß Sohn
und Edward Ich liebe dich"
Kopfschüttelnd steckte ich das Telefon wieder in die Tasche und widmete mich unserem kleinen Mann. Er kuschelte so friedlich das ich ihn eigentlich nicht stören wollte aber ich hatte keine Wahl.
Ich nahm in in den Arm und brachte ihn erneut zum Wiegen und messen.
Mit erstaunen stellte ich fest das er nun 2 cm gewachsen war und 230 gramm zugenommen hatte. Wenn sein wachstum weiter so schnell vorran schreitet hieße das, das er wie Renesmee war
"Schatz sieh dir das bitte an"
Ich zeigte ihr die Messtabelle und auch Esme hatte den gleichen Verdacht wie ich.
Nachdem alle Untersuchungen erledigt waren gab ich Esme den Kleinen zurück
"Hier ist deine Mum wieder. Schlaf schön weiter mein Engel"
Ich hauchte meiner Frau glücklich einen Kuss auf die Stirn.
"Das Telefonat mit Emmett und Edward war komisch, Rosalie fand nahe des Baseball Feldes auch ein Baby. Ein Mädchen. Ich weiss ehrlich nicht wie ich das Aro erklären soll"
Ich wusste das es nicht leicht würde aber ich wusste wir würden es schaffen

Leicht schunkelnd stand ich an dem Bett von unserem Sohn, sah hin und wieder auf ihn hinab und lächelte überglücklich. Carlisle dagegen war dabei alles für die letzte Untersuchung vorzubereiten, er war zwar so kein Kinderarzt in dem Sinn - doch Samuel würde ich auch in keine anderen Hände geben wollen.
Schweren Herzen übergab ich den kleinen Mann dann meinem liebsten für die Untersuchung und lehnte leicht an seinem Bettchen. Helfen konnte ich ja nicht wirklich und sah ihn einfach nur verträumt an. Jedoch bat mich Carlisle mir etwas anzusehen und schon wieder war ich besorgt, denn ich hatte mir so keine weiteren Gedanken gemacht. Was ich dann allerdings auf der Messtabelle zu sehen bekam, stimmte mich nur teilweise glücklich. Konnten wir es hier mit einem Halbwesen zu tun haben? Wenn ja, wo befand sich dann die Mutter?
Nun war meine Sorge erst recht geweckt worden, ich musste noch mehr ein Auge auf den kleinen Mann haben - denn wenn er wie unsere Nessie war .. würde die Volturi aufmerksam werden.
Carlisle gab mir unseren Sohn wieder in die Arme, doch mir wollte ein lächeln nicht so wirklich gelingen. Leicht lief in dem Zimmer umher bis ich mir schließlich auf den Stuhl setzte. "Wie ein Baby gefunden? Oh Carlisle du weißt was das heißt? Rosalie wird alles daran setzen das sie das Baby behalten dürfen" sprach ich leise und schnell, denn Samuel sollte nichts von allem mit bekommen "Wir sollten den Volturi nichts der gleichen sagen - Was hälst du davon wenn Emmett und Rose sich ebenfalls ein Häuschen nehmen, denn 2 Baby´s oder Halbwesen .. denk an Charlie" an weg ziehen wollte ich gar nicht denken.
°Eine kleine Reise wäre wirklich einmal angebracht, meine Insel hab ich schon so lange nicht mehr besucht°

Noch immer kuschelte ich bei esme und fühlte mich rund um wohl als mich carlisle wieder zu sich nahm offnete ich wieder meine augen . wieder wurde ich gewogen und gemessen was mur nicht wirklich passte. Als ich dan wieder bei esme war sah ich sie an und spielte etwas in ihren Gesicht rum alles war so interessant. Was du beiden erzählten davon verstand ich noch nix. Waren sie jetzt wirklich meine neuen Eltern? Oder musste ich wieder woanders hin. Wenn ich schon reden könnte hätte ich ihnen gesagt dass meine richtige mama einfach weggegangen war doch wie man spricht hatte ich noch nicht heraus gefunden. Leise brabelte ich vor mich hin und spielte weiter mit esme ihr Gesicht. Es hörte sich fast so an als wollte ich mich mit ihr unterhalten. Doch verstehen konnte sie mich natürlich noch nicht

Ich berichtete meiner Frau von dem Gespräch und konnte Ihren Worten nur zustimmen
"Du hast Recht Schatz. Die Volturi sollten es erstmal nicht erfahren. Die Sache mit Nessi ist noch zu frisch."
Ich atmete tief durch und setzte dann fort
"Emmett und Rosalie sind mit der Kleinen auf dem Weg hier her. Ich fürchte du hast Recht Rosalie wird das Kind behalten wollen"
Ich trat an Esme heran und gab ihr einen Kuss, danach streichelte ich unserem kleinen Samuel das Köpchen.
"Lange dauert es nicht mehr bis Mr. Conelli kommt und dann können wir endlich nach Hause mein Schatz"
Da wir gar nicht auf Babys eingestellt waren würden wir auf dem Heimweg noch nen zwischenstop machen müssen und alles für Samuel kaufen.
"Unser kleiner könnte Edwards Zimmer haben findest du nicht? Es steh eh leer. Aber du hast Recht Rose und Emmett sollten ein Haus in unserer Nähe haben. Es muss ja nichts großes sein. Ich weiss nur nicht wie ich es ihnen sagen soll"
Die Stunden vergingen wie im Flug und so meldete Samuel sich erneut denn er schien Hunger zu haben

nach dem ich auf dem plan in der halle auskundschaftet hatte wo sie säuglings stastion war ging ich zusammen mit rose die unseren engel fest an sich gedückt hatte in das zimmer in dem Carl Esme und ihr findelkind sein sollte und klopfte an" Klopf klopf" und machte nach dem zweiten gleich dir tür auf,ich hörte nur dad seine stimme von daher war ich sicher das kein fremder da war" Hey ho Dad Mom hey Zwerg"dadabei zu dem kleinen im bettchen und lächelte ihn an und schaute dann zu dad" also das hier dieser kleine Engel ist Kara Phönix DAD,du weißt doch als wir im wald waren,sind rose und ich zur Lichtung gelaufen um alles für das spiel herzurichten,aber dann als ich als prima ehemann meiner süßen hier das rennen gewinnen lies,fand ich sie zu erst nicht...dieser kleine Schatz würde einfach weg geschmissen ...aus gesetzt wie ein räudiger Köter...diesen brief hier habe ich in der nähe des Kindes gefunden" ich holte abermals den zettel herraus und reichte ihn dad auf dem folgendes stand.
" du Missgeburt
du Satan der Hölle
möge Gott deiner kleinen Seele gnädig sein"
ich sah wie auch esme sich zu Dad rüber beugte und mit las ich ergriff wieder mal das wort denn dad und Esme sahen mehr als verwirrt aus"also für mich sieht es so aus als ...naja ich könnte mich auch irren,aber ich befürchte das der Vater des Kindes sie aus gesetzt hat und die mutter die geburt nicht überstanden hatte...Rose und ich möchten gerne dieses kind groß ziehen,bekommen wir dafür das ok von euch beiden?" promt stellte ich mich wieder zu rose und kara und legte strahlend meinen kopf auf Rose ihre schulter und warf carl und Esme einen zuckersüßen dackelblick zu als könnte ich kein wässerchen trüben und war nun gespannt wie Carl und esme auf das ganze reagieren würden.

Unseren kleinen Engel wiegte ich noch ein wenig in meinen Armen, bis ich Samu dann doch wieder ins Bettchen zurück legte. Er sollte noch ein wenig schlafen und nicht ganz so viel von meiner besorgten Miene mit bekommen. Blieb aber neben dem Bettchen stehen und sah auf ihn herab, Carlisle sprach weiter und ich lauschte seinen Worten, was unsere Kinder betraf, spürte seinen liebevollen Kuss auf meinen Lippen. „Oh ja, bitte du weißt wie sehr ich diese Gebäude hier leiden kann, zu dem fällt es mir auch nicht wirklich leicht“ gab ich leise von mir. Daran das wir ja nichts für unseren kleinen Mann hatten, dachte ich gar nicht, alles war viel zu schnell und überraschend gekommen. Wir hatten noch das Gespräch mit dem Jugendamt Menschen, davor hatte ich doch so meine Bedenken. Denn wir wollten ja direkt 2 Findelkinder in unsere Obhut nehmen.
Aus meine Gedanken wurde ich zurück geholt als mein Mann meinte das Samu doch das Zimmer von Edward bekommen könnte. „Oje, wir müssen noch einiges besorgen das es unser kleiner hier“ ich streichelte sein Köpfchen „gut haben wird“ erst da viel mir ein, was wir noch alles besorgen mussten. „Wo bekommen wir nur all die Sachen so schnell her liebster?“ fragend sah ich meinen Mann an. Aus dem Bettchen meldete sich der kleine Mann, er schien ein wenig zu quengeln.
Ich wollte ihn schon wieder herausholen und auf den Arm nehmen als es an der Türe klopfte und diese auch direkt nach dem 2ten Klopfen geöffnet wurde. Emmett trat durch die Türe dicht gefolgt von Rosalie und dem Baby welches sie feste an sich gedrückt hatte. „Emmett“ sagte ich etwas tadelnd. Sah die 3 dann aber doch an, lauschte den Worten und bekomm so mit das sie bereits einen Namen für das Mädchen hatten. Zwischen dem Bettchen in welchem Samuel lag und meinem Mann stehend, sah ich die 3 an. Emmett holte einen Zettel aus seiner hinteren Hosentasche und hatte ihn Carlisle gereicht. Leicht beugte ich mich zu meinem liebsten rüber und lass ebenfalls die Zeilen. Eine Mischung aus Wut und Trauer spiegelte sich auf meinem Gesicht wieder. Die ersten bedenken kamen mir in den Sinn, konnte es wirklich sein das wir hier 2 Halbwesen hatten. Wenn diesem so wirklich wahr, konnten wir uns auf einiges gefasst machen was Italien betraf.
Das Emmett weiter sprach ging so halb an mir vorbei, denn die Sorge um alles wuchs binnen von Sekunden. Erst Renesmeé was Aro so halbwegs akzeptiert hatte, doch würden die Volturi es wieder akzeptieren. Dafür vielleicht sorge tragen das die beiden kleinen hier nicht länger als möglich das Licht erblicken konnten. Von Samuel, glitt mein Blick hinüber zu der kleine Kara Phönix auf den Armen von Rosalie, wo dieser auch hängen blieb.

Dicht hinter Emmett folgte ich ihm in ein Zimmer auf der Säuglingstation wo er zuvor angeklopft hatte. Als wir nun im Zimmer standen und ich meine Mom und meinen Dad erblickte, nickte ich ihnen nur leicht zu. Meinen kleinen Engel die ich jetzt schon nicht mehr hergeben wollte , lag immer noch schlafend ich meinen Armen.Ich schaute mich etwas im Zimmer um und sah dann auch schon einen kleinen Jungen in seinem Bettchen liegen. Ich bekam dann auch schon mit wie Emm unserem Dad erzählte wie ich Kara gefunden hatte und ein leichtes schmunzeln legte sich auf meine Lippen, aber dennoch bekam ich nicht mit wie Emm Dad eine Zettel zeigte und das Mom ihn ebenfalls las. Emm hatte mal wieder was vor mir geheimgehalten und das konnte er sehr gut, aber wenn ich das auf eine Art und Weise rausbekam, da hatte mein Grizzly schlechte Karten. Ich bemerkte wie Mom Kara die ganze Zeit beobachtete und ich konnte nichts dazu sagen... also schwieg ich erstmal und war innerlich sehr angespannt, da ich nicht wusste wie es für uns ausging.

Gerade während ich mir Esme sprach öffnete sich die Türe und Emmett platzte lautstark ins Zimmer. Er grüßte uns alle und schaute sich kurz unseren süßen Fratz an. Rosalie folgte ihm auffallend Still mit einem Baby auf dem Arm
Es war Emmett der uns die kleine Kara vorstellte und uns erzählte wo die beiden das Baby gefunden hatten.
Unser großer kramte einen Zettel hervor und zeigte Ihn mir und Esme. Beide schauten wir auf den Zettel. Ich war geschockt über die Worte welche dort stande. Ich schaute zu Rosalie und erkannte an Ihrem Gesichtsausdruck das sie von dem Zettel scheinbar nichts wusste.
"Danke Emmett" richtete ich mich an meinen Sohn und ging zu Rosalie herüber.
Ich schaut mir nun die kleine Kara genauer an.
"Rose geht es dir gut? Du siehst so niedegeschlagen aus"
Ich legte den Arm um die Schulter meiner Tochter und sprach weiter.
"Komm ich werde die kleine weiter Untersuchen. Möchtest du mir dabei helfen?"
Ich ließ die Hand von Rosalies Rücken auf ihren Rücken wandern und schob sie sanft zu dem großen Wickeltisch wo ich Kara untersuchen würde. Sanft nahm ich ihr das Baby ab und legte die kleine auf die Unterlage des Wickeltischs. Ich schob die Tücher zur Seite und entfernte das bisschen Kleidung was sie hatte bevor ich ein Messband zum Vorschein.
Rosalie gab ich einen Stift und eine Mess und Wiegetabelle bevor ich begann die kleine zu messen
"Sie ist 69 cm groß notierst du das bitte?" danach hob ich das Baby hoch und legte es auf die Waage "und 3460 gramm schwer"
ich streichelte dem Baby den Bauch bis das Baby ein paar Tönchen von sich gab
"S nun wollen wir mal schauen was du bist mein Schatz" Ich nahm Kara genauer unter die Lupe und konnte ganz klar feststellen das sie en Halbwesen war. Ich legte dem Baby eine Wingel um und kleidete es an bevor ich es wieder in Rosalies Arme legte.
Ich lehnte mich mit dem Rücken gegn den Wickeltisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"So es ist definitiv sicher. Kara ist genau wie Nessi und evtl auch Samu ein Halbwesen. Das heißt wir müssen äußerst vorsichtig sein. Ich muss euch ja nicht daran erinnern wie die Auseinandersetzung mit den Volturi war"
Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das es auf Nachmittag zu ging.
"Mr. Conelli sollte schon da sein. Ich werde nach ihm sehen. Ich komme gleich wieder"
Ich stieß mich vom Wickeltisch ab und verschwand um wenig später mit Mr. Conelli wieder zu kommen
NEUE REIHENFOLGE:
Carlisle; Emmett; Esme; Rose; Mr. Conelli; Samuel; Kara

ich lies Dad nicht aus den augen und mom auch nicht als sie den zettel lass den ich ihn gab und rose ihre Reaktion,das sie davon nichts wuste lies nicht lange auf sich warten,den blick den sie mir kurz zu warf sprach bände" Hey Baby...dieser brief war böse und ich weiß wie du reagiert hättest,deshalb sagte ich nichts zu dir...sie wurde als brut des satans betietelt und schau sieht unser engelchen den aus wie der satan,nein oder?" ich setzte kurz mein charm ein und rose zeigte sich erst mal zufrieden. als sich dann dad zu rose ging die unseren engel hütete und sah wie Esme die kleine die kleine fixirte versuchte ich die stimmung auszuheiter." Hey ähm als wir vorhin zu hause waren und dich nicht erreichten konnten,da war ich voll im Internet surfen...voll krass wieviel baby sachen es gibt,ich habe auch etwas bestellt, Milchnahrung,sachen zum anzihn,flaschen,pempas,puter extrah schaumbad mit erdbeer geruch voll krass ..."doch dann verstummte ich als dad mit unserem engel zum wickeltisch ging und sie hinlegte " Und ist alles OK?" Carl zog ihr gerade die sachen aus und ich lief hinter ihm auf und ab und war binnen von sec. bei ihm als Kara Phönix aufquickte vor freude" was hat sie dad ? ist was mit ihr?" Dad lies sich nicht beirren und gab rose eine stift und eine tabelle wo sie alles eintrug was dad ihr sagte und ich ging auf und ab und schaute immer wieder zu meinem engelchen hin" Dad...ist sie zu groß zu schwer oder alles ok?" ich erkannte mich selber nicht wirklich aber als dad dann sagte das sie ein halbwesen ist und den satz danach bluffte ich kurz zurück" was für eine frage Dad natürlich wissen wir wie es war und klaro passen wir auf..wir sind Cullens oder?" doch dann schaute ich zu Esme herrüber die immer sorgenvoller aussah,ich gab unseren engelchen einen kuss auf die stirn und lächelte Rose an" du bist ne prima mom,wie unsere Mom gewiss" dann ging ich zu Esme und legte meinen arm um sie" Na Oma Esme was bedrückt dich,Samuel und Kara werden gut zusammen aufpassen und spielen..und die Volturi können uns nichts...wir passen auf." dad war in der zwischen zeit gegangen und kam und kam nicht wieder und da machte es klick und meine mine war ernst und ich sprach eher zu mir als zu den anderen" Schon eigenartig...zwei Halbwesen...ausgesetzt...unterschiedlich alt...als würde jemand etwas im schilde führen,ein Vampir der frauen schwängert und sie dann dem schicksaal überläst..eigenartig,sehr eigenartig..."sagte ich zu mir selbst und lehnte mich an den tisch und kratzte mich nachdenklich am kinn.

Ein wenig enttäuscht lag mein Blick auf Rosalie, sie hatte uns ihre Eltern nur mit einem knappen begrüßt. Dabei sollte sie es doch besser wissen, wir waren eine Familie und hielten in der größten Not zusammen. Ein wenig konnte ich sie ja verstehen, doch ihr Verhalten war einfach nicht angemessen. Selbst den Blick welchen sie Emmett zu warf.
Mir fehlten einfach die Worte um meine Tochter zurecht zu weisen, was zuhause im Wohnzimmer vorgefallen war wusste ich ja auch nicht. Wahrscheinlich besser so, denn sonst hätte sie richtig ärger bekommen, von meiner Seite. Ich kannte ja ihre Launen, doch deswegen war es keine Begrüßung auch wenn sie Angst hatte. Carlisle und Emmett versuchten die Situation zu retten, was meine Laune und Stimmung nicht wirklich hob. Mein liebster hatte sich den beiden angenommen und mit der Untersuchung begonnen. Ein wenig zog ich mich zurück und sah lieber nach unserem kleinen Mann, hörte aber Emmett zu. Er erzählte von einigen Bestellungen und von dem Bettchen sah ich auf. Schaffte es sogar meinem Sohn ein lächeln zu schenken, ignorierte aber weiterhin Rosalie. Sollte sie spüren, wie es sich anfühlte wenn sie einen so gegenüber trat.
Das die Untersuchungen abgeschlossen waren und Carlisle meinte das wir es hier wohl mit 2 Halbwesen zu tun hatten, nahm ich nur vage war. Viel zu viel Sorge beherrschte meinen Geist. Der Mann vom Jugendamt konnte mit einem Schlag alles zu nicht machen. Vorsichtig nahm ich Samuel auf meine Arme und schritt ans Fenster, hinter mir hörte ich wie Emmett wohl mit sich selber sprach und schloss die Augen. Legte vorsichtig meinen Kopf auf das Köpfchen von Samuel und wiegte den kleinen Mann vorsichtig hin und her.
„Emmett, du magst recht haben – doch wollen wir jetzt nicht daran denken. Mr. Conelli ist gleich hier und er soll von dem ganzen hier nichts wissen. Wenn wir das ok bekommen, müssen wir zuhause uns alle hinsetzen und reden“ mit den letzten Worten sah ich gezielt Rosalie an.
„Carlisle und ich haben uns etwas überlegt, doch das kommt erst noch auf, zu dem haben wir dann noch eine ganze Menge zu erledigen“ Da er schon wieder viel zu vorschnell gehandelt hatte, ging ich in Gedanken weiter durch was wir für Samuel noch alles besorgen mussten. Edward´s Zimmer ausräumen und einrichten, wenn er ebenfalls ein Halbwesen war, mussten wir uns darauf einstellen immer wieder neue Sachen zu besorgen, ebenso Emmett und Rosalie.
Unseren kleinen Engel auf dem Arm haltend wiegte ich Samuel weiter in der Hoffnung das er noch ein wenig schlief.

An den Blick meiner Eltern erkannte , ich das sie sehr enttäuscht darüber waren , wie ich sie begrüsst hatte. Natürlich würde ich , das auf jedenfall so bald wir wieder zu Hause waren wieder gut machen. Als plötzlich mein Dad mich ansprach, nickte ich abermals leicht. " Ja Dad mir geht es gut, macht euch keine Sorgen." Natürlich konnte mein Dad merken, das ich gelogen hatte, ich würde das mit ihm irgendwann ma unter 4 Augen bereden, wenn es unsere Zeit zu lässt. Mein Dad nahm mir kurz darauf auch schon die Kleine ab, umd sie zu untersuchen. Als denn mich dann auch noch fragte ob ich ihm dabei helfen würde , die Kleine mit zu untersuchen, da fackelte ich nicht lange. Ich schrieb alles auf, was mein Dad mir sagte und lächelt ihn leicht an. Nachdem er dann auch schon miter Untersuchung fertig war und mir die Kleine wieder in den Arm legte, da wurde mir es so richtig bewusst das Emm und mein KInd , ebenfalls ein Halbwesen war, als Nessie und Samuel.. War ich jetzt etwas daran Schuld, das vielleicht wieder die Volis bei uns auftauchen würde. Ich war deswegen so in mich kehrt, das ich von den Worten von Emm nichts mitbekam und hauch nicht von dem Kuss. Die weiteren Gespräche bekam ich ebenfalls nicht mit.

Sie hatte etwas auf dem Arm ihrer neuen Mommy geschlafen und fühlte sich dort auch ziemlich wohl. Doch nach einiger Zeit wachte sie auf und weder dass sie im Krankenhaus noch was man mit ihr gemacht hatte wusste sie nicht. Doch sie sah in die Augen von Rose die ihr so viel Liebe zeigten da gab sie einen kleinen Laut von sich und man konnte ihr ansehen wie sie sich freute. Sie zappelte etwas auf ihrem Arm rum doch dann wurde sie Plötzlich aus Mommys Armen gerissen und war nun bei einem Mann der aber auch nicht ihr Daddy war. Dieser legte sie auf einen Wickeltisch und sie wollte gerade los schreien, da sah sie so gut sie eben konnte ihre Mommy und grinste in ihre Richtung. Nun konnte sie hinter dem ihr noch fremden Mann, Daddy erkennen und war wunschlos glücklich. Charlisle hob sie hoch, wiegte und nahm ihr die Maßen ab die Mommy fleißig notierte. Sie lies alles mit sich machen, denn groß wehren konnte sie sich eh nicht. Als er dann ihr über den Bauch strich, kitzelte das etwas und sie lachte. und da wurde sie noch mal genauer beobachtet von ihm was er aber da genau mit Mommy, Daddy und der fremdem Frau sprach verstand sie nicht. Um so besser fand sie es wieder angezogen zu werden und wieder bei Mommy war. Sie war nun hell wach und gurgste etwas vor sich her, wobei auch etwas sabber an Mommys Sachen kamen. Ohne groß etwas zu machen zappelte sie leicht auf ihren Arm herum und schmatze leicht, denn so langsam bekam sie hunger.

Lange dauerte es nicht und ich hatte Herrn Conelli gefunden. Es war bereits informiert worden und auf dem Weg zu unserem Zimmer. Von Roses Baby wusste er jedoch nicht. Irgendwie würde ich ihm die beiden Babys als Geschwister unterjubeln aber wie wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich begrüßte ihm mit einem Handschlag und führte Ihn in des Zimmer in welchem fast die gesamt Familie zugegen war. Damals hatte Mr. Conelli auch die Adoption der anderen Kinder fertig gemacht ohne groß Fragen zu stellen und so war ich erleichtert ihn wieder damit betrauen zu können.
Als ich das Zimmer betrat stand meine Liebste, mit dem Rücken zu mir, am Fenster. Samuel schien auf ihrem Arm zu sein denn in seinem Bettchen lag er nicht. Auch Rosalie hatte ihre Tochter auf dem Arm und schwieg. Die Stimmung welche hier herrschte war erdrückend und ich hofte dass das Gespräch nicht allzu lange dauern würde.
Ich ging zu meiner Liebsten und legte Ihr die Hand auf den Rücken
"Schatz Mr Conelli ist da" flüsterte ich Ihr leise zu worauhin sie sich umdrehte. Nun begann ich Mr Conelli die Geschichte der beiden Babys zu erzählen.
"Wie Sie sehen, Sir, haben wir hier zwei Babys. Es ist so das die beiden keine Eltern mehr haben und so möchten wir die beiden Adoptieren. Meine Frau und ich würden den kleinen Jungen nehmen und meine Tochter" Ich zeigte auf Rosalie "und mein Sohn würden sich um das Mädchen kümmern.
Natürlich ist mir der fragende Gesichtsausdruck des Mannes nicht entgangen und so setzte ich fort
"Ich war auf einem Seminar als ich die Mütter der beiden Kinder kennen lernte. Beide waren vom gleichen Mann geschwängert, betrogen und verlassen worden. Besagte Mann wollte die Kinder aber nicht und versuchte so sih Ihrer zu entledigen. Die Mütter beider Kinder starben bei einem, vom Vater verursachtem, Autounfall ums Leben. Wie durch ein Wunder überlebten die beiden Kinder. Die Mütter wurden ins Krankenhaus eingeliefert wo ich sie dann besuchte und untersuchte. Beiden musste ich versprechen mich um die Kinder zu kümmern und ein schönes Zuhause für sie zu finden."
Ich atmete durch, hoffend das er die Geschichte glauben würde. Ich habe sie ja spontan erfunden. Fragend schaute ich ind ie Runde um ein Fedback zu erhalten ob die Story glaubwürdig war

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |