Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Parkplatz

in Krankenhaus 29.12.2013 16:38
von Valerie • 379 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Krankenhaus 11.02.2014 20:03
von Rosalie Lillian Hale • 18 Beiträge

Ich kam mit Emm und der Kleinen am Kh an und blieb direkt auf dem Parkplatz vor dem Kh stehen und schaute zu der Eingagngstür des Krankenhauses. Ich drückte die Kleine noch näher an meine Brust und blickte dann etwas unsicher nach Emm. Eigentlich war ich immer die taffe Rose, aber diesmal war ich mir total unsicher ob wir diesen Schritt wagen sollten und dem Typen vom Jugendamt unter die Augen treten. " Emm sag mir müssen wir denn unbedingt , diesen Kerl vom Jugendamt treffen, was ist wenn er uns die Kleine weg nimmt.. Du weisst ganz genau was mit Sicherheit passieren wird und das kann ich nicht ertragen... Bitte lass uns nicht dort reingehen, ich will unseren kleinen Sonnenschein um keinen Preis verlieren. " Ich schaute Emm mit einem flehenden Blick an.

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Krankenhaus 12.02.2014 08:21
von Emmett Cullen • 56 Beiträge

locker und lässig fuhr ich auf den parkplatz in dem Auto von bella welches ich mir einfach mal geliehen hatte,hey das versteht sich doch von selbst das ich hier mit meinen beiden Mädels nicht im Geländewagen auf kreutzen würde.ich suchte einen Parkplatz dich bei der eigangstür und lächelte als ich einen fand,ich stieg aus und gentelman like,machte ich rose dieTür auf denn sie saß zusammen mit unserem Engel auf den beifahersitz. als rose zusammen mit unserem Engel ausstieg merkte ich sofort das sie nervös wurde und hörte dann auch schon was sie sagte und ich nahm sie liebevoll in den arm" Hey baby...du brauchst keine Angst zu haben...schau ich habe neben euch ,dir und Kara diesen brief im Schilf gefunden" ich zog den zettel aus meiner hosentasche und zeigte ihr den wo folgendes drauf stand.

" du Mistgeburt
du Satan der Hölle
möge Gott deiner kleinen Seele gnädig sein"

dann steckte ich ihn wieder ein und küsste sanft ihre Haare" also süße mach dir keinen Kopf...wir sind gut gekleidet sehen verdammt sexy aus und haben voll viel Geld..also alles agumente die in meinen augen nichts gegen eine adoption sprechen...also komm lass uns zu dad gehen und auf den Typen warten ok!" ich legte meinen arm sanft um ihre taile und schon sie sanft mit mir,denn ich würde bei ihr sein und zur not würde gewiss auch dad für uns ein gutes wort einlegn da war ich mir sicher. ich drehte mich noch mal um und schloss das auto von bell via fernbedinung zu° coole sache so ne fernbdinung hihi° dachte ich bei mir und ging zu sammen mit rose die unseren engel wohlbhütet enger an ihre brust drückte,die dabei glücklich lächelte ins kh hinein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen