Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Badezimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 04.01.2014 16:36
von Amber Compton • 185 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 10:46

Mit eiligen Schritten war ich die Treppen nach oben gelaufen, hatte nicht mal die Jacke geschweige denn die Schuhe ausgezogen. Im Badezimmer angekommen, zog ich mir noch im laufen die Jacke aus ließ diese achtlos zu Boden fallen. In diesem Moment hasste ich meine Jeans mit den vielen Knöpfen dran, denn ich musste mehr als dringend auf Klo. Geschafft ließ ich mich nieder und schwelgte in Erinnerungen, schon meine Jeans ein stück tiefer im meinen Oberschenkel zu begutachten. °Na toll der is ja jetzt schon blau° Nicht erfreut über den blauen Fleck zog ich mich wieder an, drückte die Spülung und ging hinüber zum Waschbecken. Mit den nassen Händen drehte ich die Wasserhähne auf, steckte den Stöpsel in die Badewanne und ließ meinem frechen Wolf das heiße Wasser ein. Da war ich wirklich gnadenlos, ich wollte einfach nicht das er krank wurde. Nach der Flasche greifend hörte ich nur wie er unten die Pizza bestellte, mit einem grinsen kippte ich etwas Badezeugs in die Wanne und stellte die verschlossene Flasche zurück. Ließ das Wasser laufen und machte mich auf den Weg nach unten, nicht ohne meine Jacke.

<< Wozi

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 20:14
von Brady Fuller • 101 Beiträge

kurz vor dem bad zuckte ich zusammen denn als ich dir tür aufmachen wollte stand schon meine liebste da"aaaahhhhhh sag mal soll ich einen Herzinfackt bekommen liebste...booorrr hab ich mich erschreckt" dann roch ich das badezeug was mir immer in meine nase kribbelte"hatschi hatschiiii....bor ich glaube ich bin zu krank fürs baden..ich glaube baden ist keine gute idee vielleicht bin ich zu schwach und ertrinke vielleicht schon...ohhh jaaa"ich setzte ein vollkommendes Gesicht des entsetzen aus und hoffte inständig das amber mir glaubte,auch wenn es ein wenig gelogen war hihi.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 20:38

Ich wollte gerade die Türe öffnen um nach unten ins Wohnzimmer zu gehen, als diese sich öffnete und mein liebster ins Badezimmer kam "Schatz ..." auch ich hielt mir die Hand vor die Brust, wir hatten uns wohl gegenseitig einen schrecken eingejagt. Dann fing ich aber an zu lachen "So schnell wirst du schon keinen Herzinfakt bekommen mein großer starker Wolf" hörte sein niesen und bestand nun noch mehr darauf das er sich in die Badewanne legte "So so, du bist also zu schwach um dich in die Wanne zu lege, hm?" immer wieder versuchte er es doch damit kam er diesmal nicht durch "Nein diesmal nicht Schatz" ich zog ihn an der Hand ins Badezimmer und stellte mich direkt vor ihn. Ich legte meine Jacke in die Ecke und baute mich vor Brady auf, fing an ihm sein nasses T-Shirt über den Kopf zu ziehen "Los Hose aus, Schuhe aus und den Rest wenn ich bitten darf .. ich hab extra das Wasser eingelassen und nein du wirst mir nicht ertrinken. Dafür werde ich schon sorgen" wenn er sich nicht selber entkleiden würde, so legte ich eben Hand an. Einen Moment wartete ich noch ehe ich das alles in die Hand nahm. "Naa?" meine Augen wurden schmal ..

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 20:54

noch ehe ich wiedersprechen und weg rennen konnte hatte sie mich schon ins bad gezerrt" ohhh mein herz liebste so hab doch mitdleid...zu billy black bist du auch immer so lieb und nett und läst ihn auch mal was durch gehen nur bei mir nicht." sie zog mein shirt aus und ich zog in schmollmund" nanno muss das sein süße"doch ehe ich ausgesprochen hatte sah ich ihren blick ohh ja diesen gewissen blick der mir sagte versuchs und du ziehst eh den kürzeren blick den ich gar nicht an ihr mochte. doch dann zog ich ganz ganz langsam einen schuh aus,dann die socken einen nach dem andren und griente,hihi 30 min noch dann kommt die pitza,das sah ich auf meiner uhr .dann öffnette ich meinen gürtel und zog ganz langdam die hose aus und setzte mich auf den badewannen rand" hust hust puuuu ich glaube ich werde echt krank hust hust" ich setzte meine berünten schlafzimmerblick auf und stellte mich hin und zog ganz langsam meine hose aus und stieg dann seitlich in die bade wanne,es dauerte nicht lange bis die wärme mich über mannte und ich wohlig komplettin der wanne saß und erst mal unter tauchte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 21:13

Oh ich wusste wie ich meinen Wolf dazu brachte auf mich zu hören "Schatz, mal ehrlich Billy Black ist ja auch etwas anderes .. jetzt komm mir nicht so" schimpfte ich leicht. °Schlimmer als jedes Kleinkind° Für einen Augenblick schloss ich meine Augen und zählte innerlich bis 23 um mich zu beruhigen. Ich hörte nur wie sein Gürtel geöffnet wurde und Stück für Stück die Sachen von seinen Beinen glitten.
"Brady ..." kam es ernst "Hör auf mir etwas vor zu spielen, du wirst nicht krank Schatz und nun ab in die Wanne, oder soll ich Dr. Cullen anrufen?" Damit konnte ich ihn immer wieder kriegen, siehe da es half seine Shorts fielen neben der Wanne zu Boden und ja ich konnte einen Blick auf seinen herrlichen Sexy Body werfen.
Mein Wölfchen tauchte in dem Wasser unter und ich setze mich zu ihm auf den Badewannenrand um zu warten das er wieder auftauchte. Er musste ja keine halbe Stunde im Wasser bleiben, nur eben vorbeugen das er nicht wirklich krank wurde. "Schatz?" kam es nun doch etwas besorgt, denn er wollte einfach nicht wieder auftauchen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 21:23

°na toll musste sie mir immer mit dem cullen drohen,ich akzeptierte ihn und war nett zu ihm,aber dennoch mochte ich ihn nicht wirklich er war ein vamp und mein natürlicher revale,egal ob waffenstillstand hin oder her° doch dann hörte ich unter meinem schaumdachdie besorgte stimme von meiner liebsten und tauchte auf und blitz schnell war meine süße nicht mehr auf den badewannen rand sondern in der badewanne" ohhh ups ich dachte du wolltest dicherst auziehn? mmh ich musste und du kommst sorein" ich griente sie frech an und bevor sie mich böse anfauchen konnte,da schloss ich ihre lippen mit den meinen und küsste sie ganz sanft.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 21:35

Mit einem spitzen Schrei landete ich samt meiner Kleidung in der Badewanne, das Wasser schwappte über den Rand und flutete das Badezimmer. Zum schreien und toben kam ich erst gar nicht, er wusste einfach wie er mich besänftigen konnte °Er spielt wieder mit unfairen Mitteln° den sanften Kuss seiner Seite stahl ich mir und wurde wieder ruhiger. Im Grunde war es nur Wasser und das Bad selber war gefliest worden. Leicht drückte ich ihn dann aber doch von mir weg "Oh Schatz" seufzte ich, versuchte mich irgendwie zu bewegen denn meine Fussknöchel hingen noch außerhalb und lag etwas verdreht auf ihm in Wanne. "Warum hast du denn nicht gesagt das ich mit dir Baden soll?" Nun musste ich wirklich aus den nassen Sachen heraus, sonst würde ich die jenige sein der eine fette Erkältung anstand. "Würdest du mir eben helfen, ich muss aus den Sachen raus ... dafür musst du mich später kuscheln und wärmen, haste gehört?" ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Ich wartete darauf das mir mein Schatz beim aufstehen half und besonders beim entkleiden.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 21:45

ich setzte wieder das unschuldige gesucht auf" was ich ich hab dich nicht hier herrein gezogen,du hast das gleichgewicht verloren meine hüpsche" feigste ich und sah wie uhrig sie dor inder wanne lag halb draußen halb drin und griente" ohh mein kleiner waschbär^^, natürlich helfe ich dir" ich stand auf und half ihr zum stehen zu kommen und riss ihren teuren pulli in zwei " ups endschuldige ich kaufe dir einen neuen" bei der hose ar ich vorsichtig,es war ihre lieblingshose und zog sie ganz vorsichtig aus und den slip gleich mir*dann griente ich frech* möchtest du jetzt baden schatzüüüü? "fragte ich sie ganz süssisanft und hielt ihr die hand zum eindteigen hin.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 22:03

Mir war kalt und ein wenig genervt war ich auch, doch wollte ich mir nicht die Stimmung auf den restlichen Abend versauen lassen. Brady half mir aus der Wanne und ich stand wie ein begossener Pudel auf dem Teppich vor der Badewanne. Mein Wolf erfand immer zu neue Namen für mich, ja diesmal war er sogar ziemlich treffend, denn ich sah wirklich wie ein Waschbär aus. Ein wenig unbeholfen konnte mein Schatz schon sein, besonders wenn es darum ging mir aus den Klamotten zu helfen. Was er mal wieder bewies und den Pulli zerriss, kurz schloss ich die Augen und zog das T-Shirt mir selber über den Kopf ebenso öffnete ich den BH. Bei meiner Jeans hätte ich ihm den Kopf von den Schultern gerissen, dass wusste er auch. Nun stand ich ebenfalls nackt neben der Wanne, es war ja nicht so das wir uns nicht nackt gesehen hatten. "Jaa mir is kalt" so ergriff ich seine helfen Hand, drehte ihm aber dabei den Rücken zu, denn ich wollte mich in der großen Eckbadewanne an meinen liebsten kuscheln. Seine Eltern hatten wirklich für jeden Luxus gesorgt denn man sich vorstellen konnte "Komm schon Schatz kuscheln in der Badewanne oder hast du Angst" neckte ich ihn, denn wenn ich wollte konnte ich gemein sein. Ich wusste das ihn mein Anblick schon ziemlich zu schaffen machte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 22:13

sie stand vor mir nackt wie gott sie schuf,wunderschön und woowww nackt ich starrte sie an und als sie mich dann nochmal ansprach griente ich nur* " ohhh kuscheln mmhhh ich dachte das wollten wir später auf dem sofa machen" doch dann stieg ich zu ihr und kuschelte mich an sie und knabberte an ihrem ohr"ohhh du schmeckt hervorragend liebling"doch dann hatte ich wieder den schalk im nacken und machte alles zu nieder ich fing an an ihrem po zu lillern und an ihrem bauch und lachte immer wider auf,weil sich amber regte und quickte,weil sie es mal nicht mochte in der badewanne gekillert zu werden,aber ich mochte es umso mehr hihi und somit fürte ich die angefangende schneeballschlacht in eine badewannen schlacht um°wow diese frau ich liebe sie,alles an ihr ist zum verlieben.ich danke dir gott dasdu uns zusammen gebracht hast°erst als amber wirklich energisch SCHLUSS sagte legte ich mich artig an ihre seite und genoss die wärme die daswasser um uns herrum uns gab.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 22:35

Selbst wenn ich es nicht mochte so ließ ich meinem liebsten für einen Augenblick seinen Spaß und ließ mich kitzeln, bis es mir selber dann doch zu viel wurde. Immerhin war es ein geben und nehmen und ich wollte nicht immer die böse sein und alles verbieten "Schatz is gut jetzt, du hattest deinen Spaß" ich sagte es sehr liebevoll und kuschelte mich im warmen Wasser an die Brust meines Wolfes. "Wenn wir gleich die leckere Pizza gegessen haben, kuscheln wir auf dem Sofa weiter und ja du kannst dir auch einen Film aussuchen, versprochen" zärtlich fuhr ich seine Muskeln nach und versank in eine kleine Träumerei. Brady hatte sich vor mir verwandelt und so auf mich geprägt, ich wusste ja was eine Prägung ist, doch niemals hatte ich damit gerechnet das ich mich selber einmal wandeln würde. "Du bist das beste was mir je passiert ist" nuschelte ich an seine Brust über welche ich eben noch fuhr. Hob dann mein Kopf an und drückte mich leicht in der Wanne ab um ihn sinnlich küssen zu können. Ein wenig rum machen war ja schließlich erlaubt, auch wenn Brady sich da zurück hielt was ich schon ziemlich schade fand.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 22:57

ich liebte meine süße kleine wilde ja überalles und ja ich lies mir das eine und andere von ihr sagen aber nur weil sie es immer so süße sagte was ich so an ihr liebte,als sie sich dann in ihre gedanken begab und mich über meinen bauch unter wadderstreichelte dawurde noch etwas wacher mein bester freund der SCHLINGEL^^ ich seugste wohlig auf und genoss es als sie so über meine brust streifte und fing auch an sie am hinterkopf zu kraulen das liebte sie immer so sehr und ich hörte ihre worte und lächelte" und du das beste was mir passieren konnte meine hpüsche" und dann trafen sich unsere lippen und ich seufte wohling in den kuss hin ein und streichelte sie an ihren brücsten und ich wollte mehr ohh ja,klar ich war noch ich jungmann aber bald irgend wann würde es soweit sein das ich mich ihr hingab,aber ich traute mich noch nicht so recht,immer wieder halten mir die worte der jungs in den ohren° ohhh coooll denke daran das du ein condom benutzt und es muss voll coool rüber kommen,einen schwuchtel der quickt wollen die mädels nicht und wenn du zu früh kommst hadt du versagt...borr verdammt wie soll ich das denn alles richtig machen° dachte ich so wärend ich sie sanft an ihren brüsten streichelte und mein freund der SCHINGEL wieder zu einen MINIWINNI wurde.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 23:12

Meine Augen schlossen sich von ganz alleine, denn jedes mal wenn er mich begann am Hinterkopf zu kraulen konnte ich am besten abschalten. Natürlich bemerkte ich wie sich sein bester freund rührte, gewundert hätte ich mich schon wenn sich so gar nichts täte. Immerhin lag ich leg mit ihm in der Wanne und streichelte in Gedanken seine Brust, es störte mich nicht war es doch nur natürlich. Völlig in den Kuss vertieft wollte ich mehr von seinen Berührungen, ließ es aber dabei. Denn lag es mir fern ihn zu etwas zu drängen, dass taten schon die Jungs auch wenn sie vielleicht dachten ich wüsste nicht über was sie redeten wenn ich nicht dabei war.
Irgendwann kam auch bei uns beiden der Zeitpunkt an dem es so sein sollte und sich mein Wölfchen trauen würde, intimer mit mir zu werden. Die Zeit verging und keiner von uns beiden dachte an die Pizza, wie es schien - denn die Klingel holte mich in die Reale Welt zurück "Shit" rief ich aus und versuchte so schnell wie möglich aus der Wanne zu kommen. Der Bademantel hing an der Türe und mit einem leichten stolpern erreichte ich diese. Brady sah nur noch mehr hübsche Kehrseite ehe sie unter dem flauschigen Bademantel verschwand und ich so aus dem Badezimmer.

<< Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 06.01.2014 06:33

ich genoss es in ganzen zügen neben ihr in der badewanne zu liegen.es war so wunderschön und es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre eingeschlafen und das machte ich immer,denn ich fühlte mmich sehr wohl wenn ich mit meiner Amber zu hause war.doch dan klingelte es an der tür und aber schreckte auf,nach dem sie ihren göttlichen körper aus der wanne hob und mich anlächelte" ohh ja die Pitza die hab ich ja voll kommen vergessen." als sie sich dann den flauschigen bademantel umlegte und verschwand stieg auch ich aus der wanne und trocknete mich ab und legte unsere dreckwäsche in den wäschekorb und mit den handtüchern wischte ich das badezimmer und war diese ebenfalls in die wäsche,dann ging auch ich aus dem badezimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen