Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Vor dem Haus

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 04.01.2014 16:33
von Amber Compton • 185 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 09:44
von Brady Fuller • 101 Beiträge

ich kam hinter Amber aus dem Wald gerannt und kniff sie noh mal in den pooo" hihi wird sind da und du hast gewonnen" neckte ich sie und zog sie zu mir und küüsste sie" ich liebe dich amber" sagte ich zu ihr und nahm ihren kopf in meinen hände und küsste sie ganz sanft.ich würde mich nicht von ihr lösen nie wieder und so küsste ich sie frech weiter und seufste dabei wohlig auf.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 10:12

Ich jagte meinem Wolf hinterher, immer zu musste er mich kneifen dabei wusste er doch das ich es nicht mochte. "Na warte Brady Fuller" die letzten Meter zum Haus waren nicht weit gewesen aber ich konnte ihm einfach nicht böse sein. "Komm du hast mich doch gewinnen lassen das ich dir nicht böse bin wegen deiner kneiferei" landete vor der Eingangstüre aber in seinen Armen.
Seine warmen Hände lagen noch immer an meinen Wangen, mich völlig seinem Kuss hingebend fing es um uns herum wieder an zu schneien. Keiner wollte sich von dem anderem lösen, so blieben wir einfach stehen und küssten uns weiter. "Ich liebe dich Schatz" nuschelte ich in den Kuss hinein. Mir wurde es dann aber doch zu kalt denn die Schneeflocken wurden immer mehr und liefen schon über mein Gesicht.
"Lass uns rein gehen, du hast Hunger und ich muss dringend wohin gehen. Bestellst du schon mal die Pizza mein Engel?" liebevoll sah ich ihn an und öffnete die Tür.

<-- Badezimmer

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 10:17

ich genoss es mit ihr zu küssen und das kabbeln machte mir immer wieder spaß,nicht viele mädchen sind so,obwohl,ich kenne keines was so liebevoll und hammermäßig ist wie meine amber und als sie sich löste stand ich immer noch mit gespitzten lippen und geschlossenen augen vor ihr,ich liste durch ein ÄUGLEIN und griente" jaa geh du ins bad und lass schon mal waaser ein und ich bestelle uns etwas" dann gab ich noch einen klaps auf den popo und feigste" mein kleiner Knacker popo" und ging dann ins wozi um zu telefonieren.

<------- wozi

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 05.01.2014 23:22

Durch das Haus rennend, kam ich im Wohnzimmer entlang und sah was mein Schatz vorbereitet hatte. Dafür hatte ich allerdings in diesem Moment keinen wirklichen Blick, denn der Pizzajunge wartete vor der Tür "Ich komme" rief ich laut und griff nach meiner Tasche in welcher sich mein Geld befand. Schnell öffnete ich die Türe und zog den Bademantel noch enger zusammen, denn eisige Luft strömte mir entgegen. Kurz erzitterte ich bei der Kälte und sah wie viel es inzwischen geschneit hatte.
"Einmal die Familienpizza, macht dann 16,50$" kurz kramte ich in meiner Tasche nach dem Geldbeutel und fischte den 20$ Schein heraus "Hier der rest ist für sie" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Warf den Geldbeutel samt Tasche in den Flur und nahm die Pizza entgegen "Danke" mit diesem Wort verschloss ich die Türe und brachte die Pizza ins Wohnzimmer.

<< WoZi

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 19:51
von Emily Young • 14 Beiträge

Da mein Wölfchen mal wieder unterwegs war und ich keine Lust hatte die ganze Zeit alleine daheim zu bleiben beschloss ich mich einfach mal, Amber und Brady einen Besuch ab zu statten.Mein Fussweg dauerte nicht lange , da befand ich mich auch schon an dem Haus der beiden. Ich langsam die Stufen der Treppe hinauf und drückte dann auch schön den Klingelknopf... Im innerren hoffte ich natürlich, das die beiden zu Hause waren

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 20:05

mit dem plüsch bademantel von amber öffnete ich die tür und erblickte emily

" ohhh Heyyy Emily das ist schön das du da bist...komm rein wir frühstücken gerade"
ich ging zu ihr und knuddelte sie erst mal bis ich sie ins haus lies. und hffte das jetzt keine dumme bemerkung wegen dem bademantel kam^^.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 20:17
von Emily Young • 14 Beiträge

Nach einigen Minuten warten wurde mir endlich mal die Türe geöffnet und was ich dann aber zu Gesicht bekam, das war wirklich zum schiessen. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten und lachte aus tiefster Seele drauf los. Ich brachte einfach kein einziges Wort herraus und nickte Brady nur zu. Als Brady mich kurz ihn den Arm nahm konnte ich es einfach nicht lassen und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. Unter lachen sagte ich " hey Brady, der Plüschbademantel steht dir aber sehr gut und ich denke mal du solltest schnellsten wieder in Haus verschwinden, nicht das die Jungs auf falsche Gedanken kommen, wenn sie dich so erblicken... Du weisst doch die Jungs treiben sich überall herum. " Ich versuchte mein Lachen in Griff zu bekommen, aber das war sehr schwer und deshalb folgte ich Brady lachend ins Haus.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 20:22

ich errötete voll kommen als emily ins lachen des herzens verviel und ich legte meinen kopf schief und als ich dann einen klaps auf den hintern bekam,schaute ich puderrot an mir herrunter° ohh fuck den hab ich voll vergessen° " ppüüüschhhh bitte nicht so laut emily biiitteeeeee" ich ging flucks hinter die tür und warte rotgesichtig darauf das die sich schlapplachende emily in die wohnung kam,dann schloss ich die tür hinter ihr." ok du geht in die küche und ich nach oben...bis gleich..dann" dann sauste ich mit wehenden morgenmantel die treppe hinauf in mein schlafzimmer.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 19:25
von Suri Compton • 47 Beiträge

Eigentlich war es immt toll bei Mommy, bis sie mit ein Stiefdad redete, den ich überhaupt nicht leiden konnte. Ich verstand nicht wirklich über was sie reden und schaut hin und her. „Was ist Mommy?“ Fragte ich, da Mommy irgendwie traurig war. Mein Stiefdad ging dann in mein Zimmer und ich schaute hinterher und dann wieder zu Mommy. „Was macht er?“ Fragte ich, doch Mommy schüttelte den Kopf. Ich wusste einfach nicht was jetzt los ist. Plötzlich nahm mich mein Stiefdad an die Hand und meinte zu Mommy sie solle hier bleiben. Doch ich wollte mich los reisen, nur ging es nicht, da ich erst 5 Jahre bin und Stiefdad stärker war. So liefen mir dann die tränen herunter, weil ich zu Mommy war. Aber ohne zu zögern brachte er mich aus den Haus und ins Auto. Da fing ich dann noch mehr an zu weinen und blickte zum Haus als Dad los fuhr. Die fahrt dauerte nicht lange und Dad räumte mein Gepäck vor irgendein Haus und stellte mich raus. Nur er meinte ich sollte hier für immer bleiben und wusste nicht so warum weil ich zu Mommy wollte. Als Dad dann los fuhr schniefte ich und zog meine Nase hoch. Traurig ging mein Blick zu dem Haus und versuchte mein Gepäck dahin zu tragen. Doch das Gepäck war mir zu schwer und so ließ ich es da stehen und ging zum Haus wo ich klingelte. Ganz traurig blieb ich vor der Tür stehen und wartete bis jemand die Tür auf macht.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 19:42

als ich die tür aufmachte schaute ich etwas verwirrt denn ich sah zu erst niemanden und wollte die tür schon zu machen als ich schlurzen hörte und erblickte ein kleines Mädchen was weinend vor mir stand und ich ging in die knie" Heyyy kleine maus...was machst du denn hier draußen? hast du dich verlaufen kleine?" ich schaute mich um und erblickte niemanden,ich hörte von weiten wie ein auto sich entfernte,aber dachte ich mir nichts dabei. ich lächelte die kleine an und dann erblickte ich einen großen Koffer und ich sprach wieder ruhig zu ihr" hey kleine sag ist das da hinten dein Koffer? du brauchst keine angst zu haben...ich ähm..ich bin Brady und wie heißt du?" ich reichte ihr mal meine hand und hoffte das sie die meine nahm und ich erfuhr wer nun vor mir stand und warum.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 19:54

Weiter stand ich vor der Tür weinend und schluchzen, doch es scheint niemand da zu sein um die Tür zu öffnen. Zu mindestens dachte ich das und doch geht die Tür nach einer weile auf. Mein Blick ging nach oben, aber dieser Trampel sah mich nicht. Ich wollte schon was sagen bis er mich doch erblickte und zu mir runter kniete. „Wer bist du? Wohnt hier eine hübsche Frau?“ Fragte ich weinend ohne seine Frage zu beantworten, Denn warum sollte ich seine Frage beantworten? Ich kannte ihn ja noch nicht mal und blickte nach hinten und dann wieder zu den fremden Mann. „Wenn glaubst du sonst. Bist du blind oder siehst du hier noch jemand der hier ist?“ Fragte ich frech und blickte hinter ihn. Meine rechte Hand geht dann 90 Grad nach oben, mein Zeigefinger gestrecht und die restlichen Finger waren gebeugt zu meiner Handfläche wo ich direkt hinter ihn zeigte. „Ist da die hübsche Frau drin?“ Fragte ich den fremden und schaute ihn mit traurigen Augen an.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 20:05

ich hörte was die kleine zu mir sagte und ich biss mir gedanklich auf die Lippen" ohh wenn du erlaubst hüpsches freulein...hier wohnt nur eine hüpsche frau drin und das ich meine freundin ,darf ich nun wissen wehn ich meiner freundin amber melden kleine prinzessin mit dem eigenen kopf und ja die weiß was sie will" ich setzte ein entsetztes gesicht auf als ich ihre frechen worte hörte" nun ähm..gewiss ich bin nicht blind aber ein kleines Mädchen zu so später stunde allein ist etwas komisch oder?" doch weiter kam ich nicht,ich verfolgte ihren finger und schaute ihm nach und nickte" ohh ja in der küche ist die hüpsche frau die erste tür auf der linken seite." dann schaute ich sie wieder mit einem lächeln an."darf ich denn bitte wissen wer du bist ?ich habe dir doch nun auch deine frage beantwortet" ich fand es echt niedlich,wie diese kleine person in ihrem alter,ich würde sie zwischen 5 und 6 jahren schon wuste was sie wollte und war gespannt ob sie mir nun sagen würde wer sie ist und was sie hier wollte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 20:34

Mein Blick blieb weiter auf den fremden und verschränkte meine Arme in einander wie eine große Frau es machen würde. „Ah da ist also nur eine hübsch Frau drin?.“ Fragte ich und blickte um ihn herum. Plötzlich meinte er das das seine Freundin Amber hieß und meine Augen funkeln auf. Doch er wollte mein Name wissen und so frech wie ich war zeigte ihn erstmal ein Vogel. „Ich sag dich mein Name nicht, ich kenne dich noch nicht mal.“ Meinte ich frech und streckte ihn dabei die Zunge heraus. Die Traurigkeit das mich Dad hier absetzte war irgendwie verschwunden und ich dachte auch gerade nicht an Mommy und Daddy. Dann piekste ich den fremden immer mal wieder in den Bauch und blickte hoch zu ihn. „Doch du bist blind, sonst hättest nicht gefragt ob es meine Koffer sind.“ Erklärte ich ihn und hörte seine Erklärung in die Küche wo Aber war. „Mach platz ich will jetzt darein zu Amber.“ Meinte ich trotzig und ging an ihn vorbei. Kurz blieb ich stehen und drehte mich wieder zu den Fremden um. „Achja vergess meine Sachen nicht.“ Nach den Worten drehte ich mich wieder frech um und ging weiter Richtung Küche.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 21:23

ich hörte ich freche frage und schmunzelte" ähn nun ja ich würde sagen zwei hüpsche frauen würde ich sagen und ein sehr netter junger mann ist auch in der küche"sagte ich leicht lächelnd,doch dann sah ich wie sie warhaftig einen vogel zeigte und ich schaute ziehmlich blöd aus der Wasche" wie jetzt moment mal.ja klar du kennst mich zwar nicht richtig aber du kannst doch nicht einfach hier ins haus gehen ähm das macht man nicht und vor allem weiß ich ja noch nicht mal wehn du suchst kleine?"doch dann wurde ich wie aus heiterem himmel in den bauch gepikst und hörte was die kleine von sich gab und hätte mich bald vor lachen hingelgt .warum sie hier war und weshalb würde ich gewiss noch herraus bekommen,aber alleine wie die kleine von sich selber überzeugt war ,das war die krönung" bitte wasss ich wow halt warte.."weiter kam ich nicht denn schwubs war sie verschwunden,ich ging und holte den koffer und brachte ins haus und stellte ihn erst mal im flur ab und begab mich dann in die küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen