Schlafzimmer
in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 04.01.2014 16:36von Amber Compton • 185 Beiträge

RE: Schlafzimmer
in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 14.01.2014 08:48von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich war glücklich das ich die Heizung angemacht hatte und es im schlafzimmer schön kuschellig warm war.ich trug amber bis ins bett und legte sie sanft hin." ich liebe dich"sagte ich sanft über ihr gebeugt und deckte meine schönheit zu.dann krabbelte ich von der anderen seite,nackt wie sie unter ihre decke und kuschelte mich ganz dich an sie" das ebend im badezimmer,war es für dich genau so schön...wie für mich?" flüsterte ich hinter ihr in ihr fast trockendes hat und seufste tief ein und aus,dann kegte ich einen arm um ihre Tailje und zog ihren duft ein°nur kurz die augen zu machen..nur kurz° doch in binnen von sec. war ich weg. ich atmete immer tiefer ein und aus und fing an zu seufzen,ich schlief mit eineem lächeln auf den lippen ein und war zur zeit der glücklichste mann in la push.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 14.01.2014 09:05von Amber Compton • 185 Beiträge
Im Schlafzimmer war es wirklich angenehm warm, Brady war mein Held wie seine kleine Prinzessin wurde ich in dem großen Bett nieder gelegt. Meine Augen fanden seinen Blick und strahlte ihn an "Liebe dich mehr als mein Leben" erwiderte ich seine Worte leise. Spürte wie er die Decke über mich legte und sah ihm nach. Von der anderen Seite kam er nun auch ins Bett gekrabbelt und kuschelte sich an mich heran. "Schatz, alles was wir getan getan haben war einfach wunderschön" flüsterte ich und seufzte leise. Ja selbst das vor dem Kamin war himmlisch gewesen. Sein Arm ruhte auf meiner Taille, dann ging alles ganz schnell ich nahm das vertraute Atmen wahr und grinste leicht - schloss meine Augen. Legte meine Hand auf die seine und schloss die Augen, es dauerte nicht lange da war auch ich ins Land der Träume eingetreten. Ruhig und friedlich lagen wir da, nebeneinander in der Löffelchenstellung - überglücklich meinen Schatz wieder zu haben.
In meinen Träumen lief ich gemeinsam mit meinem Wolf durch den Wald, bis hinaus zum Strand. Wolfsschnauze an Wolfsschnauze sahen wir hinaus auf das offene tobende Meer.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 15.01.2014 00:05von Brady Fuller • 101 Beiträge
so lag ich neben ihr,tief schlummerte ich in meinen träumen,es war wunderschön und ich saß auf der therasse und da kam amber Nackt wie gott sie schup und fragte mich was ich zum frühstück haben wotte und ich sagte frech,dich süße hier und jetzt zwischen der marmelade und dem honig,sie griente und antwortete,wie jetzt hier im ernst? und ich ja klar komm schnell ein quicki bevor meine eltern kommen und dann stand sie vor mir und setzte ich auf den tisch und breitete ihre beine auseinander und ich stand auf und schaute an mir runter und war auch nackt,dann drang ich in ihr ein und ich erblickte ihren dicken bauch...und ich schaute an ihr rauf und sie sagte,heyyy schatz kein ding,wir haben zwar erst drei aber wer weiß vielleicht werden es diesmal wieder zwilinnge in diesem moment sah ich über all knder die daddy schien,daddy daddy dada dada ich atmete schneller und schrie schie so laut ich kann nein "NEEIIINNNNNNNN" ich schreckte auf atmete mehr und mehr vollkommen aus der poste und hechelte" ohh mein gott ohhh nein ohhh wow" dann erblickte ich amber neben mir und ich spürte ihre warme haut an meiner°ohhh neiinn ich bin noch nicht oder°doch dann realiesierte ich das ich bin bett war und alles nur ein hammer mäßger traum war.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 15.01.2014 00:22von Amber Compton • 185 Beiträge
Tief und feste schlummerte ich in dem gemeinsamen Bett von Brady und mir, es war warm im Schlafzimmer. Neben mir meine ganz persönliche Wärmflasche, ich liebte es einfach neben im ein zuschlafen und aufzuwachen. Noch immer hatte ich diesen Traum, in Wolfsgestalt lagen wir nahe neben einander am Strand - keiner störte uns. Niemand aus dem Rudel quatschte uns die Ohren voll, ein wundervoller Tag, dann aber riss mich ein Schrei aus dem Traum. Eben noch lag ich als Wolf an meinem liebsten gekuschelt und nun lag ich wach in unserem Bett. Wie von selber wanderte meine Hand hinter meinen Rücken, doch da lag niemand - so drehte ich mich auf den Rücken und sah meinen liebsten im Bett sitzen. Richtete mich halb schlafend auf und nahm ihn in die Arme "Schatz, es ist alles ok - du hast nur schlecht geträumt, komm leg dich wieder zu mir" flüsterte ich leise und bemühte mich die Augen aufzuhalten. Seinen Herzschlag konnte ich fast hören so schnell schlug es "Komm wir sind hier alleine, es wird nichts passieren" sprach ich leise weiter denn ich wusste ja nicht was er geträumt hatte. So versuchte ich noch immer in wieder zum weiter schlafen zu bringen - ich wollte ihm nahe sein. Wor gaben uns gegenseitig den Halt und den Schutz, selbst wenn einer von uns mal schlecht träumte.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 15.01.2014 00:37von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich zuckte leicht zusammen als ich ihre stimme hörte" ich..ja geträumt ein böser traum ..du verhütest ja?" ich schluckte und mein herz raste" ohh ja wir sind alleine Nackt im bett"° moment ich nackt,der schwengel nacht?,amber nackt? Mumu nackt? schwengel kann in Mumu rein und ich schlafe und viele viele kinter ohhh nein° mit einem mal ging schwang ich mich aus dem bett ging zum schrank und zog eine shorts an und flitzte ins bett" mein Popo war kalt Schatz..ich mag es nicht wenn mein popo kalt ist" dann kuschelte ich mich wieder zu meiner süßen ins bett und deckte mich zu und gab ihr erleichtert einen kuss ,weil sie mich voll verdattert ansah" komm lass uns schlafen süße...wir beiden müssen früh raus,emily kommt morgen vorbei und du weißt,sie ist ein früh aufsteher" ich kuschelte mich unschuldig an ihr und schloss meine augen und gähnte"ich liebe dich und wünsche dir die tollsten träume" dann legte sie sich auch verwirrt wieder hin und wir schliefen wieder ein und wanderten auf den wogen der träume.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 15.01.2014 09:05von Amber Compton • 185 Beiträge
Schlaftrunken saß ich halb im Bett , rieb mir die Augen und fuhr mir durch die Haare „Ja Schatz“ murmelte ich leise und verstand nicht was er von mir wollte. Mein Verstand schlief weiter nur meine Augen waren auf, Brady schlich sich aus dem Bett um sich eine Shorts an zuziehen mit dem Vorwand das sein hintern kalt sei. Das er mir einen Kuss gab realisierte ich nur zur hälfte ebenso die Worte das Emily kommen wollte. Legte mich dann aber wieder hin, drehte mich auf die andere seite und legte meinen Kopf auf seine Brust. In nu war ich wieder eingeschlafen, nur träumte ich nicht mehr da weiter wo ich auf gehört hatte. Im grunde konnte ich nicht mal sagen ob ich überhaupt geträumt hatte. So kam es auch das ich mich unruhig im Bett hin und her drehte – zog die Bettdecke weiter über mich und drehte mich halb darin ein. Trotz der wärme im Schlafzimmer war mir kalt, ich zitterte am ganzen Körper. Das ich so aber noch 4 Std schlief war mir nicht bewusst, leichte Schmerzen weckten mich schließlich. Meine Mumu fühlte sich an als hätten wir 5 mal Sex gehabt, doch dem war ja nich so gewesen. Leicht öffnete ich meine Augen und sah mich um, Brady neben mir schlief noch tief und fest. Aufstehen wollte ich aber auch nicht, viel lieber kuschelte ich mich an meinen Wolf. Genoss die Wärme welche von ihm kam, das ich durch den Mund ein und aus atmete ignorierte ich erst mal. Wollte nicht daran denken vielleicht krank zu werden.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 08:31von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich träumte von einem bufett,voll mit flfeisch und Miuffin,mit hähnchen und verschieden salaten. ich saß an dieser mega großen tafel und kostete immer wieder von den köstlich keiten und dann war ich satt und,war im nu am strand und da war aucu amber,wie lag am strand und sonnte sich. ohh ja das tat sie,so wie gott sie schuf,nackt. ich ging zu ihr und kraulte ihr sanft im nacken und glitt sanft ihren rücken hinab. ich beunderte sie,sie war so wunder schön und markllos und ich liebte sie und ich seufste" ich liebe dich sooo" doch dann kribbelte mich etwas an der nase und ich versuchte es weg zu machen"ppppffffff pfffffff" es waren ihre Haare die meine nase killerten und ich drehte mich zu ihr herrum und nahm sie in den arm und kuschelte mit ihr.es war ein schöner traum und dann,träumte ich das sie sich zu mir herrum drehte und mich anlächelte und mich fragt ob ich sie will und im nuh war mein schwengel parat,und ich sagte ja klar,wenn du auch möchtest,ich küsste sie dann legte ich mich ganz dicht neben sie und seufste wohlig aus und mein meine hände glitten sanft über ihren körper,wie auch jetzt im schlaf und ich sprach" ohhh Amber ich liebe dich du bist meine königin" dann im traum nahm sie wieder meinen schwengel in den mund und ich stöhnte in meinen träumen auf und flüsterte im #Schlaf" ohhh jaaaa Schatzzzzz ohhhhh " ich zuckte leicht und hatte das lächeln des jahrhundtert auf den lippen,ich war überglücklich ich war happy im traum und im realen und was einem am meisten spaß macht das durchlebt man auch in den träumen.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 08:44von Amber Compton • 185 Beiträge
An Schlaf war nicht mehr zu denken, so hatte ich zu meinem liebsten herum gedreht und beobachtete ihn einfach beim Schlafen. Wie ich es immer tat wenn ich wach neben ihm im Bett lag. Hin und wieder sprach er im Schlaf so jetzt auch wieder, ich musste lächeln °Wovon er gerade wohl träumt?° liebevoll strich ich über seine Arme nur ganz leicht um ihn nicht zu wecken. Dann aber sah ich ihn doch etwas erstaunt an, denn seine Augen waren geschlossen und es kam fast wie ein Stöhnen über seine Lippen. Spürte sein zucken und sah sein lächeln °Hmm es muss wohl mehr ein Sextraum sein° Leicht erhob ich mich und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und beobachtete ihn weiter gespannt was noch so über seine Lippen kommen würde. Atemete aber weiter über meinen Mund ein und aus, denn meine Nase war vollkommen zu und ich zitterte immer noch vor kälte. Die Decke hatte ich fast völlig eingenommen, Brady lag hab nackt und ohne Decke neben mir. Leicht zog ich an der Decke und legte diese über ihn - es reichte wenn einer von uns krank werden würde. °Wie ein Engel wenn er schläft° dachte ich mir und sah ihn weiterhin an.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 09:11von Brady Fuller • 101 Beiträge
dieser traum hatte es in sich im schlaf regte sich mein schwengel und als ich dann noch zugedeckt wurde war es als würde amber sich auf mich legen und ich seufste wohlig aus" ohhh ich lieb dich so meine amber" sagte ich so im schlaf und umarmte die decke die amber über mich gelegt hatte und lächelte ein und aus. ohh ja meine süße hatte alles was es vor ihr in meinem leben gab in den schatten gestellt,sie war mein anker,mein leben,ich liebte sie und keine frau könnte ihr je das wasser reichen. doch dann ertöhnte ein knurren ein tiefes aus meinen magen und auch im traum hatte ich hunger.plötzlich war alles um uns herrum mit leckereien gedeckt und iwr aßen zusammen am lagerfeuer welchen flackerte und knisterte und über uns war der Himmel in ein tiefes rot getaucht und wir aßen und ich schmatzte° ohhh ja sex mit meiner liebsten und essen...mehr brauche ich nicht,das war alles was ich begerte zur zeit und ja sex war etwas wundervolles...etwas unbeschreibliches,dies würde mein hobby werden sofern es amber auch möchte. immer wenn ich was aß wurde ich müde so auch im traum...ich gänte und schmatzte und flüsterte"schlaf gut meine süße" im unterbewustsein bekam ich mit wie sich etwas auf meiner haut bewegte und ich machte eine handbewegung um es weg zu machen,was immer es war,mein körper wollte noch nicht wach werden und so schlief ich wie ein kleiner Engel,der die bettdecke für seine liebste hielt fest in den arm weiter.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 09:38von Amber Compton • 185 Beiträge
"Oh Schatz" murmelte ich leise denn er hatte mir nun die Decke geklaut und sich darin ein gewickelt. Das er wieder eine Beule bekommen hatte spürte ich nicht, dafür vernahm ich sein Knurren vom Magen her. Dies war zu viel für mich, ich lag nackt im Bett mein Schatz wollte einfach nicht aufstehen und ich mir ging es nicht besonders. Kurzerhand stand ich auch, saß erst noch an der Bettkante und suchte meine flauschigen Hausschuhe. Mit beiden Schuhen an den Füssen schlich ich mich im Zimmer umher, zog meine Pyjamahose an und kurz darauf mein Oberteil über den Kopf °Schon besser° Schlich mich weiter zur Heizung und drehte diese runter, es war ohnehin viel zu warm und stickig hier im Zimmer. Einen Moment stand ich noch am Bett und sah auf meinen schlafenden Wolf nieder, er hatte sich nun gänzlich in die Decke eingemummelt und schlief tief und feste.
Ja ich wollte ihn schlafen lassen - denn in der Zeit konnte ich uns ein Frühstück zubereiten - denn sein Magenknurren verriet mir mehr als deutlich das er Hunger haben musste. Leise schlich ich mich aus dem Schlafzimmer und schloss hinter mir die Türe um ihn nicht zu wecken.
<< Küche

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 23:40von Brady Fuller • 101 Beiträge
irgend wie war es sehr angenehm im bett und ich versuchte mich zu strecken°wie jetzt warumm° ich öffnete die augen und sah das ich voll eingerollt in der decke war" hääää warte...wo ist amber" ich versuchte mich zu entwirren und sie war weck"fuck" dachte ich und sprang mit einem bett aus dem bett und eilte nach unten...auf der treppe roch ich schon das es nach frühstück roch.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 08:19von Brady Fuller • 101 Beiträge
außer athem und mit hochrotem kopf kam ich ins schlafzimmer geflitzt° ohhh nein wie peinlich...wow ich wette das wird mir emily auf ewig vorhalten.° ich zog den plüsch babademantel aus und hin ihn auf einen kleiderbügel und stellte mich vor den kleiderschrank und suchte mir socken,hose und ein shirt herraus,weilches ich gleich überzog° borrr neeee echt...aber da muss ich durch so wie es aussieht° voller scharm und immer noch mit rotem gesicht und roten ohren setzte ich mich auf mein bett und lies meinen kopf in meine hände gleiten. °Oh man Emily wird sich daran noch ihr Leben lang erinnern und ganz sicher Sam alles brühwarm erzählen°
ich saß auf meinem bett und fuhr hoch als ich ein klingeln hörte,ich seufste und stand auf,schaute noch einmal in den spiegel und griente frech° ohh ja jetzt siehst du viel besser aus° ich fuhr mit noch mal durch die haare und eilte dann zur tür.
<< vor der Türe

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.02.2014 09:07von Brady Fuller • 101 Beiträge
im schlafzimmer angekommen machte ich die tür hinter mir leise zu und verwandelte mich.ich ging zum kleiderschrank und gähnte und zuckte zusammen,da meine wunde über meine nase am verheilen war.ich holte eine shorts herraus und zog sie an und noch ein t shird zog ich mir an.dann ging ich zum bett hin undwollte mir die hose anziehn als ich mich rücklings auf das bett fallen lies. es dauerte nicht lange bis ich,tief und fest eingeschlafen bin.ich lies mir das gesicht von cara durch den kopf gehen und hoffte das sie nicht all zu verschreckt war und hoffte das seth es mir nicht all zu böse nahm,denn schließlich wuste er ja das ich was war und seiner freundin nie wirklich etwas antün würde.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 21.02.2014 08:20von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich muss wohl eingeschlafen sein und schließ wie ein engel,meine nase tat zwar noch weh,aber denn noch tat das schlafen gut und heilte meine wunde komplet,doch dann wurde ich aus meinem schlaf erissen als ich den schrei hörte° ohh nein suri° mit einem hecht sprung war ich wach und lies direkt ins gäste zimmer welches nun für Suri war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |