Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!
#1

Familie

in Gesuchte der Mitglieder 05.02.2014 14:34
von Cara Montio • 48 Beiträge



Cara Montio

Ich bin jetzt 16 Jahre alt

Mensch

Zur Welt gekommen bin ich in La Push, doch schon nach meinem 4. Geburtstag sind meine Eltern und ich nach Seattle gezogen. Dort verbrachte ich mein bisheriges Leben. Doch seit einem Streit mit meinem Dad verließ meine Mom das Haus und verstarb an ihren Verletzungen im Krankenhaus, da sie einen schlimmen Autounfall hatte. Mein Dad versuchte mich zu unterstützen und sich nichts anmerken zu lassen. Doch er gab sich immer wieder die Schuld an Moms Tot. Ein paar Monate verstarb er ebenfalls und Das Jugendamt schickte mich zu meiner, die ich bis dahin noch nicht kannte, restlichen Familie.






Das überlasse ich dir

ebenfalls dir überlassen. Bedenke allerdings dass du die Vormundschaft von mir hast ;)

Halbwesen oder voll Vampir, aussuchen darfst du! :)

Früher waren wir Nachbarn, du hast oft mit mir gespielt und warst wie eine Art Bruder für mich. Doch was nur mein Dad wusste, da du gut mit ihm befreundet warst, du hattest ein sehr großes Geheimnis - Du bist ein Halbwesen/Vampir! Nach dem mein Dad verstorben war, hatte er ein Testerment hinterlassen wo er angab du wärst mein Halbbruder, damit er wusste dass ich selbst nach seinem Tot in guten Händen war. Und somit wurde ich zu dir gebracht und Lebe bei dir. Der Rest (alles was da vor war und während meiner Abwesnheit in LP) ist deine Geschichte, also deine Entscheidung :)

Du bist mein Bester Freund und ernannter Halbbruder

Würde mich sehr freuen, dich bald wieder zu haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen