Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!
#1

Meister, Schöpfer, schlimmster Alptraum

in Gesuchte der Mitglieder 17.01.2014 17:17
von Tyana Sanchez • 39 Beiträge



Mein Name lautet Tyana Sephina Sanchez

Ich bin 67 Jahre alt

Was ich bin? Ein Vampir - weil du mich dazu gemacht hast.

Ich bin durch und durch eine Sadistin, bin egostisch und andere sind mir grundsätzlich egal. Seit der Folterung durch meinen Meister bin ich recht paranoid geworden und lebe ständig in Angst. Meine Familie ist mir sehr wichtig, auch wenn ich außer Menolly seit meiner Verwandlung niemanden davon gesehen habe. Außerdem besitze ich einen sehr starken Willen.






Dein Name lautet Dredge (nicht verhandelbar)

Du bist so um die 600 Jahre alt

Ebenso wie ich, bist du ein Vampir - wen wundert das, immerhin hast du mich erschaffen.

Du hast mich damals bei einem nächtlichen Ausritt überfallen, gebissen, allerdings am Leben gelassen, damit ich zu deinesgleichen wurde. Natürlich hast du mir auch geholfen, mich in meinem neuen Leben zurechtzufinden, so wie es deine Pflicht als mein Schöpfer ist. Erwähnenswert ist noch, dass wir 38 Jahre eine Beziehung führten. Zumindest habe ich es als Beziehung gesehen - für dich war ich nur ein Spielzeug. Nachdem du vor fünf Jahren meine Nicht gefoltert und verwandelt hast habe ich ja schon angefangen dich zu hassen, doch komplett aus war es, als ich dich vor etwa zwei Jahren mit einer anderen im Bett erwischte. Natürlich hast du nicht zugelassen, dass ich unbeschadet gehen konnte. Deinetwegen trage ich nun unzählige Narben am Körper und lasse mich nicht gerne von Männern berühren.

Doch genug von unserer gemeinsamen Vergangenheit, das ist schließlich nur ein Bruchstück deines Lebens. Kommen wir mal zu deinem Charakter.
Du bist ein Sadist mit Leib und Seele. Du bist arrogant und räumst gnadenlos jedem aus dem Weg, der dir in eben diesem steht. Macht ist dir keineswegs fremd, schließlich bist du der unumstrittene Anführer des Elwing- Blutclans, du genießt sie und gierst nach mehr, allerdings würdest du dich niemals mit den Volturi anlegen. Außerdem hast du ein ziemlich großes Ego und hasst es abgrundtief, wenn etwas nicht so funktioniert, wie du willst.

Avatarperson: Ben Barnes (ungerne änderbar)
Außerdem hätte ich gerne in kleines Probeplay


zuletzt bearbeitet 17.01.2014 17:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen