Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!
#1

Liebe / Freunde / Familie gesucht!!!

in Gesuchte der Mitglieder 08.02.2014 23:41
von Claire Young • 24 Beiträge



Claire Young

Ich bin um die 15/16 Jahre alt. Also ein typischer Teenager!

Mensch

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich quirlig, lebensfroh und aufgeschlossen bin und ich liebe es Quil zu ärgern.






Quil Ataera

Gestaltwandler

Quil war die ganze Zeit wie ein bester Freund und Kumpel zu mir. Lebst mit deinem Grandpa zusammen und gehst oft halt auf Streife. Was halt die Hauptsächlichen Infos von Quil sind bleiben auch so. (absprachen bei Änderungen bitte abklären mit Admins und mir.)

AVATAR: Es muss nicht der originale Ava sein, wenn es zu meiner Shay Mitchell passt und zu Quil dann kann auch ein anderer genommen werden. (Solange es nicht Justin B. ist.)


Du bist auf mich geprägt doch bis jetzt sind wir nur beste Freunde. Weitere Infos wenn du dich angemeldet hast. <3






2. meine Clique suche ich auch noch! ^^
Wir sind alle beste Freunde.
Avatare wären: Lucy Hale und Troian Bellisario
Eventuelle besetzung???: Kim Connweller, Lauren Mallory, Rachel oder Rebecca Black oder eben ein Freechara








Sam Uley

Gestaltwandler

Du bist mein Onkel und ich kann mit dir auch über Quil reden wenn mal etwas vorgefallen ist. Dabei redest du dann mit ihm was ich aber nicht weißt und zeigst ihm eigentlich unser Gespräch. Ich vermisse dich und Emily auch ganz dolle.

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 23:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen