Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Vorgarten

in Haus von Bella und Edward 20.01.2014 17:15
von Bella Cullen (gelöscht)

nach oben springen

RE: Vorgarten

in Haus von Bella und Edward 20.01.2014 20:00
von Bella Cullen (gelöscht)

Ich kam gerade aus dem Wald wieder, denn ich war nach langer Zeit mal wieder jagen. Der Weg, der mich zum Eingang führte war schon beleuchtet. Immerhin stand unser kleines Häuschen im Wald, dort war es die meiste Zeit ziemlich dunkel. Aber ab und zu kamen natürlich auch ein paar Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hervor.
Ich liebte unser Häuschen, es war einach perfekt.

→ Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 12.02.2014 20:42
von Bella Cullen • 9 Beiträge

Zusammen mit Edward kam ich zu Hause an und war froh, nun mit ihm alleine zu sein. Denn der Tag heute war mehr als stressig und war immer noch etwas traurig, wie Rose mich behandelt hatte. Ich hatte gedacht, dass wir uns seit meiner Schwangerschäft besser verstanden, zumal sie mir damals in dieser schwierigen Situation beigestanden hatte. Ich verstand es einfach nicht, was in Rose gefahren war und mich so anzickte. Ich seufzte auf und blickte meinen Ehemann an. "Das kannst du laut sagen, heute war ein stressiger Tag. Ich könnte jetzt ein heißes Bad gebrauchen Liebster." Ich blieb kurz stehen und hauchte Edward einen Kuss auf den Mund. "Was ist eigentlich mit Rose los?" Wollte ich einfach wissen, denn er konnte die Gedanken von den anderen lesen und wusste vielleicht etwas, was mit Rose wirklich los war und weshalb sie mich vorhin so angezickt hatte als wir bei den Cullens waren. Ich musste es einfach wissen und blickte Edward fragend an. Währendessen gingen wir weiter und er schloss die Haustür auf und gingen schonmal rein

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 21:13 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 14.02.2014 10:47
von Edward Cullen • 9 Beiträge

Wir kamen an unserem kleinen Häußchen an und ich zog Bella in meine Arme.
"Mein Engel. Ich werde dir gleich ein heißes Bad einlassen dann kannst du dich ein bisschen entspannen."
Ich gab ihr einen sanften Kuss bevor wir weiter gingen.
"Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mit Rosalie los ist. Ich hoffe das sie bald wieder normal ist. Diese Launen hält man ja nicht aus.
Ich schloss die Tür auf und wir betraten gemeinsam unser kleines Häuschen. es war angenehm ruhig hier. Der perfekte Ort um all seine Soren zu vergessen. Nachdem ich meine Jacke angelegt hatte half ich meiner Frau Ihre Jack auszuziehen und ging gleich durch ins Bad.
Schnell hatte ich das Wasser eingelassen und begab mich ins Wohnzimmer um nach Bella zu sehen. Sie saß auf dem Sofa und schien ihren Gedanken nach zu hängen und so stellte ich mich hinter sie und massierte sanft ihre Schultern
"Dein Badewasser ist fertig" hauchte ich an das Ohr meiner Süßen und ging ums Sofa herum um sie mit ins Bad zu nehmen.

=> Badezimmer

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 14.02.2014 18:01
von Bella Cullen • 9 Beiträge

Gerne ließ ich mich in die Arme von meinem Liebsten ziehen und erwiderte seinen sanften Kuss. "Danke Liebster." Ich gab ihm noch einen Kuss auf den Mund und gingen dann weiter. "Die Launen von Rose waren auch unerträglich." Auch ich hoffte, dass Rose bald wieder normal war und wir wieder ganz miteinander umgehen konnten, denn so konnte es meiner Meinung nach nicht weitergehen. Gemeinsam betraten wir dann das Haus und ließ mir von Edward die Jacke ausziehen. Während er mir das heiße Bad einließ, setzte ich mich im Wohnzimmer auf das Sofa und hing ein wenig meinen Gedanken nach. Dann spürte ich, wie Edward kam und mir sanft meine Schultern massierte, das mir mehr als nur gut tat. Ich schloss meine Augen und genoss es. Ich spürte, wie allmählich die ganze Anspannung und der Druck von heute abfiel und vernahm dann seine Worte, die er an mein Ohr hauchte. "Okay dann lass uns ins Bad gehen." Ich stand auf, als er um das Sofa herum ging, nahm seine Hand, stand auf und ging mit ihm zusammen in das Badezimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen