Als ich rein kam, ging ich gerade zu ins Wohnzimmer und sah mich um. Wo waren Edward und Renesmee? "Edward, Renesmee?" , fragte ich in einem normalen Ton mitten in den Raum hinein und mein Blick hielt weiter Ausschau nach den Zwei. Wenn sie hier sind haben sie mich sicher gehört, dachte ich. Ich zog meine Schuhe aus und machte es mir auf dem Sofa bequem. Eine Jacke hatte ich nicht an, ich war immerhin ein Vampir, von daher fror ich nicht.

Edward kam gerade aus dem Wald nach hause als er seine Liebste auch schon im wohnzimmer vernahm. "Ich bin doch hier Bella" sprach er mit samter Stimme wie er es immer tat. Es sei denn er war sauer, da konnte er seine Stimme auch schon mal ernst klingen lassen, vor allem war sie dann auch lauter. Aber heute war er wie immer wirklich ausgeglichen was wohl auch an der Jagd zuvor lag. "Wo ist unsere Prinzessin?" fragte er, obwohl er sich ja denken konnte, das sie mit Sicherheit wieder bei Jake war, oder generell in La Push. Edward setzte sich zu Bella aufs Sofa und zog sie in seine Arme wobei er dann ihre Stirn küsste. "Wie geht es dir mein Engel?"

Noch immer saß ich auf dem Sofa und hörte dann Edwards samte Stimme sprechen. Ich begrüßte ihn mit einem schiefen Lächeln. Es war schön zu wissen nicht allein im Haus zu sein. Renesmee schien ja noch nicht hier zu sein, aber dafür war ja jetzt mein Liebster hier. "Unsere Tochter ist wohl noch in La Push, bei Jacob" , antwortete ich ihm.
Edward setzte sich zu mir und zog mich in seine Arme. Dann küsste er meine Stirn wobei ich wieder lächeln musste. "Mir geht es gut" , sagte ich zu ihm und sah ihm in die Augen. "Und dir?"
Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. "Wir sollten mal wieder bei deinen Eltern vorbei schauen und natürlich mit Renesmee" , zischte ich.

Er nickte auf ihre Worte hin und unterdrückte einen Seufzer. "Ja, sie wird wohl noch da sein. Ich hoffe sie meldet sich wenigstens mal zwischendurch." wenn es etwas gab, was er nicht mochte, war es wenn er lange nichts von seiner Tochter hörte. Aber eines wusste er ja, sie war sicher solange Jacob in der Nähe war auch wenn Edward sich noch immer nicht an den Gedanken gewöhnen konnte, das mehr zwischen ihnen lief. Sie war doch noch immer sein kleines Mädchen.
"Das freut mich" antwortete er mit einem schiefen Grinsen und zog Bella in seine Arme. "Mir geht es auch gut. Ich bin wieder bei dir..." murmelte er und küsste ihr Haar. Recht hatte sie, da sollten sie wirklich mal wieder hin, aber musste es denn jetzt sofort sein? Kaum war er zuhause sollte er sich schon wieder an den Gedanken gewöhnen, seine Frau wieder mit den anderen teilen zu müssen..

Ich nickte. "Ja das hoffe ich auch" , sagte ich. Ich dachte über Jacob und Renesmee nach, was wohl aus ihnen mal wird? Aber es freute mich Jacob glücklich zu sehen, nicht mehr so, wie es früher mal war.
"Sie ist in letzter Zeit seltener zu Hause und immer öfter bei Jake" , meinte ich. Meine Stimme klang etwas traurig, meine Tochter war doch noch so jung. Und auch wenn sie bei Jacob in Sicherheit war, wollte ich sie am Liebsten immer selbst beschützen. Aber welche Mutter wollte das denn nicht?
"Schön das es dir gut geht" , sagte ich dann und legte meinen Kopf auf seine kalte Brust.
Als Edward mir sagte 'Ich bin wieder bei dir...', vollendete ich den Satz. "Ja, und zwar für immer" , als ich das sagte musste ich lächeln.

"Wir können ihr ja eine Nachricht zukommen lassen. So wie es aussieht ist irgendwas passiert." begann Edward zu sprechen, denn erst nachdem sein Handy lange geklingelt hatte wurde er auf dieses aufmerksam. Die SMS zuvor von Rose hatte er gar nicht bemerkt. "Verdammt, Emmett und Rose brauchen meine Hilfe." und es hörte sich verdammt dringend an. "Kommst du mit Liebling?" fragte er sie und musste sich leider gleich erheben, jetzt wollte er keine Zeit verlieren. Wie verdammt ncohmal kommt Emmett auf die Idee, er solle seinen Arztkoffer mitbringen?! Der Doc in der Family war immer noch Carlisle.
Groß anziehen brauchte Ed sich nicht, so wie er war nahm er nun die Beine in die Hand und machte sich auf den Weg in sein Elternhaus..

Edward hatte wohl eine Nachricht bekommen und stand dann plötzlich auf. Doch ich wusste gar nicht was los war und es schien mir so als wüsste er es selbst nicht wirklich, er fragte mich dann nur noch ob ich mit kommen will. "Was eine für eine Frage, natürlich!" , sagte ich. Und ich erhob mich dann ebenfalls vom Sofa. Ich zog schnell meine Schuhe an und holte mir dies Mal im Vampirtempo noch eine Jacke. Ich zog diese schnell über und stand dann fertig neben ihm. "Wir können los" , meinte ich und er verschwand aus dem Haus, in die Richtung zu dem Haus seiner Eltern und ich folgte ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |