Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Küche

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 04.01.2014 16:35
von Amber Compton • 185 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 10:53

>> Schlafzimmer

Dick gepackt betrat ich schließlich die Küche, denn vorher hatte ich mir noch schnell den Bademantel aus dem Wohnzimmer geholt. Nun stand ich alleine in der Küche und bereitete die Kaffeemaschine vor. Denn in der Zeit in welcher der Kaffee durchlief, konnten die Brötchen im Ofen aufbacken. Aus dem Kühlschrank nahm ich die Butter, Wurst aller Art und Form, den Käse heraus, legte alles auf die Arbeitsplatte.
Ich wollte es schön herrichten und meinen Wolf damit überraschen, so nahm ich 3 Teller aus dem Hängeschrank und verteilte 2 davon auf dem Tisch. Dazu passend stellte ich auch die Kaffeetassen auf den Tisch um mich danach dem letzten Teller zu widmen. Auf den ich verteilt den Aufschnitt legte, gemischt mit Wurst und Käse, dazu noch die Leber und Mettwurst. Diesen stellte ich in die Mitte des Tisches, daneben noch die Butter und später die Brötchen. Der Kaffee lief immer noch durch und die Brötchen konnte ich in den Backofen legen, dass Emily vorbei kommen wollte hatte ich völlig vergessen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 23:45
von Brady Fuller • 101 Beiträge

in shorts kam ich die ttreppe herrunter und roch den kaffee " Emily? Amber wo bist du?" ich lugte in die küche und da stand dann amber an der anrichte und machte irgend etwas" guten Morgen Süße...borrr bitte mach sowas nie wieder...einfach aus dem bett zuschleichen und mich armen brady dort oben alleine zulassen"das ich einen meger großen morgenständer hatte bekam ich gar nicht mit,für mich war es wichtig das meine hüpsche da war und den tisch so schön gedeckt hatte" heyy aber den tisch hast du echt super hergerichtet..wuste gar nicht das wir noch soviel aufschnitt haben^^" dann ging ich erst mal zu meiner liebsten und küsste sie sanft von hinten auf die wange und fragt frech" duuu was machst du da denn?" die legte gerade den käse in scheiben hin und ich schaute fazienierend zu.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 16.01.2014 23:54
von Jacob Black • 52 Beiträge

Ich machte mich einfach mal auf den Weg zu Brady, da wir uns sowieso mal wieder treffen wollte. Und da ich heute Zeit hatte, beschloss ich, ganz spontan bei ihm und Amber vorbei zu schauen. Schon von draußen konnte ich den leckeren Geruch von Lebensmitteln riechen und sofort war mein Hunger da. Ich ging einfach in die Küche, wo ich Brady und Amber erblickte. "Hey ihr Zwei." Grüßte ich die Beiden und klopfte Brady auf die Schulter. "Na alles klar altes Haus." Fragte ich und sah auf den Tisch, der schön gedeckt war, und am liebsten hätte ich mich gleich über Wurst, Käse, Brot etc. her gemacht. Aber ich wartete. "Und gibt es irgend etwas Neues Brady?"

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 17.01.2014 00:04

Als ich Brady unsere Namen rufen hörte schüttelte ich nur mit dem Kopf „Ich bin hier Schatz“ doch dann sah er schon in die Küche rein. „Naa Schlafmütze“ neckte ich ihn „Oh mein großer starker Wolf, sei nicht böse“ legte aber weiter den Käse auf den Teller. Leicht schütteltete ich meinen Kopf und musste leise lachen, er hatte wohl nicht mit bekommen das ich einkaufen war. Ich konnte ihn hinter mir spüren und sah von meinem tun auf „Ähm Schatz du hast ...“ allerdings war es zu spät, hinter uns erkannte ich die mir so vertraute Stimme von Jake. „Hallo Jake, setz dich doch ich bring dir einen Teller, es ist ja mehr als genug zum Essen da“ dann zog ich meinen Bademantel aus und reichte ich Brady „Zieh den an“ meine stimme ließ keine widerworte zu.
Schnell nahm ich einen weiteren Teller aus dem Schrank und stellte diesen mit einer Kaffeetasse auf den Tisch für unseren Gast. Er hatte sich an Brady gewandt und ich machte mich daran die Brötchen aus dem Backofen zu holen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 17.01.2014 00:17

ich hörte ihre worte und lächelte" ich bin nicht böse nur traurig weil du mich im großen bett alleine gelassen hast"ich zog schnell ne schnute,doch dann hörte ich jake hinter und" hey Jake..." ich wollte mich gerade umdrehen als amber mir ihren plüsh bademantel gab" Hääää jake hat mich schon öfter in shorts gesehen schatz" doch als mich mich umdrehten wollte erblickte ich meine morgenlatte und griente und sagte auf jake seine frage" Jou alles fitt im schritt...aber komm setzt sich amber war gestern erst einkaufen,deshalb ist auch noch so viel da von allem" ich setzte mich und knuffte jake an die schulter,ein jungs dings...das machen wir immer. " naja meine eltern sind wieder mal nicht da auf reisen versteht sich und amber und ich sind gestern mal nicht streife gelaufen sondern hatten sex ähm wir nein ähm wir sahen sex in the city und haben uns eine pitza bestellt...die cullenbrut bleibt wo sie ist und andere vampire haben wir nicht wittern können...booorrr ich frag mich wie du das bei ness aushälst? meine nasenlöcher brennen schon wenn ich über die gränze gehe... ähm ich meine natürlich abgehe^^." dann lachte ich" genau hihi du hast schon hornhaut in der nase daran liegt das wohl." nun ja brady war einer der wenigen der die cullens nicht mochte,er wartete insgeheim nur darauf das einer dieser Cullens es wagen würde hier her zu kommen,aber das geschah ja leider nicht.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 17.01.2014 00:25

Natürlich konnte ich nicht widerstehen, als Amber mich bat Platz zu nehmen da reichlich an Essen da war. Ich musste mich zusammen reißen, damit ich nicht über das Essen her fiel. Die Versuchung war schon groß, so einen Hunger hatte ich. Nebenbei sah ich, wie Amber Brady ihren Bademantel gab. Ich runzelte leicht die Stirn, schließlich war ich es doch gewöhnt Brady in Shots zu sehen, das war nichts Neues bei uns Wölfen. "Ey Kumpel pass auf was du da sagst." Meinte ich gespielt empört als er das von der Cullenbrut sagte. Ich wusste nur zu gut, dass er Nessie damit meinte. Ich hörte mir seine weiteren Kommentare an wegen den Cullens und dem Geruch. "Das geht schon, man kann sich daran gewöhnen Alter." Meinte ich locker zu ihm. "Aber ich kenne ja deine Meinung darüber." Ich blickte wieder zum gedeckten Tisch. "Oh ja das sieht man dass ihr Einkaufen ward. Also lass uns doch rein hauen. Ich habe sowieso schon Kohldampf wie verrückt." Ich schaute verlangend nach dem Essen. Dann setzte ich mich auf den Platz, wo Amber mir bereits den Teller hingestellt hatte.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 17.01.2014 00:37

Die jungs saßen am Tisch und ja ich verdrehte die Augen, jedoch sahen es die beiden nicht. Was musste mein Freund es auch rumposaunen was wir gestern getan hatten. Jake ging zum glück nicht drauf ein, dann aber kam die Sprache wieder auf die Cullens. Für einen Moment hatte ich schon meine bedenken, dass die beiden sich vielleicht in die Haare bekommen würden. Denn nicht alle hier im Reservat waren gut auf die Cullens zusprechen, schon gar nicht mein Wolf. „Erzähl wie geht es Renesmeé Jake?“ Jeder wusste das er sich auf das Halbwesen geprägt hatte und praktisch ein und aus ging bei den Vampiren.
Kurz schüttelte ich den Kopf °Oh Schatz° ich stellte den Korb mit den Brötchen auf den Tisch, nahm selber platz und gab so das zeichen das die beiden Jungs anfangen durften zu essen. Etwas jedoch reizte meine Nase und ich begann zu niesen. Erhob mich aber dann noch einmal um den Kaffee zu holen, ohne zu fragen schenkte ich den beiden die Tassen voll und mir auch. Ehe ich mich setzte, doch war mir selber nicht so sehr nach Essen zu mute. Das sitzen war schon ungewohnt, zu dem hatte ich kaum hunger, ergriff mir aber dann doch ein Brötchen und schnitt es mir auf. Was die beiden zu besprechen hatten vernahm ich nur halbwegs, viel mehr beobachtete ich die beiden.
Wie hielt Emily das nur immer aus? Obwohl sie stand wirklich gerne in der Küche und war eine ware Fee was das backen und kochen anging.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 17.01.2014 00:47

ich wuste immer welche knöpfe ich drücken musste bei jake als er gespielt böse konterte" hey komm iss ein brötchen...du weißt doch außer der kleinen lasse ich niemanden rein auch nicht deine Ex bete freundin ...bella.... und wir amber schon sagte..komm erzähl wie geht es der Kleinen nicht Vampirin,kommt ihr immer noch so prächtig mit ein anderaus?" Ich nahm ein brötchen und warf eins Jake zu" hir komm Bruder..iss du siehst aus als hättest du tagelang nichts ordenliches gegessen" ich sah wie amber sich hinsetzte und etwas wirr schaute" Hey süße alles ok...du siehst irgend wie komisch aus..sag mal wirst du krank?" ich fühlte ihre stirn" nööö normal komm ist auch was" ich trank den kaffee den sie uns einschenkte und goss etwas milch dazu"mmmhhh kaffee und brötchen einfach lecker oder Bruder...Amber schatz sowas könntest du eigendlich öfter..also von mir aus täglich machen^^."schertze ich und biss erst mal ordenlich von meinem brötchen ab"mmmhhh wow lecker..ich hab" °denn mund voll° ich bis noch mal ab und kaute,ich hatte wirklich einen hunger als hätte ich auch drei tage nichts gegessen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 17.01.2014 20:59

Ich ging nicht darauf ein, als Brady mir erzählte was er und Amber genau getrieben hatten. Was sollte ich auch dazu sagen? Ich wunderte mich sowieso etwas, dass er es so ausführlich erzählte, denn eigentlich war doch so etwas Privatsache. Ich dachte mir meinen Teil und ging auf die Frage von Amber ein wie es Renesmee ging. "Nessie geht es gut. Danke der Nachfrage Amber." Ich hörte die weiteren Kommentare von Brady und knuffte ihm leicht in die Seite, als er dann auch Bella erwähnte. "Natürlich verstehen wir uns noch gut, daran hat sich nichts geändert Bruder." Ich fing das Brötchen auf, das er mir zuwarf. "Ich habe auch bären Hunger." Gab ich ganz offen und ehrlich, und schon schmierte ich mir beide Brötchenhälfte mit Wurst und Käse. Nachdem ich das Brötchen aufgeschnitten hatte. Ich aß als ob ich auch drei Tage nichts mehr gegessen hätte. Ich sah dann Brady an.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 18.01.2014 02:52

Einen strafenden Blick warf ich meinem Freund zu als er Jake das Brötchen zu warf, sagte aber nichts. Die beiden hatten angefangen wie ausgehungert zu essen. *Wie nett ich seh also komisch aus? Kommt vor wenn man krank wird* dachte ich bei mir und spürte die Hand auf meiner Stirn. Sehr sinnvoll da wir ohnehin eine höhere Körperliche Temperatur hatten, ihm zu Liebe nahm ich mir auch ein Brötchen und begann es mir aufzuschneiden und zu belegen. "Das freut mich Jake" ich konnte mir nicht vorstellen wie es sein würde ohne Brad Leben zu müssen. Meine Blicke gingen zwischen den beiden hin und her *Jungs* schoss es mir durch den Kopf, "Jake man könnte meinen du hast tagelang nichts Essen bekommen" Ich wollte vom Thema Füllen ablenken "Was hast du denn später noch vor?" Immer ein bisschen neugierig wie ich nun mal war wollte ich wissen was auf dem Plan stand. Die beiden konnten ruhig etwas zusammen unternehmen, denn ich wollte auf Emely warten ~ sie wurde mir ganz sicher etwas geben können. Zu dem wollte ich ohnehin mit ihr über etwas sprechen,News er nichts wirklich mit bekommen musste. Immerhin hatte es mich eine Zeit gekostet ihn von dem Trip wieder runter zu bekommen. Leicht biss ich von meinem mit Käse belegten Brötchen ab und kaute daraufhin wäre es ein Kaution.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 18.01.2014 08:14

ich sah ebenfallswie jake aß gewiss hate er die letzte zeit keine richtige zeit zum essen gehabt und so ein brötchen ist auch mal was tolle und ich schluckte als ermich so ansah und amber mir das stichwort gab" ähm sag mal hat sam sich mal bei dir gemeldet ? nun er ist schon seit 1 woche weg und nun ja die patrollie müssten doch auggeteilt werden oder? ähm wer ist denn eigendlich heute dran? " dann bis ich wieder ab und kaute und sah auch wie amber etwas aß..." ähm süße du legst dich am besten nach dem frühstück hin...wenn wir beide heute mit patrolie dran sind,kann ich das auch mit jake machen oder? ich möchte nicht das du noch krank wirst " ich nahm mir noch ein brötchen und schnitt es auf und belegte es mit wurst und fing dann auch n meinen kaffe neben bei zu zu trinken und biss von meinem brötchen ab und war gespannt was jake noch zu erledigen hatte,denn ohne grund ist er gewiss nicht hier her gekommen.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 19.01.2014 20:14

Ich schmunzelte bei der Bemerkung von Amber als sie zu mir meinte, dass es so aussah als hätte ich tagelang nichts mehr gegessen. "Tja das ist bei uns Wölfen so mit dem Hunger." Ich grinste und aß weiter, als ich Ambers Frage hörte was ich später noch vor hatte. Ich wusste es selber nicht so genau, denn geplant hatte ich eigentlich noch nichts für heute. Da hörte ich die Frage von Brady, ob ich wieder mal etwas von Sam gehört hätte und schüttelte den Kopf. "Nein überhaupt nicht Brady. Keine Ahnung wo der steckt." Ich zuckte die Schultern und ging weiter auf seine Worte ein was das Einteilen der Patroille betraf. "Stimmt wenn Sam nicht da ist, müssen wir das irgendwie aufteilen. So lange Sam nicht da ist werde ich die Führung übernehmen." Sagte ich dann ganz entschieden. Ich war auch dafür, dass Amber sich hin legen sollte, bevor sie wirklich noch krank wurde. "Okay Brady da übernehmen wir beide heute die Patroille. Und ich teile es dann auf, wer wann welche Patroillen übernimmt."

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 13:30

Strafend sah ich Jake über mein Käsebrötchen hin weg an "Jake ich weiß" legte mein Brötchen auf den Teller und zeigte von mir auf ihn "Wir sind alle Wölfe, nur scheint es bei Euch Jungs ein wenig ausgeprägter zu sein was das Essen angeht" wobei ich sonst auch wesentlich mehr und schneller aß. Lag es vielleicht daran das ich mich nicht gut fühlte?
Da Jacob ebenfalls ein Alpha war und wir beide in Sam´s Rudel waren - musste wohl Jake die Führung übernehmen. "Ähm Jake mich kannst du morgen auch wieder in die Patrouille einplanen, ich mag es nicht den ganzen Tag nur rum zu liegen" kam es über den Tisch hinweg. Nahm mein Brötchen wieder auf und biss hinein, nebenbei nippte ich nur leicht an meiner Kaffeetasse. Wer wusste schon wofür es gut war, wenn die beiden Jungs alleine los zogen, Brady würde sicherlich mit Jake reden wollen. Da die beiden wieder fast leere Teller hatten, reichte ich ihnen den Korb mit den Brötchen, die letzten beiden. "Soll ich Euch noch welche machen?" fragte ich an beide gerichtet über das Körbchen hinweg. "Hab noch welche hier" °um so schneller bin ich Euch los, wenn ihr satt seid° setzte ein lächeln auf.
"Zu dem wollte Emily eigentlich vorbei kommen, sie kann mir sicherlich helfen und morgen bin ich wieder fit" dann spürte ich es schon, meine Nase kitzelte und ja ich musste niesen. Was ich allerdings nicht berechnet hatte, dass es innerhalb von Sekunden passieren konnte - so drehte ich meinen Kopf weg. Nicht ohne folgen mein Arm zuckte eines der Brötchen sprang aus dem Körbchen, auf die Wurstplatte "Sorry" meinte ich nur und sah die beiden an.

nach oben springen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 19:46

ich hörte jake zu und nickte"mmmjoooo kömmen machen"ich kaute schneller mein brötchen und schluckte" ja können wir machen jake..kein ding ich laufe gerne mit dir streife bruder" dann schaute ich zu amber sie gleich losschoss mit ihren wörtern und ich griente,ja ao war meine süße,sie war kein weich ei..im gegenteil..dann sah ich wie sie und noch mal brötchen reichte und ich wollte gerade ein nehmen als sie nieste und eines der brötchen aus dem Korb hupste,dieses nahm ich und schaute sie besorgt an" ohh süße du solltest dich wirklich hinlegen und wenn es dir nicht besser geht mach ich deine runde ok...vielleicht hat Emily ja ein paar hausrezepte gegen erkältung" dann schaute ich betroffen zu jake hin,er musste ja sein ok dafür geben" ist doch ok das ich dann ambers streife laufe oder..ich bekomme das wirklich hin..du siehst doch wie fertig die süße ist."dann setzte ich mein unschuldiges bitte bitte kulleraugen gesicht auf.
Ich hörte das klingen "wow ich gehe mal...bleib ruhig sitzen süße" so legte ich mein brötchen hin und ging zu tür.

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 20:07 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen