RE: Küche
in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 21:16von Jacob Black • 52 Beiträge
Ich sah Ambers strafenden Blick gerichtet, nachdem ich meinen Kommentar gegeben hatte was das Wolf sein betraf. "Wahrscheinlich liegt es daran." Antwortete ich nur und vernahm ihre Bitte, sie morgen einzuteilen für die Patroille, da sie nicht den ganzen Tag im Bett liegen wollte. "Meinetwegen wenn du dich fit genug fühlst." Ich sah es Amber auch an, dass sie sich nicht so gut zu fühlen schien. Dann hörte ich ihren Nieser, wobei ein Brötchen aus dem Korb flog und direkt auf die Wurstplatte landete. Sofort schüttelte ich den Kopf. "Oh nein Amber du gehst morgen nicht auf Patroille. Du scheinst eine Grippe zu bekommen." Ich sah zu Brady, der dann auch das Wort erfasste und er zur Not ihre Schicht morgen übernahm. Ich nickte bei seinen Worten. "Gut dann wirst du morgen Ambers Schicht übernehmen." Sagte ich sofort in einem leichten Befehlston, und somit war es geklärt. Ich war auch dafür, dass Amber sich richtig auskurieren sollte und nichts verschleppte. Ich bemerkte den betroffenen Gesichtsausdruck von Brady. "Bruder es ist alles okay, du kannst Ambers Schicht übernehmen." Ich nickte bei seinen Worten. "Oh ja ich sehe es deiner Geliebten an, sie sieht total knülle aus." Dann hörte ich das Klingeln und Bradys Bitte hier sitzen zu bleiben. "Wie du meinst." Ich blieb sitzen und aß in der Zeit noch ein weiteres Brötchen

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 21:36von Amber Compton • 185 Beiträge
°Na herrlich, jetzt darf ich nicht mal mehr Streife laufen, wegen einem Nieser° Da schienen die beiden sich ja mal einig zu sein, denn nun beharrte auch noch Jacob darauf. "Jaaa ich schon gut Rudelführer" brummelte ich in meine Käsebrötchen hinein. Da die beiden wohl keine Brötchen mehr haben wollten stellte ich den leeren Korb hinter mich auf die Anrichte. Die beiden Platten welche am Anfang noch gefüllt waren, zeigten nicht mehr viel her "Einkaufen werde ich dann wohl auch nicht dürfen, was?" es war mehr ironie als eine Frage. Denn die beiden und ja auch Emily würden mit Sicherheit ein Auge darauf haben das ich das Haus nicht verließ.
Ich würde es meinem Wolf schon danken, dass er meine Schicht übernahm - wie aus dem nichts klingelte es und ich zuckte zusammen. In der Hoffnung das es niemand bemerkt hatte. Brady meinte noch ich sollte sitzenbleiben und war mit dem Bademantel zur Türe gegangen, erst als ich das lachen von Emily vernahm fiel der Groschen. Wenn es einer der Jungs gewesen wäre, würde Brady eine Zeitlang das Gespött in Rudel sein. Jake aß das letzte Brötchen "Wo sind eigentlich die Jungs hin?" ich wollte kein peinliches schweigen aufkommen lassen, denn Emily lachte immer noch außerhalb der Küche. Brady war wohl nach oben gerannt um sich umzuziehen, seufzend schüttelte ich den Kopf °Er ist zur Zeit ohnehin so sensibel°

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 20.01.2014 23:14von Jacob Black • 52 Beiträge
Ich hörte ihre brummelnden Worte. Vermutlich war es ihr nicht recht, dass ich Brady für ihre Schicht eingeteilt hatte. Aber die Gesundheit ging vor, auch bei uns Wölfen. Dann vernahm ich ihre Frage, die aber ironisch gemeint war. "Naja... Emily könnte doch für dich Einkaufen." Meinte ich zu ihr. Ich persönlich hatte nichts dagegen, wenn sie einkaufen ging, aber wie ich Brady kannte wollte er bestimmt nicht dass seine Süße vor die Haustür ging bei ihrer Erkältung. Zumal sie ohnehin nicht so gut aussah und auch keinen richtigen Appetit besaß. Ich hörte das Lachen von Emily bis hierher ins Wohnzimmer. "Emily ist da." Ich zuckte die Schultern, als Amber mich nach den anderen Jungs fragte. "Hm wenn ich das wüsste Amber. Bestimmt schwirren die hier irgendwo in der Weltgeschichte rum und machen vermutlich Klippen springen."

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 18:45von Emily Young • 14 Beiträge
Nachdem Brady mit dem wunderschönen Plüschbademantel nach oben verschwunden war, betrat ich immer noch lachend die Küche. Ohne darauf zu achten wer sich alles in der Küche befand musste ich einfach was los werde, was Brady betraf. " Habt ihr Brady gesehen, der sah echt zu schiessen aus mit dem Plüschbademantel und wisst ihr was, da kommt mir glatt eine Idee, was man ihm zu seinem Geburtstag schenken könnte.* Meine Äuglein erblickten dann auch schon unseren lieben Jakilein und ich konnte es mir nicht nehmen lassen ihm durch die Haare zu wuscheln. " Oh wen haben wir denn hier, der uns mit seiner Anwesenheit begnügt...Wenn das nicht der Jacob Black ist, dann weiss ich es auch nicht " Nach meinen Worten ging ich zu Amber rüber, nachdem ich sie auch nun gesehen hatte. Und ich bemerkte an ihren Augen, das etwas nicht stimmte, ich legte sanft eine Hand auf ihre Stirn und schüttelte etwas mit meinem Kopf " Amber mein Kind , ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du gehörst so schnell wie möglich ins Bett " Mein Blick wanderte etwas besorgt zu Jake rüber " Jake kannst du mir eine Schüssel mit kaltem Wasser machen und mir auch ein paar Lappen bringen, das wäre sehr nett von dir" Ich widmete mich wieder Amber und strich ich sanft über die Wange. " Was machst du nur für Sachen Amber "

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 20:12von Amber Compton • 185 Beiträge
Emily betrat unsere Küche und lachte immer über den Aufzug meines Wölfchens und wollte ihm wohl einem zum Geburtstag schenken. Wirklich angetan war ich nicht von den Idee, denn ich alleine war schuld an allem, denn ich hatte ihn gebeten den Mantel überziehen. Ok inzwischen bereute ich es schon wieder, doch wäre Emily so wie Jake in die Küche gekommen, was wäre da wohl schlimmer gewesen. Sie verwuschelte Jake die Haare und ich musste kurz grinsen, sie wollte ihn wohl ein wenig auf den Arm nehmen. Dann aber sah sie mich mit diesem besorgten Blick an, kurze Zeit später spürte ich schon ihre Hand auf meiner Stirn. °Nein nicht auch noch Emily, bitte° Allerdings hatte ich mich geirrt Emily sprach mich gezielt an, hilfesuchend sah ich zu Jake doch diese bekam auch schon einen Auftrag von Emily.
Leicht betrübt sah ich nun zu Sam´s Frau auf „Was macht ihr nur alle für ein Drama, ich hab doch nur niesen müssen und keinen wirklichen Hunger“ murmelte ich leise. Ließ Emily aber ihre Hand über meine Wange streichen, ich wusste das ich keine Chance hatte und würde mich allem fügen. Brady übernahm schon meine Schichten beim streife laufen, Emily würde mich gleich ins Bett stecken. Ein weiteres mal klingelte es an der Türe „Erwartet ihr beiden noch jemand?“ Sah dann von einem zum anderen und hörte nur die Schritte die Treppen hinab, Brady war wohl wieder einmal schneller. Er musste wohl die Türe geöffnet haben, denn ich vernahm seine Stimme und wunderte mich schon, da von uns wohl niemand mehr Besuch erwartete. Angespannt versuchte ich etwas zu sehen doch mir wurde der Blick verwehrt.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 21:06von Suri Compton • 47 Beiträge
Da mir dieser Fremde, den Weg zur Küche erklärte, legte ich meine Hände hinter den Rücken und hüpft in die Richtung wo angeblich die Küche sein sollte. Okay es war nicht angeblich ein Küche, denn es war wirklich eine Küche. In der Küche schaute ich mich um und sah meine große Schwester da sitzen. „AMMMMMMMMMMMMBER“ Schrie ich dann mal ganz laut und rannte zu ihr wo ich sie gleich in den Arm nahm und wieder fing ich an zu weinen. Mit traurigen Augen schaute ich sie an und schniefte nur. Wer noch so im Raum war beachtete ich einfach mal gar nicht, denn jetzt war nur meine Schwester wichtig. Mein Blick ging dann kurz aber zu Tür wo ich fragte wo der Page mit mein Gepäck blieb. Das ist wirklich jemand der tröttelte und mein Blick ging wieder zu Amber hoch. „Ich bei dir bleiben.“ Sagte ich schniefen und hielt Amber ganz fest.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 21:33von Brady Fuller • 101 Beiträge
nach dem ich den koffer geholt hatte und ins haus kam hörte ich den namen meiner freundin° wie jetzt dieser kleine fratz kennt meine amber° ich stellte den koffer im flur am und kam in cie küche und schaute direkt in die augen der kleinen die mich gerade nun ja gepickst und sakatisch zu boden gebracht hat und ich blieb mit den armen verschränkt im türramen stehen und schaute alle an" ägm nun ja ich weiß zwar nicht wer dieser niedliche wildfang ist,aber sie wollte mir nicht ihren namen nennen,hat mich zum kofferträger dekradiert und mich dann noch aufs hinterhältigste ausgetrikst" ich schaute sie nun gespielt böse an als ich den letzten satz hörte" wie ähm du bleibst hier??? wer bist du überhaut und was willst du vorallem hier? " dann wand ich mich an meine süße,blieb aber an der tür stehen" Amber sollten wir nicht ihre eltern oder so benachrichten,die kleine ist bestimmt abgehauen!" sagte ichwas besorgt und ging vorsichtig an ihr vorbei und setzte mich an den tisch und lächelte Emily an und auch jake die sich köstlich amüsieten und das gewiss auf meine kosten.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 21:57von Amber Compton • 185 Beiträge
Sorry an Jake und Emily hab Euch mal mit gezogen ..
Noch immer war mein Schatz an der Türe und ich konnte eine Kinderstimme hören „Ähm weiß jemand von Euch wer hier ein Kind hat?“ Jake war noch damit beschäftigt die Sachen für Emily zu holen und ich konnte mir schon denken was sie vor hatte. °Wadenwickel°
Eine Antwort bekam ich keine denn ein kleiner Wirbelwind kam in die Küche gelaufen und schrie laut meinen Namen. Die kleine stürzte sich direkt in meine Arme und weinte bitterlich, bis sie mich weinend ansah. „Suri? Welcher Page?“ dann erst fiel der groschen sie meinte Brady und leicht musste ich schmunzeln. Sah sie völlig verdattert an als sie meinte sie würde bei mir bleiben. Brady hatte den Koffer in den Flur gestellt und stand mit verschränkten Armen im Türrahmen. Er sprach zu uns allen in die runde „Ist schon gut Schatz, das ist meine kleine Schwester Suri“ - „Ich erkläre es dir noch genauer“ fügte ich schnell hinzu und strich der kleinen beruhigend über den Rücken. Brady fiel auch aus allen Wolken und sprach wieder wie ein Wasserfall eher er sich zu mir an den Tisch setzte. „Kleines wie bist du hier her gekommen?“ fragte ich nach und sah die anderen an „Warten wir ab, ich kläre das später noch“ mit meiner freien Hand suchte ich die meines Wolfes und drückte diese nachdem ich sie fand. Nun war es richtig voll in der Küche und musste blitzschnell handeln „Ähm jungs wolltet ihr nicht noch was erledigen?“ sagte ich mit einem gewissen Ton und ich war mir sicher die beiden würden mich schon verstehen.
Suri war völlig durch den Wind „Emily, lass uns mit Suri ins Wohnzimmer gehen“ später würde ich die Küche dann aufräumen. Jetzt wollte ich aber erst mal wissen was denn überhaupt vorgefallen war.
<< Wohnzimmer

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 22:11von Suri Compton • 47 Beiträge
Immer noch weinte ich bei Amber und blickte auf als sie mein Name sagt und nickte. Doch was sagen konnte ich erstmal nichts un seufzte klein laut. Dann kam auch schon mein persönlicher Page in die Küche und sah ihn grimmig an. „Ey du lahme Schnecke wo ist mein Gepäck?“ Fragte ich grimmig und wichte mir die Tränen weg. Dann erklärte Amber der lahmen Schnecke wer ich bin und stämmte mein Hände ihn die Hüfte, meine Stirn ließ ich zu meine Augen und blickte dabei diesen Fremden grimmig an. Dabei zeigte ich auf ihn und blickte zu Amber hoch. „Das ist ein faules Ei der mein Gepäck auf mein Zimmer bringen.“ Meinte ich dann und bemerkte erst jetzt die anderen beiden noch im Zimmer. Schüchtern zog ich dann an Amber ihre Hose und flüsterte ihr zu. „Wer ist der da mit dem heißen Aussehen?“ Fragte ich und zeigte mal glatt auf Jake. Die Frage wie ich her gekommen bin zog ich wieder ein Schmollmund und blickte zu Amber hoch. „Daddy hat mich hier abgesetzt.“ Sagte ich doch traurig und klammerte mich wieder ans Bein von Amber. Plötzlich meinte Amber das wir ins Wohnzimmer gehen und mein Blick ging wieder zu Brady. „Der aber nicht erst mein Gepäck auf mein Zimmer bringen.“ Sagte ich nochmal und lief hinter Amber her.

in Haus von Amber Compton und Brady Fuller 22.01.2014 22:26von Brady Fuller • 101 Beiträge
ich wollte gerade den schluck kaffe aus meiner tasse trinken als die kleine mich lahme schnecke nannte und ich prustete erst mal" ähm bitte was? ähm das habe ich feinsäuberlich in den flur gestellt miss Suri" scherzte ich und schenkte amber mein lächeln und zeigte ihr damit das ich sie liebte,doch dann hörte ich amber sagen das es ihre schwester sein und ich schaute sie versutzt an und dann sprach wieder dieser freche krümel dazwischen bevor ich auf embers frage antworten konnte" hey du frei käsehoch geht es auch ein bisschen lieber? du bist hier gast ok und ich bin nicht dein diener,,,ansonsten muss ich dich kurchkitzeln und deine schwester hat bisher immer dagegen verloren..." doch dann sah ich ambers gesichts ausdruck die uns bat zu gehen wegen der kleinen und ich gab ihr recht." ähm mööö ja genau mensch jake wir müssen doch noch ähm joggen ja wir wollten noch joggen gehen" und wollte gerade aufstehen als drei Käse hoch ich wieder meldete" <hey du kleine...ich bringe ja dein gepäck nach oben...aber..."ich sah den liebevollen blick von amber der mir sagte liebevoller zu sein und ich atmete tief ein" ja ok Prinzessin ich bringe dein gepäck wie gewünscht vorher nach oben" dann wand ich mich an jake" kommst du dies wird ein gespräch unter frauen und nichts für uns männer bestimmt sein würde" danach brachte ich schnell den koffer nach oben und kam wieder und ging mit Jake nach draußen.insgeheim wunderte mich schon das auf einmal eine kleine hier auftauchte und sie ambers schwester war. amber sagte immer sie wäre ein einzelkind gewesen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |