Liebe Gäste,
Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt.
Ihr wollt euch bei uns Bewerben? Dann schaut doch einfach mal in unsere Charaliste > Hier<!
Wenn euch einer unserer freien Charaktere zusagt dann meldet euch doch einfach hier bei uns.
Bitte sagt uns wie Alt ihr seid und wie lange ihr schon playt.
Auch Free- Charaktere sind bei uns gerne gesehen!!
Liebe Grüße das Admin Team
Hallo lieber Gast :)
es freut mich das du hergefunden hast!
Ava ist frei
die frage nur,wo wilst du wohnen oder leben? (Forks,La push...) und was für ein Wesen bist du?
Dann würde ich dich noch um ein PP bitten und mit der Admin sache würde ich dann wenn du angenommen wirst dann klären mit dir!
hast du zeit für ein pp?
Liebe Gäste,
Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt.
Ihr wollt euch bei uns bewerben? Dann schaut doch einfach mal in unsere Charaliste >Hier<!
Wenn euch einer unserer freien Charaktere zusagt dann meldet euch doch einfach hier bei uns.
Bitte sagt uns wie Alt ihr seid und wie lange ihr schon playt.
Auch Free- Charaktere sind bei uns gerne gesehen!!
Liebe Grüße das Admin-Team
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 30.12.2013 00:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage auf euer Forum gekommen und möchte mich gerne um eine Rolle bewerben.
Ich habe diese Story schon ein mal gespielt, und desshalb erst mal meine Frage ob ihr die folgende annehmen würdet.
Faye Coletessa Mave ist eine Halbvampirin. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und so wuchs sie bei ihrer Tante auf. Faye war schon mit wenigen Monaten so groß wie eine vier jährige und konnte perfekt sprechen. Mit dem Aussehen einer 19 jährigen hörte die Schönheit auf zu altern, und war gerade mal 7 Jahre alt.
Mit 12 Jahre verstarb dann Faye´s Tante, und seit dem schlägt sie sich allein durch, sucht nach ihrem Vater und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser.
Nach der Story die ich schon einmal geplayt habe ist Marcus Volturi ihr Vater, und da setzt meine Frage an, ob dies bei euch auch möglich wäre.
Meine PB ist 17 Jahre und playt gut 4 Jahre.
hey lieber gast!
Tut mir leid für die Späte Antwort -Pbs Internet ging gestern nicht so wirklich!
Also bist zur stelle mit Marcus Volturi wäre eig alles ok!
Den da müsste wenn wir einen Haben Marcus dies selber entscheiden! Da kann ich dies leider nicht zu sagen! Das müsstest du dann mit ihm klären wenn wir einen bekommen! Oder du findest ein Marcus!
Wenn troz allem mitmachen willst,würde ich gern wissen welch ein Ava du möchtest und um ein PP würde ich dich bitten!
lg
Valerie
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |