Liebe Gäste,
Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt.
Ihr wollt euch bei uns Bewerben? Dann schaut doch einfach mal in unsere Charaliste > Hier<!
Wenn euch einer unserer freien Charaktere zusagt dann meldet euch doch einfach hier bei uns.
Bitte sagt uns wie Alt ihr seid und wie lange ihr schon playt.
Auch Free- Charaktere sind bei uns gerne gesehen!!
- ERSTMAL KEINE MARCUS FRAU ODER FREUNDIN BEWERBUNGEN BITTE!
Liebe Grüße das Admin Team
RE: Charakterbewerbung
in Charakterbewerbung 13.01.2014 09:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde mich gerne mit dem Ava Dianna Agron oder Amber Heard und dem Namen Katherina Evans bewerben. Sie wäre ein Werwolf und 16 Jahre alt.
Zum PB: PB ist 18 und playt 4 Jahre.
LG
Liebe Gäste,
Ihr wollt euch bei uns Bewerben? Dann schaut doch einfach mal in unsere Charaliste > Hier<!
Wenn euch einer unserer freien Charaktere zusagt dann meldet euch doch einfach hier bei uns.
- JANE GIBT ES KANN ABER ABGEBEN WERDEN WENN INTERESSE GIBT!!
Hey liebes Team,
ich hätte Interesse an der Rolle von Jacob Black und würde es gerne versuchen. Meine PB ist Anfang dreißig und playt über vier Jahre. Ich playe im romanstil mit der ICH-Form
Liebe Grüße
Hallo lieber Gast! :D
Wir freuen uns das du hier bist.
Soweit geht alles in Ordnung ich würde dann nur ein PP von dir haben wenn du dafür zeit hast?
Kann ruhig ein alter sein :) Nur von dir selber geschrieben!
lg
Emely
Dein Probepost bitte hier eintragen
Liebe Gäste,
in Charakterbewerbung 18.01.2014 19:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle :)
ich habe nun schon ein paarmal bei euch reingeschaut und möchte mich nun um eine Rolle bei euch bewerben. Wie ich gesehen habe, ist Edward Cullen noch frei bei euch. Er wäre mal eine Herausforderung für mich, habe ihn schon mal vor ein paar Jahren gespielt, aber nur für kurze Zeit. Da ich aber die Cullen und die Volturi gerne mag und mich bei den Rotaugen leider nicht entscheiden kann wen ich nehmen soll, ist meine Wahl eben auf Mr. Gedankenleser gefallen :D
Einen Probepost würde ich euch auch hinterlassen und wenn Bella es gerne möchte, würde ich auch ein Probeplay draus machen.
zu meiner PB: sie ist 24, playt seit rund 5 Jahren und das im Romanstil. Sie mag es, längere Post zu schreiben, aber auch kürzere sind kein Problem, solange die ausbaufähig sind von meinem Gegenüber :) Ach und sie kann sowohl in der 1. als auch in der 3. Person schreiben :)
Wenn ihr mehr wissen wollt immer raus damit, ich antworte gerne für mein PB :D
in Charakterbewerbung 18.01.2014 19:25von Athenodora Volturi • 129 Beiträge
Hallo lieber Gast,
entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Die Angaben sind alle in Ordnung, ich würde dich nur bitten, einen Probepost zu hinterlegen.
Probepost
Liebe Grüße
Lucy
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 219
Themen
und
3940
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |