Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Tief im Wald unterirdische Höhle

in Wald 02.02.2014 20:23
von NPC Ruth (gelöscht)

Höhle mit einer Art Gefängnis ..

Da hatte es dieses Miststück von Valerie es doch wirklich geschafft nach zig Jahrhunderten der Qual mich so hinterlistig zu täuschen. Wie lange ich nun schon selber ohne Nahrung in meinem Gefängnis saß wusste ich nicht. Mehr schlecht als recht hing ich in den seilen, mein Körper schrie förmlich nach Nahrung. Keinen wirklich klaren Gedanken konnte ich mehr fassen, all die Schmerzen welche ich empfand waren schier unerträglich. Selbst meine lange Lebensdauer konnte mir da nicht helfen, sicher ich brauchte nicht viel zu trinken doch je länger ich ohne Blut ausharrend musste um so schwächer wurde ich. Selbst ein Mensch würde mit sicherheit mehr chancen haben mich zu töten als vorher, ich musste einfach weiter ausharren und hoffen, dass sich vielleicht doch jemand verirren würde.
Die Hoffnung starb ja bekanntlich zu letzt ...

nach oben springen

RE: Tief im Wald unterirdische Höhle

in Wald 04.02.2014 11:07
von Demetri Volturi • 321 Beiträge

Während ich den Thronsaal verließ vernahm ich noch den Tadel meines Meisters und nickte "ja Meister" sagte ich knapp und lief Meister Caius fast in die Arme. Auch vor Ihm verneigte ich mich kurz und begab mich weiter richtung Ausgang.
Alec und ich verließen das Schloss auf direkten Weg in den Wald. Ich wusste, dank meiner Gabe wo ich suchen musste und so war es nicht schwer ihn zu finden.

Mitten m Wald fanden Alec und ich einen kleinen Verschlag in den wir nach einander gingen. Wir stiegen in eine Art Höhle mit verschiedenen Gängen. Instinktiv nahm ich einen Weg der sich später als Richtig erwies. Beide redeten wir nicht damit keiner hörte das wir da waren.
Nach einer Weile betraten wir dann einen der größeren Höhleneile und nahm seinen Geruch ganz intensiv wahr.
In einer Ecke hockend sah ich was ich suchte, er schien verletzt zu sein.
Unser Opfer schien noch nicht mit bekommen zu haben das wir da waren und so eilten Alec und ich gleichzeitig auf ihn zu und ergriffen ihn jeweils an einem Arm
"Du.. Mitkommen. Du wirst erwartete."
Ich riss den Verletzten hoch bis er eher schlecht als Recht auf seinen Beinen stand." Großartig wehren konnte er sich nicht und wenn doch hatte ich Alec in meiner Nähe der ihm dann die Sinne nehmen würde.
Ich genoss es richtig den Auftrag mit Alec zu erledigen. Mit Ihm war ich am Liebsten unterwegs und wir verstanden uns mittlerweile ohne Worte

nach oben springen

in Wald 04.02.2014 12:51
von Alec Volturi • 71 Beiträge

Im Wald sprach sich nicht wirklich viel mit Demetri, mir hallten die Worte noch in den Ohren wieder. Meister Caius schien es soweit wieder besser zu gehen, zumindest war er wieder ganz der alte. Eines war sicher ich würde noch mehr aufpassen müssen wie ich mich mit Alessia im Schloss verhielt außerhalb unserer Gemächer. Denn den Zorn des Meisters auf sich zu ziehen war nie wirklich sinnvoll, wie man mal wieder hatte hören können.

Ich folgte Demetri in den Verschlag, durch die verwinkelten Gänge, in diesem Punkt könnte ihm einfach niemand etwas vormachen. Hinter einer Art Gitter, fanden wir schließlich den Vampire welchen wir ausfindig machen sollten. Wirklich bei Kräften schien er nicht zu sein, die dunklen Äußerungen waren nur ein Beweis dafür. Meine Gabe musste ich wohl erstmal nicht einsetzten, neben Demetri packte ich den Kerl an den Armen und zogen ihn auf die Beine. Obwohl ich Demetri höher gestellt war, überließ ich ihm das Reden.

"ALEC"
Du sollst doch nicht mit dem
ESSEN
spielen!!
nach oben springen

in Wald 05.02.2014 09:58
von NPC Eric • 5 Beiträge

Ich merkte erst das ich nicht mehr allein war als ich an beiden Armen hoch gerissen wurde.
"AARRRRGGGG" Schrie isch vor schmerzen fing mich aber schnell wieder.
Ich hörte was der schmächtigere von beiden sagte ich antwortete unter schmerzen
"Wer seid ihr und was wollt ihr von mir? Ich habe euch nichts getan. Lasst mich gefälligst in Ruhe" Letzteres kam mit knurrend über die Lippen. Ich versuchte mich den Griffen der Beiden u entwinden hatte jedoch keine Chance. Durch meine Verletzung und den Hunger war ich deutlich geschwächt.
*Gerade jetzt musste die Schlampe abhauen* dachte ich grimmig bei mir und wand mich weiter in den griffen der beiden Jungen.
Der Schmechtigere ließ mich los und schien sich in meiner Höhle umschauen zu wollen und fand natürlich auch das Gefängnis welche ich Jahrhunderte land dazu nutzte Valerie bei mir zu halten. Beide sagten aber nichts weiter. Der schmächtige kam zurück und griff wieder nach meinem Arm. Gemeinsam zerrten sie mich Richtung Ausgang der Höhle
"Wo zum Teufel bring Ihr mich hin" knurrte ich erneut die beiden ließen sich aber nicht davon beeindrucken. Schweigend zogen sie mich durch den Wald. Ich konnte wegen meiner Verletzung kaum Schritt halten und Kroch mehr als dass ich ging. Ich hoffte bald schon ein Paar Antworten zu bekommen aber die Beiden schwiegen sich aus.
Aus den Augenwinkeln sah ich die Roben der Beiden und auch deren Ketten, welche darauf schließen ließen das ich es hier gerade mit den Volturi zu tun hatte.
Oh ja ich wusste wer die Volturi waren, hatte es bislang aber gänzlich vermieden mit Ihnen in Kontakt zu treten gescheige denn in Konflikt zu geraten.
Ich wusste alles über die Vampirkönige lediglich von erzählungen und dem was ich so gelesen hatte.
Immernoch schweigend gingen wir durch den Walb bis wir den Waldrand erreichten von dem aus ich scho das Schloss sehen konnte.

=> Thronsaal

nach oben springen

in Wald 05.02.2014 11:52
von Demetri Volturi • 321 Beiträge

Natürlich wehrte sich der Mann und fluchen konnte er auch noch aber all dies ließ mich kalt. Ich hatte, genau wie Alec, einen Auftrag zu erledigen und das tat ich hier mit. Kein Wort kam über meine Lippen und Alec verstand mich ohne Worte.
Kurz ließ ich unseren Gefangenen los und beäugte die Höhle genauer. Ich fand einen "Raum" wenn man das so nennen konnte. In dem musste er wohl unseren Gast gefangen gehalten haben, so machte es zumindest den Eindruck. Ich griff wieder den Arm des Mannes und gemeinsam verließen wir die Höhle. Auch während wir durch den Wald gingen sprachen Alec und ich kein Wort. Wir hatten nicht die Befugnisse mitunseren Gefangenen Konversaton zu halten. Der Mann ließ sie hinterher ziehen wie ein nasser Sack und es kostete Alec und mich einige Anstrenung hn durch den unebenen Wald zu wuchten aber es gelang uns. Schon bald hatten wir den Wald passiert und befanden uns in der Nähe des Schlosses. Bald schon würde er sich mit unseren Meistern auseinander setzen müssen.

=> Thronsaal

nach oben springen

in Wald 05.02.2014 15:32
von Alec Volturi • 71 Beiträge

Der wohl wesentlich ältere Vampire langweilte mich, selbst sein Ausbruch rief keine wirklich emotionale Regung bei mir hervor. Demetri war da schon etwas anders gestrickt, ebenso Jane - sie hätte ihn schon bei den ersten Worten Schmerz verspüren lassen. Während er sich hier unten umsah hielt ich den Kerl in Schacht, es wäre mir ein leichtes gewesen ohne ihn auch nur berühren zu müssen.
Endlich kam Demetri zurück und mit vereinten Kräften hatten wir den Vampire aus seinem Gefängnis gebracht - durch den dichten Wald war es alles andere als leicht. Er macht sich auch nicht die Mühe wirklich alleine zu laufen, was mich dann schon innerlich ein wenig anheizte und ja ich war schon drauf und dran dem Vampire eine Ladung zu verpassen. Was allerdings wieder gegen den Befehl des Meisters verstoßen hätte, so musste ich meinen Zorn eben runter schlucken. Ob er wusste mit wem er es hier zu tun hatte, scherte mich auch kein bisschen .. Aro wollte ihn sehen, konnte er haben.
Den Wald lichtete sich immer mehr und ja die hohen Burgmauern waren in Sicht, ein schneller Blick zu Demetri reichte mir vollkommen aus. Ohne Umschweife ging es direkt in den Thronsaal, wir mussten nur darauf achten, dass uns die Menschen nicht sahen.

"Wir wollen heute noch an kommen" entwich es mir dann doch ziemlich gereizt und ja ich wollte den Vampire einfach nur noch los werden.

<< Thronsaal

"ALEC"
Du sollst doch nicht mit dem
ESSEN
spielen!!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen