Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Küche Clearwaters

in Haus der Clearwaters 22.02.2014 16:23
von Leah Clearwater • 27 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche Clearwaters

in Haus der Clearwaters 23.02.2014 09:40

Sue war neben der Arbeit die meiste Zeit bei Charlie, ich gönnte ihr die Liebe zum Chief und war glücklich das sie nach dem Tod wieder jemanden an der Seite hatte. Nun hatte ich die ganze Last auf den Schultern, Seth war nicht immer leicht und machte mir das Leben echt zur Hölle. °Tja bin eben nicht Mum, sondern nur die große Schwester°
So stand ich nun in der Küche machte den Abwasch, welche Seth wieder hatte mal stehen lassen und trieb sich statt dessen draußen mit der Jungs herum. Wirklich böse konnte ich ihm ja nicht sein, doch ein wenig Hilfe seiner Seite war schon schön, nach dem spülen zog ich den Schlüssel aus dem Becken und begann damit die Teller abzutrocknen. Teller für Teller verschwand im Schrank, danach folgten die Tassen und das Besteck.
Das Handtuch zum trocknen aufhängend sah ich mich in der Küche um, mein kleiner Bruder hatte ein wahres Chaos hinterlassen und wieder einmal den Kühlschrank nicht richtig zu gemacht. Anstelle ihn zu schließen sah ich instinktiv rein und was musste ich mit eigenen Augen sehen? Er war leer, selbst meinen Lieblingskäse hatte er sich genommen "SETHHHHHHHHHH na warte, wenn ich dich in die Finger bekomme" hallte es nur so durch das Haus.

nach oben springen

RE: Küche Clearwaters

in Haus der Clearwaters 23.02.2014 18:56

Als Mensch tiggerte ich durch die Küche, ich wihr sichtlich geladen. Nicht nur das er im Haus Chaos hinterließ Nein er versuchte auch mir immer auf der Nase herum zu turnen. An die sonst noch anfallenden Sachen dachte ich garnicht mehr, nur noch raus wollte ich und meinen kleinen Bruder suchen. Ihm die Ohren gehörig lang ziehen und die Leviten lesen, denn so konnte es nicht weiter gehen. Dies musste er endlich einsehen, selbst wenn es ihm nicht gefallen wird.

Kurzerhand machte ich mich auf den Weg, denn irgendwo musste er sich ja befinden. So würde mein erstes Ziel das Haus der Blacks sein, selbst wenn die Hoffnung nicht wirklich groß war ihn dort befinden. Natürlich machte ich mich nicht ganz ohne Geld auf den Weg, wollte ich doch noch einkaufen gehen.

<< Haus der Blacks

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen