Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic NEUAUFBAU DES FORUM ABER GERN BEWERBUNGEN GESEHEN!!!Frees gern gesehen!

Wohnzimmer

in Wohnung von claire young 07.02.2014 21:53
von Claire Young • 24 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von claire young 09.02.2014 08:11

Mein weg führte mich nun also ins Wohnzimmer. Kaum dort angekommen schaltette ich die Musikanlage ein. Den diese Ruhe gefiel mir gerade überhaupt nicht. Die Rückreise schon so ruhig und verschlafen war, da wir noch eine große Abschiedsfeier hatten. Die meisten hatten zu viel getrunken wodurch unsere Rückreise sehr... Interessant geworden war im Flugzeug.
Mich auf den Sessel gekümmelt holte ich mein Handy raus und sah mir noch einmal die smsen von Quil an die wir uns geschrieben hatten. ¤wieso hat er mir nicht mehr geschrieben?¤ die Frage lief mir eine ganze Weile durch den Kopf. ¤vielleicht war er einfach die ganze Zeit nur auf Streife.¤ bildete ich mir ein aber auf den Gedanken zu kommen das er gar mehr für mich empfinden würde kam ich auf keinen Fall. Wieso auch bis jetzt hat er auch nie das Anzeichen gemacht. Aber das genau mein Onkel Sam und Emily ihre Finger da im Spiel hatten konnte ich nicht Wissen.
Schmunzelnd über ein paar aussagen von ihm in den smsen ließ mich auch jetzt wieder schmunzeln. Er ist nun mal ein ganz besonderes Freund wie ich fand. Ich schaute mir auch noch die Bilder von Paris an die ich gemacht hatte. Paris war und ist eine einfach zauberhafte Stadt. Verträumt saß ich nun da und hoffte das Quil sich meldet.

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 08:12 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von claire young 14.02.2014 10:19

Ich wurde erst im laufe der Tages wieder wach und sah verwirrt vor mich hin. ¤war das alles jetzt nur ein Traum???¤ fragte ich mich und sah auf mein Handy seufzend, ... Ja es war nur ein Traum den es kam keine sms von Quil zum Valentinstag wie sonst die Jahre aus Spaß, und Nein er kam auch nicht und gestand mir seine wahren Gefühle für mich. Nein das alles tat sr nicht aber wieso nicht fragte ich mich erneut. Aber wieso sollte er auch? Er schien doch nur ein junge zu sein der mit mir nur gut befreundet war. Ich wollte zu emily, wollte das sie mich in den arm einfach nur nahm. Ich tippte also eine Nachricht in mein Handy und schickte diese Emily.
Ich fühlte mich einsam, das erste mal das ich so empfand. War es wegen Quil oder wegen dem scheiß Valentinstag? Ich wusste es nicht, was ich wusste das ich heute garantiert Nicht zur Schule gehen werde. Auf die ganzen Paare und geturtel hatte ich kein bock.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 3940 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen